PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiessen mit jeder waffe unmöglich


santiago
15.09.2008, 16:40
hi leute! hab ein problem, dass schiessen mit allen normalen handfeuerwaffen ist unmöglich bzw. man trifft nix! allein die sniper mission wo man auf den turm klettern muss ist nicht zu schaffen, ich zoome an, halte luft an schiess genau in die laufrichtung vom gegner undddd... die kugel fliegt 5 meter weiter nach rechts, ich ziel nach unten unddd. die kugel fliegt 10 meter weiter nach links. Es hat glaube ich nix mit meinen können zutun, da die kugeln einfach auf gut glück fliegen (hab OPF Coldwar crisis auch damals oft gezockt)! hab momentan update 1.05 drauf! pls helft mir

Blackland
15.09.2008, 16:50
hi leute! hab ein problem, dass schiessen mit allen normalen handfeuerwaffen ist unmöglich bzw. man trifft nix! allein die sniper mission wo man auf den turm klettern muss ist nicht zu schaffen, ich zoome an, halte luft an schiess genau in die laufrichtung vom gegner undddd... die kugel fliegt 5 meter weiter nach rechts, ich ziel nach unten unddd. die kugel fliegt 10 meter weiter nach links. Es hat glaube ich nix mit meinen können zutun, da die kugeln einfach auf gut glück fliegen (hab OPF Coldwar crisis auch damals oft gezockt)! hab momentan update 1.05 drauf! pls helft mir

Kauf das Original!!

Außerdem .... >>>>> :stupid::stupid::stupid:

Buttons
15.09.2008, 17:00
genau, dies trifft nur auf wenn man ein illegales ArmA hat, und das hat hier nichts zu suchen.

Sicher sagst du jetzt "Ich hab doch das Original" aber hast du anscheinend nicht, weil dann dieser Fehler nicht auftritt

santiago
15.09.2008, 17:01
lol? ich hab das orginal nur mit Crack weil ich kb hab für jedes spiel immer die cd einzulegen!

Buttons
15.09.2008, 17:01
Für die neuen Patches brauchst du keine CD:rolleyes:

santiago
15.09.2008, 17:03
wenns nur daran liegt ist es ja gut für mich, dann muss ich echt nur die cd einlegen!! auch wenn ihr mich in die raubkopierer schublade schiebt, danke troztdem für die hilfe

[GLT]Sarge
15.09.2008, 17:19
würdest du mal das spiel auf version 1.14 patchen würde es auch ohne DVD gehen


Mit den richtigen Cracks geht das mit dem treffen, aber ich werd nen Teufel tun und sagen wos die gibt.


Kaufs original (kost doch nix mehr sogar inkl Queens Gambit) oder Patch auf 1.14

KaKu
15.09.2008, 18:32
wir belassen es jetzt mal dabei das du das original besitzt und und du auf 1.14 patchen wirst und gut ist.

und bevor hier wieder ne heiße schlacht los geht *close*:cool: