PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefenunschärfe


Cyborg11
25.08.2008, 14:21
Hi,

also per Google und per SuFu bin ich nicht schlau geworden. Wie kann ich die Tiefenunschärfe in ArmA einstellen? Ich weiß, dass es am Postprocessingeffekt liegt, nur das Problem ist, egal auf welchen Wert ich ihn einstelle (Hoch, Sehr hoch) ich hab keine Tiefenunschärfe im Spiel, wenn ich ganz normal rumlaufe :o

i0n0s
25.08.2008, 15:39
Sie taucht erst auf sobald du in die Visieransicht umschaltest.

burns
25.08.2008, 15:45
Eigentlich nicht :nachdenklich:
Der Effekt ist in der Normalsicht lediglich minimal sichtbar.

Zum Tragen kommts erst richtig wenn man ein nahestehendes Objekt im Fokus hat. Dann wird dieses scharfgezeichnet, und der Rest dahinter sieht merklich verwaschener aus.


edit: sieht man z.B. hier ganz gut -

http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/sftes/joh_pro4.jpg