PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA mod Content in BF2 OPK


modEmMaik
19.08.2008, 09:19
Wie ich finde ein schönes Beispiel wie Modder spieleübergreifend arbeiten können zeigt die letzte News im BF2 OKP Mod.

Hier werden Bildchen des ArmA Fuchs APC für die BF2-Mod gezeigt:
http://images.totalgamingnetwork.com/images/fuchs_skin_05.jpg

http://images.totalgamingnetwork.com/images/fuchs_skin_03.jpg

http://images.totalgamingnetwork.com/images/fuchs_skin_01.jpg

Nun ja, ich weiss auch, dass wir bis jetzt auf ArmA noch nichts spielbares auf unseren Platten haben, aber sicher bald :D

mike

Quelle (http://www.totalbf2.com/)

p.s.: Vom BW-Mod wurden ja im März 2007 auch Renders eines M84 für ArmA aus dem BF2-OPK Mod gezeigt :angel:

burns
19.08.2008, 14:28
Ja, der kommt mir bekannt vor :D
Frag mich nur was so schwer ist das MG3 endlich mal zu texturieren ...
naja, zumindest hamses grün gepinselt, sticht nicht so sehr ins Auge wie weiss :ugly:


edit: Zum Ausgleich der OPK M84 in ArmA -

http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/BW%20Mod/arma_bwmod4sm.jpg

modEmMaik
19.08.2008, 15:43
...
edit: Zum Ausgleich der OPK M84 in ArmA -

Hammm... Hamm.... Hammer :D

und auch Ham.. will... aber ich kann auch noch drauf warten :zahn:

mike