PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ? statt Ping


Sgt.EversmanGER
16.09.2008, 13:35
Hallo Leute,
ach ja ArmA, das mit Problemen versuchteste Spiel das ich seit über 10 Jahren kennengelernt habe. Miese Auszeichnung, naja.
Neues Problem und das nur bei ArmA wiedermal und bei keinem anderen Spiel.
Wenn ich in der Lobby bin um einen Server auszusuchen bekomme ich seit heute nur noch ein ? anstatt eines Pings. Was soll der scheiß?
Und wehe ihr kommt jetzt mit der Firewall, da hab ich ArmA schon seit dem ich das hab in der Ausnahmeliste.
Dieses Spiel ist in Punkto Fehler echt nicht mehr zu toppen, unglaublich. :stupid::schlagen::sauer:

Die müssen bei der Entwicklung alle besoffen programmiert haben
:angel:*prost*:hammer:

Blackland
16.09.2008, 15:22
Warum spielst Du es dann noch, wenn es so schlecht ist? :komisch:


Das Fragezeichen gibt nur an, dass der Ping-Wert nicht ermittelt werden kann. Das liegt ev. auch an den Gamespy-Eintragungen oder Server-Erreichbarkeiten, Deinen Interneteinstellungen allgemein und ev. natürlich an der Firewall.

Woran soll es denn sonst liegen? :(

Wenn Du an ArmA nichts verändert hast, wie kommst Du dann auf die Idee, dass es diesen Fehler verursacht? :rolleyes:

KaKu
16.09.2008, 17:06
das problem zu beschreiben hätte glaube ich schon gereicht.wie du an blackland´s comment sehen kannst, kann es an meheren ursachen liegen die nicht unbedingt auf arma zurück zu führen sind.

entschuldigt, aber es regt mich auf immer wieder die gleiche leier zu hören,
wie blackland schon sagte - spielt oder lasst es bleiben.

Buttons
16.09.2008, 17:16
Ja, total korrekt!

BW DDH
18.09.2008, 23:00
Ich bin für spielen :zahn: