PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA Effects


Cyborg11
11.09.2008, 21:46
Hallo,

ich hab ein Problem mit ArmA Effects und zwar: Wenn ich in nem Tank sitze und mit dem schieße, dann seh ich keine Explosion => Ich sehe nicht wo ich hingeschossen habe, v.a. wenn ich auf den Boden schieße. Manchmal erscheint dann aber eine Explosion bei einem feindlichen Fahrzeug, manchmal aber auch nicht. Was kann ich dagegen machen?

modEmMaik
12.09.2008, 08:55
Deine Einstellungen ein wenig runterschrauben?

Die ArmA-Effects können nur greifen, wenn die verbundenen Skripte ein wenig Rechenzeit kriegen. Probier's mal mit einer Rahmadi-Map. Wenn Du da die Explosionen siehst, überforderst Du deine Kiste.

Ansonsten check's mal mit der alten ArmA-Effects Version. Die neue könnte noch den einen oder anderen Haken haben. ;)

Cyborg11
12.09.2008, 14:54
Also mein System (http://www.sysprofile.de/id59019) sollte bei ArmA auf Hoch-Sehr hoch NICHT überfordert sein ^^

Könntest du mir mal nen Link zu ner älteren Version geben? Finde iwie immer nur die aktuelle Version oO
Auf Rahmadi funzt es auch nicht unbedingt. Aber ich hab jetzt den Fehler gefunden! Es werden nur die Explosionen vom Geschosstyp "SABOT" nicht angezeigt. HEAT-Explosionen funktionieren ganz normal.

modEmMaik
12.09.2008, 14:58
Es werden nur die Explosionen vom Geschosstyp "SABOT" nicht angezeigt. HEAT-Explosionen funktionieren ganz normal.

Dann ist es aber korrekt. Die SABOT's graben sich so weit rein, dass es eigentlich keine sichtbare Explosion vom Geschoss geben sollte. Nur von dem, was Du damit erwischt hast :D

mike

:edit: Prison (http://www.eprison.de/files/148/3202) hostet normalerweise alle Versionen

burns
12.09.2008, 16:12
Jepp. Sabot´s können gar nicht explodieren weil sie einfach nur eine harte Stahlspitze sind.



:edit: Prison (http://www.eprison.de/files/148/3202) hostet normalerweise alle Versionen

Wir doch auch :confused:

Cyborg11
12.09.2008, 16:43
Ah ok danke :daumen: Das wusste ich noch gar nicht. Wieder was gelernt :)