PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : g36


sweeperone1975
14.08.2008, 19:25
hi zusammen ich mache langsam fortschritte in meiner arma spielerfahrung. mühsählig aber es lohn sich .

nun zu meiner eigentlichen frage. ich wollte wissen ob es eine mod gibt in der man verschiedene versionen des g36 benutzen kann ohne da mann sich erst mit dem editor rum schlagen muss. z.b. ein sd version oder mit ag36 oder oder oder ???

p.s. noch was zum thema editor - wann kommt der editing guide raus ??

grüße sweeperone

modEmMaik
15.08.2008, 23:58
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Solche Mods gibt's sicher zuhauf, aber kaum einer wird released. Der eine will nur die Offi mit 'nem G36, der andere alle..

Wenn Du aber auch BW-Skins dazu willst, wirst Du Bionic lieben: BW-Units 1.04 (http://www.armedassault.info/index.php?cat=addons&id=36)
Obwohl.... ich dachte die währen von ViconX gewesen... :nachdenklich:

Achja, nächstes mal bitte unter Addonsuche eintragen ;)

burns
16.08.2008, 03:18
ViconX & Bionic is the same people :woop: ;)


edit: Addonsuche? Damn... *close*