PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos erstellen


Martin02
30.08.2008, 19:45
Hallo!
Bin ganz neu hier!
Ich habe schon die suchfunktion hier im forum benutzt und vergeblich nach dem was ich suche gesucht aber habe leider nichts gefunden!! Deshalb schreibe ich hier!!
Und zwar: Wie macht man Ingame Videos in Arma??
Kann man die Missionen die man bestreite speicher und dann als Replay wiedergeben??
Wie funktioniert das mit den Videos?? Es gibt so viele und ich weiß nicht wie man die macht!!

Danke!!

Grüße!!

Buttons
30.08.2008, 20:32
Ich sag dir wie ich es mache-
Ist ein klein bisschen aufwendig aber es geht!
Nimm ein Bildprogramm und starte es mit dem Spiel.
Dann machst du ein Bild von der Szene. Nachdem du es gespeichert hast, wieder ein Bild von der Szene.
Eine gute Szene hat bei mir schon mal gut 700 Bilder (Für 30 Sekunden).

Dann erstell wegpunkte. In jedem Wegpunkt machst du immer das nächste Bild, also Wegpunkt 1=Bild 1, Verzögerung 0; Wegpunkt 2=Bild2, Verzögerung 0.2 und immer so weiter.

Dauert seine Zeit aber ArmA ist ja eh ein Spiel für "ein bisschen Wartende", also die paar Stunden Arbeit schaden da nicht.
Viel Glück!

burns
30.08.2008, 20:37
Ihr wollt mich doch alle beide gemeinsam verarschen :confused:








...... Kakuuuuu, tu was dagegen :traurig: :streit:

Sn4pSh0teR
30.08.2008, 20:58
Ich sag dir wie ich es mache-
Ist ein klein bisschen aufwendig aber es geht!
Nimm ein Bildprogramm und starte es mit dem Spiel.
Dann machst du ein Bild von der Szene. Nachdem du es gespeichert hast, wieder ein Bild von der Szene.
Eine gute Szene hat bei mir schon mal gut 700 Bilder (Für 30 Sekunden).

Dann erstell wegpunkte. In jedem Wegpunkt machst du immer das nächste Bild, also Wegpunkt 1=Bild 1, Verzögerung 0; Wegpunkt 2=Bild2, Verzögerung 0.2 und immer so weiter.

Dauert seine Zeit aber ArmA ist ja eh ein Spiel für "ein bisschen Wartende", also die paar Stunden Arbeit schaden da nicht.
Viel Glück!

WAS? :komisch:
FRAPS show fps, record video game movies, screen capture software (http://www.fraps.com)

Da dauert das Video genauso lange wie die Szene.:ugly:

Editor
30.08.2008, 22:36
@Buttons (http://hx3.de/members/buttons.html) haste bitte mal ein making off video wie du es machst :-) will mal zuschauen wie es geht :stupid:

MarcusErgalla
31.08.2008, 15:22
Ich sag dir wie ich es mache-
Ist ein klein bisschen aufwendig aber es geht!
Nimm ein Bildprogramm und starte es mit dem Spiel.
Dann machst du ein Bild von der Szene. Nachdem du es gespeichert hast, wieder ein Bild von der Szene.
Eine gute Szene hat bei mir schon mal gut 700 Bilder (Für 30 Sekunden).

Dann erstell wegpunkte. In jedem Wegpunkt machst du immer das nächste Bild, also Wegpunkt 1=Bild 1, Verzögerung 0; Wegpunkt 2=Bild2, Verzögerung 0.2 und immer so weiter.

Dauert seine Zeit aber ArmA ist ja eh ein Spiel für "ein bisschen Wartende", also die paar Stunden Arbeit schaden da nicht.
Viel Glück!


Hör auf den Jungen zu verarschen...

Fraps + Camera.sqs = Ingamevideo

Martin02
31.08.2008, 20:20
Danke Marcus-Ergalla!

Entschuldigung das ich diese Frage gestellt habe aber eine kurze "normale" Antwort hätte mir genügt!!
Nochmals Danke Marcus-ERgalla!