PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry der Film


Goodluck
24.09.2008, 21:18
Seit Draufgänger Jack Carver (TIL SCHWEIGER) seinen Dienst bei den Special Forces quittiert hat, führt er ein beschauliches Leben als Bootsführer für Touristen an der US-Westküste.
Damit ist es jedoch vorbei, als die attraktive Journalistin Valerie (EMMANUELLE VAUGIER) auftaucht und ihn bittet, sie zu einer Militärinsel zu bringen. Sie ist die Nichte eines dort stationierten Colonel (RALF MOELLER), der einem ungeheuren Geheimnis auf der Spur ist! Kaum an Land, wird Valerie allerdings sofort geschnappt und Jacks Boot in die Luft gesprengt. Er rettet sich in letzter Sekunde vor der Explosion – und gerät in ein gefährliches Abenteuer: Auf der Insel herrscht der zwielichtige Dr. Krieger (UDO KIER), der für das Militär geheime Gen-Experimente durchführt und eine monströse Kampfeinheit geschaffen hat. Jack muss ihn stoppen und Valerie retten, notfalls im Alleingang gegen eine ganze Armee…

Quelle: http://www.farcry-film.de (http://www.farcry-film.de/)

Scheint ein klassischer Ego-Shooter Film like "Shoot ´em up" zu sein. Mal schaun... könnt kurzzeitig ganz lustig sein. :confused:

burns
24.09.2008, 21:24
Ralf Richter hätt den Film vllt. noch retten können .. aber so :ugly:

Jägermeischter
24.09.2008, 21:28
Bullshit!!! Game scheisse = film genauso :cheeky:

meine meinung ;)

King Homer
25.09.2008, 05:32
Bullshit!!! Game scheisse = film genauso :cheeky:

meine meinung ;)

Oh man, wenn das die Leute aus meiner Berufsschulklasse hören könnten. Die lieben das Game.

Black Dragon
25.09.2008, 06:12
Oh man, wenn das die Leute aus meiner Berufsschulklasse hören könnten. Die lieben das Game.

Hab das Game auch einmal durch gezockt.

Werd mir den Film auch angucken gehen.

Goodluck
25.09.2008, 16:44
Also ich finde, dass das Game ein Klassiker ist. Meiner Meinung nach ist FarCry ein Meilenstein der Ego-Shooter

Snakebite
25.09.2008, 16:47
Game hui, Film (allein durch den Trailer) pfui! :D

Goodluck
25.09.2008, 16:53
Ich glaub dr Film wird lustig... Hab schließlich auch das Spiel durchgezoggt und nun schaun wa mal ob der Film ein Abklatsch ist. (wobei der Film ja eig. auf dem mir unbekannten Buch basiert aber wayne)

Snakebite
25.09.2008, 16:55
Also das was ich im Trailer gesehen habe, hat ja mal fast gar nichts mit FC zu tun. :stupid:

Goodluck
25.09.2008, 17:00
Die sollten mal nen Film drehen, der mit ner Kamera in der Brille aufgenommen ist....... Also ein richtiger Ego-Film^^

Snakebite
25.09.2008, 17:02
Haben sie ja teilweise bei Doom gemacht! :)

Goodluck
25.09.2008, 17:12
Dann hab ich was verpasst :cool:

Ich werd mir FarCry auf jeden fall angucken und euch dann meine Meinung schreiben :D

Snakebite
25.09.2008, 17:29
Jo mach das! :daumen:

Snevsied
26.09.2008, 11:30
Das ist ein Uwe Boll Film! Ich glaube wer noch keinen Film von ihm gesehen hat, hat nichts verpasst!
Außer die Titten der Darstellerinen, die müssen irgendwie immer diese zeigen.

Black Dragon
26.09.2008, 20:15
Das ist ein Uwe Boll Film! Ich glaube wer noch keinen Film von ihm gesehen hat, hat nichts verpasst!
Außer die Titten der Darstellerinen, die müssen irgendwie immer diese zeigen.
Och Snev lass den Jungs doch den Spaß.