PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : German Games Convention 2008


Mr-Murray
18.08.2008, 17:09
Servus zusammen
Wenn nun keiner einen Fred aufmacht, dann wenigstens ich. Wer von euch plant zur GC zu fahren und
wenn ja, wäre es doch für jeden interessant zu wissen wann, wie und wo derjenige fährt.
Evtl trifft man sich ja mal vor Ort.

Wenn bis Freitag nichts dazwischen kommt, werde ich ab spätestens halb 10 vor Ort sein.
Mit ICE ab München HBF irgendwann ab 4:30 oder 5:30 *Arrgh!* Egal... habe ja meinen Lappi dabei.


Viele Grüße

Mr-Murray

Lasstmichdurch
18.08.2008, 17:14
Bin am Freitag da...irgendwann am Nachmittag gehe ich dann auf die OFP2 Veranstaltung, habe so einen Code bekommen...und auf dem BIS Stand bin ich natürlich auch mal...:)

Gelöschter Benutzer
18.08.2008, 17:16
Ich plane, plante eigentlich.
Aber nachdem ich jetzt erfahren habe, dass ich mir für fast 30 Euronen son Fachbesucher ausweis-Scheissßss holen muss -> ._. . Bin am Grübeln, weis jemand, ob man mit dem Teil auch auf die "normal"-sterblichen Messe kann?

Oh man, also ehrlich gesagt wäre mir das nicht wert, ob ich nun einpaar Monate früher ne unfertige Alpha spiele oder Q1 2009 dann das fertige Spiel in der Hand halte.Und sowieso werden wir früher oder später die Screens, Vids vom Presentationkit irgendwo im Inet wieder finden.

hmmm, mal sehn, was das Codemastersgewinnspiel bringt...

EDIT:
Oha das treibt einem doch fast die tränen in die Augen:
Thanks for being Arma fan!
._. ?

@lassmichdurch
Von einer gamemagazine?

luemmel
18.08.2008, 21:54
ich verweise an dieser stelle gerne auf diesen fred: Games Convention 2008 Contest | News | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/news/gc-2008-contest.html)

am do gibts dann hier einen separaten GC 2008 MEDIEN FRED!