PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osprey Reskin


feldhase
04.09.2008, 14:37
Gnat hat ja nun schon seit einiger Zeit den Osprey für ARMA zum laufen (fliegen) gebracht ;)
Ich hab mich mal hingesetzt und den Osprey neu lackiert da er an für sich ein sehr brauchbares Addon ist und mit Sicherheit auch seine Fans hat.
Was haltet Ihr davon?

http://img141.imageshack.us/img141/5295/promo2hd3.png
[img=http://img141.imageshack.us/img141/promo2hd3.png/1/w1024.png] (http://g.imageshack.us/img141/promo2hd3.png/1/)

http://img222.imageshack.us/img222/7956/promo1js1.png
[img=http://img222.imageshack.us/img222/promo1js1.png/1/w1024.png] (http://g.imageshack.us/img222/promo1js1.png/1/)

MfG
Feldhase

burns
04.09.2008, 14:40
Sehr geil! :daumen:

modEmMaik
04.09.2008, 14:53
Jo, voll korrekter Desert-Look :daumen:

Nur mal eine Frage... ist Gnat's Osprey als MLOD (also O2 ladbar) released worden? Oder hat Du die neue Tex via Hexeditor draufgeklatscht?

have fun,
mike

Wotan
04.09.2008, 15:06
Sehr schön. Gefällt mir gut. Freu mich drauf. Hast Du Deine Wilderness-Insel erstmal ad acta gelegt ? Oder kommt da noch was ? Sah doch auch gar nicht so schlecht aus.

feldhase
04.09.2008, 16:17
Danke Burns :)
den kann man leider nicht laden in O2 Mike ,musste halt auf das Farbraster zurückgreifen und dann hin und her aber wer kennt das nicht :D
die Inselgeschichte ist noch in Arbeit nur habe ich mich auf ein kleineres Projekt konzentriert und da bin ich so nach und nach am arbeiten ;)
MfG

Feldhase

burns
09.09.2008, 12:08
Passt ausserdem supi zu den MGS4 Einheiten :D :daumen:


http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/gss/mgs4sv22-1.jpg

Buttons
09.09.2008, 16:21
Hast du eigentlich Gnat's Erlaubnis?

feldhase
10.09.2008, 07:07
Zum persönlichen lackieren und zum anschliesendem verwenden benötige ich keine Erlaubnis.Zum veröffentlichen der Modifizierung von Gnat's Addon schon deshalb suche ich diesen um die Erlaubnis zu bekommen das der Reskin veröffentlicht werden kann. Leider habe ich keine Adresse von Ihm.
Vieleicht hat einer von Euch die Mailadresse von Gnat,wäre schön .

MfG
feldhase