PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Scripte


T-ERROR
14.08.2008, 09:23
hi leutz

hab arma erst seit kurzem hab aber erfahrung mit opf und im editor von arma komm ich auch gut zurecht

hab im i net gelesen das es ein script gibt womit ich eine gruppe ausm heli abspringen lassen kann hab das auch so gemacht wie es da stand aber es hat nich geklappt :( darum frag ich euch ob ihr mir ein link schicken könnt wo ich den script loaden kann

noch dazu suche ich scripts die einen "krieg" realistischer rüber kommen lassen spricht artellerie bomberdements usw. wär auch cool wenn es ein script gibt das die toten wieder an dem punkt wo se gestartet sind wieder beleben damit auch längere gefächte drin sind ohne große truppen zahlen

würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen können danke schon ma in vorraus

mfg T-ERROR

modEmMaik
14.08.2008, 10:57
Oha...

Da werde ich mal anleihern, dass deine Anfrage in die Editing-Ecke verschoben wird. Da gibet Spezialisten für alle Art von Skripten :)

T-ERROR
14.08.2008, 15:33
ok thx kannst du mir dann bitte den link schicken damit ich nich so ewig suchen muss?