PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA und Vista


Ascen
18.08.2008, 23:28
Hi,
ich benutze das BS Vista x64.
Wenn ich ArmA Starte kommt nach ewigen laden nur Texturen Fehler wie graue Balken etc. und die Fehlermeldung OpenGL nicht gefunden oder ähnlich.
Kennt einer dafür eine Problemlösung wie ich das beheben kann? Alle Treiber sind auf den neusten Stand habe auch schon alles durch probiert aber nix hilft.:stupid:

Krypto
19.08.2008, 17:44
Willkommen, Ascen :)
Liegt wahrscheinlich daran, dass eine ATI Grafikkarte verwendet wird.
Workaround: Versuche mal, Arma im Fenstermodus betreiben.
Dafür muss der Startup-Parameter " -nosplash" an die Arma-Verknüpfung angehangen werden beim starten.

Benutze bitte erst die Suchfunktion und poste in den entsprechendenden Threads, wenn was unklar ist.
Schreib ein Email an den Publisher und an die Entwickler, damit der Patch bald rauskommt.
Wenn es nicht funktioniert, poste mehr Details von deinem System.
LG

http://hx3.de/hilfe-technische-fragen-140/arma-4gb-ram-15138/
http://hx3.de/hilfe-technische-fragen-140/arma-laeuft-ned-15135/

Ascen
22.08.2008, 23:00
Ok alles klar und Danke für die Antwort, werde das mal testen. Ja habe die ATI HD 3870 Graka.

Ascen
23.08.2008, 01:29
Das hat funktioniert::daumen:

Zitat:
Zitat von Underdog
musst den Speicher begrenzen.

Start>>Ausführen>>msconfig>>Auf den reiter "Start" klicken>>da auf "erweiterte Optionen" klicken>>
>>da dann einen Haken bei "maximaler Speicher" setzen und den Wert 3072 eingeben.
Alles speichern und neustarten.

Voila, es läuft.

KaKu
23.08.2008, 10:55
schön das Krypto helfen konnte :D

*close*