PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STALKER Clear Sky Thread


Spiderschwein
10.09.2008, 16:13
Wer von uns noch nicht 18 kann sich auf einen kleinen Bug verlassen

Wen mann auf das Riesige USK symbol sieht steht da Keine Jugendfreigabe gemäß & 14 JuSchG
nach meinen erachtens müsste da stat &, § stehen
ich find das die härte :confused::stupid:

Zum spiel ich finde das bis auf die Bug recht gut ;-)

King Homer
10.09.2008, 16:53
Ja wie gesagt, hab es seit Samstag und bin fleißig am Spielen. Lasse mir aber Zeit, war jetzt grad bei Agroprom im Untergrund und werde jetzt erstmal wieder ein paar Nebenquests machen.


PS:
Kann man hier nicht den offiziellen SCS Thread draus machen?

MarcusErgalla
10.09.2008, 17:46
Finde das Spiel ehrlich gesagt langweilig, sieht aus wie Stalker, spielt sich wie Stalker, ist wie Stlaker, nur in einer anderen Welt... Fand Teil eins ja noch sehr gelungen, aber Clear Sky? No way... kann aber auch nicht sagen wieso...

Snevsied
10.09.2008, 18:23
Habe das Spiel bei einem Freund gesehen, fand da auch nichts interessantes! Es ist wie Stalker.

Spiderschwein
10.09.2008, 18:30
es ist ja stalker
obwohl ich CS mehr für einen Mod halte und wir die beta tester sind :rolleyes:

MarcusErgalla
12.09.2008, 21:18
Also Bugs hat das Game... :rolleyes:
Mal ganz ehrlich, bie ArmA kotzen Gamezeitschriften ab ohne Ende, und hier wird es "nahezu geduldet"? Selten ein so unfertiges Game gesehen, bestenfalls Gothic 3 toppt das noch, aber was da über den Verkaufstisch wandert ist fast schon wieder eine Frechheit!

koka
12.09.2008, 21:24
Na, na..
Die Gamestar wertet auch nicht all zu toll...

Aber Recht hast Du schon, alle gehen sie immer auf ArmA :traurig:

Trotz allem hat Stalker was, was nicht viele haben und das ist
Atmosphäre..Besonders Nachts gehe ich ungern durch die Gegend = Mutanten total uber geworden sind. Das Teil mit 2 Beinen hält mittlerweile gut was aus..

King Homer
13.09.2008, 09:33
Also Bugs hat das Game... :rolleyes:
Mal ganz ehrlich, bie ArmA kotzen Gamezeitschriften ab ohne Ende, und hier wird es "nahezu geduldet"? Selten ein so unfertiges Game gesehen, bestenfalls Gothic 3 toppt das noch, aber was da über den Verkaufstisch wandert ist fast schon wieder eine Frechheit!

Das Spiel ist dermaßen verbuggt das es nichtmehr schön ist. Aber die Atmosphäre und die Story gleicht das Ganze wieder aus. Und wenn die Bugs dann innerhalb der nächsten Monate auf ein Minimum dezimiert sind, überwiegen natürlich die Pluspunkte.

MarcusErgalla
13.09.2008, 10:35
Spoiler: Naja, die Story ist vorallem gegen Ende mehr oder weniger Müll, und die Atmosphäre wird meist schnell wieder zu Nichte gemacht, in dem CS sich selbst ins Aus schießt...

Am nervigsten ist das Respawnsystem, bei dem sich irgendwer mal rein gar nichts gedacht hat! Ich meine, ich zerlege mit Müh und Not eine Gruppe Wächter, nehme diese aus, dreh deren Leichen quasi den Rücken zu, laufe fünf Meter und werde dann hinterrücks von einer 1:1 gleichen Gruppe Wächter chancenlos zerfleddert, die dort einfach mal gespawnt wurde...
Auch diverse Bugs in der Kampagne, beim Laden, Speichern und in der KI hemmen den Spielspass ungemein, finde einfach, sowas darf nicht sein...

Was ich mich auch frage ist, wo zum Teufel frisst CS eigentlich dermaßen an Hardware? Weder Grafik, Physik noch KI entschuldigen die hohen Systemanforderungen... wundere mich ja, dass es bei mir dermaßen flüssig läuft, obwohl es eigentlich noch nicht einmal laufen sollte...

Spiderschwein
13.09.2008, 10:50
Story is grade nicht so berauschend finde ich aber jetzt mit der 1.04 Version geht das schon alle mal und mit meinen Afangs mod (weis beschissener name:rolleyes:) is das noch besser freu mich wen antonium oder so mods für CS macht :D
das einzig geile an SCS is die schlacht um Limansk und das in der nacht ichglaube ich hab die schlacht 10 - 15 mal gespielt weil sie in der nacht so hammer ist ^^

King Homer
13.09.2008, 19:20
Ich hab mir zb. auch selber die Waffenname editiert. War ja nicht zu ertragen mit den Fakenamen.

ApoTTCC
12.04.2010, 05:09
Clear Sky Complete gibt's jetzt in der Version 1.1.1 zum runterladen.
Zitat:
04/9/2010:version 1.1.1 is added, better graphics and optimization.
artistpavel.com: [Mod] Clear Sky Complete 1.1.1 (http://artistpavel.blogspot.com/2010/01/mod-clear-sky-complete.html)

Walk
22.03.2011, 08:59
Jungs habt ihr eigendlich nen tipp mit welchen tool ich bei win 7 64 bit und clear sky sowie call of prypiat den prozess auf mehr als nur einen cpu kern legen kann?

Habe das problem das beide prozesse nur auf einem kern laufen.
Was bei nem I7 system einfach sch.... ist! :sauer:

King Homer
22.03.2011, 09:10
S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - Die Performancebremse lösen! - Deep Silver - Community (http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=35372)

Walk
22.03.2011, 09:55
schönes tool mir werden aber wie komischerweise wie bei allen anderen I7 usern nur keine prozesse angezeigt... ^^