PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Effectmod überschreibt Soundmod


Bensu
16.09.2008, 13:45
Ich möchte hier die FDF Sounds und Maddmatth's Effectmod benutzen jedoch behandelt Arma den Effectmod prioritär, d.h. Alle Waffen haben die Sounds aus dem Effectmod. Gibts ne Möglichkeit das zu ändern?

mfg Bensu

Blackland
16.09.2008, 15:16
Guckst Du hier:

Der Umgang mit Addons/Modifikationen - Forum des German Gamers Club e.V. (http://www.forum.german-gamers-club.de/showthread.php?t=7163)

Bensu
16.09.2008, 18:15
Dank dir. Hab aber jetzt noch was rausgefunden. Es war garnicht der Effectmod sondern die Sounds vom ECS. Und da scheint dieser Trick nicht zu klappen. Egal an welcher stelle man ECS läd, es überschreibt irgendwie immer die Sounds vom FDF Mod. Naja, hab aber jetzt in den BI Foren nachgeschaut, und da steht im ECS thread dass die Datei ECS_Armory für die Waffensounds zuständig ist. Löscht man die, dann funktioniert FDF wieder.