PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit O2


Christian.1987
27.10.2008, 10:32
Hallo, ich habe ein Problem mit O2. Ich möchte gerne ein modell bearbeiten, kann es aber in O2 nicht laden ? Sihe bild. Villeicht kan mir jemand helfen. Bitte

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7ifg-3t.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7ifg-3t-jpg.html)

Lester
27.10.2008, 12:11
Ein Modell ist offensichtlich nicht kompatibel oder du hast versucht ein anderes Format zu laden anstelle zu importieren.

Da kann es schon mal zu irgendein Fehler kommen.

Christian.1987
27.10.2008, 12:32
Danke Lester für deine Schnelle Antwort. Ist aber eine Original p3d datei die ich normallerweise in O2 Öffnen kann. Ich hab irgentetwas gehört das man die p3d datei mit irgend ein Programm konvertieren muss das ich sie in O2 laden kann.

burns
28.10.2008, 02:11
ODOL Explorer v2.0 :bahnhof:

Christian.1987
28.10.2008, 08:56
ODOL Explorer v2.0 :bahnhof: Hallo burns, ODOL Explorer ??? Was ist das :nixweiss:

Christian.1987
28.10.2008, 17:24
Noch eine Frage wie kann man die Texturen im O2 Viewer (besser bekant als buldozer) anzeigen lassen. Ich hab immer ein weißes Modell im Viewer.:komisch:

Christian.1987
26.11.2008, 14:56
OK hab´s jetzt soweit, jetzt muss ich aber irgendwie die MLOD zu einer ODOL wieder zurück Konvertieren.

Was für ein tool braucht mann dafür ?
Gibt es überhaupt eins ?

Bitte helft mir weiter. :daumen: :daumen: :D

Lester
26.11.2008, 16:53
Das ist bei BI's Tools dabei und nennt sich Binarize.
BREATHE! (http://www.flashpoint1985.com/breathe/)

Zwingend notwendig ist es übrigens nicht, allerdings werden ODOL Modelle besser verarbeitet und sind zudem Resourcenfreundlicher. ;)

Christian.1987
26.11.2008, 17:05
Das ist bei BI's Tools dabei und nennt sich Binarize.
BREATHE! (http://www.flashpoint1985.com/breathe/)

Zwingend notwendig ist es übrigens nicht, allerdings werden ODOL Modelle besser verarbeitet und sind zudem Resourcenfreundlicher. ;)

Vielen Vielen Dank Lester hat 1a geklapt. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :D

Christian.1987
29.11.2008, 16:48
So erstmal hy, Ich hab jetzt alles was ich will. Aber wer mir weiterhelfen kann schaut sich bitte mall das hier an. http://ofp.gamepark.cz/_hosted/bwmod/forum/showthread.php?p=1304#post1304 (http://ofp.gamepark.cz/_hosted/bwmod/forum/showthread.php?p=1304#post1304) Wen ihr mir vielleicht weiter helfen könnt oder es wisst bitte bitte bitte bei mir melden !