PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Toplist


Redfish
22.09.2008, 22:22
Hallo Leute,

Ich habe ein Game Toplist (http://www.toplist.redfish-jonny.com) gestartet. Es ist nicht irgend so ein billiger Abklatsch wie es die Kindergarten-Clans führen. Nein ich möchte ein wirklich professionelle Toplist starten. Einige Websites sind schon eingetragen und ein eigenes, von mir für meine Ansprüche angepasstes Script (und Design) setze ich auch schon ein. Wenn die Toplist ein Erfolg wird, werde ich die Toplist um einige Funktionen erweitern...

Wenn du also eine eigene Website hast, die sich zur Kategorie Games zuordnen lässt, dann bist du bei der Game Toplist herzlich Willkommen!

http://toplist.redfish-jonny.com (http://www.toplist.redfish-jonny.com)

Gruss Redfish

@Admins - Wenn solche "Werbung" nicht erlaubt ist, ein grosses Entschuldigung! :cool:

Spiderschwein
24.09.2008, 20:28
sorry das sich das gemein abhören kann, aber ich find sowas unnötig :rolleyes:

Redfish
24.09.2008, 23:48
Hi,

Ja, wenn man keine eigene Seite hat. Aber wenn man neue Besucher für die eigene Website erreichen will, ist eine Toplist ideal geeignet. Nur durch Google gefunden werden reicht nicht. Auch AA.de ist in einer Toplist eingetragen oder hat Bannertauschs mit grossen ArmA Websites durchgeführt.

Gruss Redfish

Spiderschwein
25.09.2008, 16:58
jo ok haste recht wen du es so sagst jetzt find ich es total bescheuert ne schertz finds etz schon gut ^^