PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Neuling" sucht Mods


BenAKA
01.11.2008, 17:09
Hallo,

Hab das Spiel nocht nicht lange und ich Spiel meine Games immer gerne mit Mods, aber hier blickt man alls Einsteiger nicht ganz durch. :komisch: :rolleyes:

Wollte euch mal fragen ob ihr mir Mods empfehlen könnt und wo ich die herbekomme.

Hab Armed Assault Version 1.14 (noch kein Addon)

Hab hier schon öfters was über ein SLX Mod gelesen, wo bekomm ich den her und was verändert dieser ?!?

Am besten ihr schreibt mal was ihr für welche benutzt und was verändert wird.

Würde mich freuen. :D

Grüß Ben

edit: hab die SLX Mod gefunden und mir folgendes runtergeladen:

1: SLX_Mod
2: SLX_Mod_Update_1.01
3: SLX_Mod_Update_1.02
4: SLX_Vehicles
5: SLX_Vehicles_1.1

Es ist mir ein Rätsel wie ich das Insallieren soll, ich hab mir die Readme durchgelesen werde aber nicht schlau draus. Und mehrere Stunden sämtliche deutsche Foren durchstöbert und natürlich auch selber probiert, klappt aber nicht.

modEmMaik
02.11.2008, 00:24
Also den richtigen Umgang mit Mod's findest Du hier (http://hx3.de/tutorials-147/umgang-addons-modifikationen-14228/):)

Ich persönlich nutze den ECS (http://armed-assault.de/news/enhanced-configuration-system.html). Aber viele Features sind nur in SLX zu finden.
XAM (http://armed-assault.de/news/xam-14.html) hat auch viele nette Sachen drin (sollte eigentlich auch die Version 1.5 schon draussen sein).

Am besten die Featureliste durchgucken und ausprobieren ;)

burns
02.11.2008, 00:35
Solche riesen Mods sind mir selten ein Genuss. Gibt immer Ecken und Kanten die weniger toll sind. Am besten kommt man imho mit individuellen Zusammenstellungen weg.


http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/6th_misc.jpg

^^ Meine Grundausstattung.
Darauf kommt dann noch ne Soundmod, sowie Waffen & Einheiten Replacements nach Wahl.

BenAKA
02.11.2008, 01:05
Danke Jungs :daumen:

Hab die Mod zum laufen gebracht, ist an sich ganz ok nur das die Ki so viele Treffer aushält verdierbt den Spass. Ich muss mal schaun ob ich da selber was drann machen kann.

JSR
02.11.2008, 07:28
Danke Jungs :daumen:

Hab die Mod zum laufen gebracht, ist an sich ganz ok nur das die Ki so viele Treffer aushält verdierbt den Spass. Ich muss mal schaun ob ich da selber was drann machen kann.

Word. Genauso ist es!
Kann man das irgendwie ändern?

Cyborg11
04.11.2008, 20:50
Word. Genauso ist es!
Kann man das irgendwie ändern?
Jap. Siehe hier (http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/slx-mod-14676/5/#post186092)

BenAKA
05.11.2008, 16:27
danke Cyborg11 :D