PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIS und die Mitarbeiter/Community


Mr.g-c
09.08.2008, 02:49
Hi, erst die Sache mit Mr.Murry und nun Alex.Sworn der sein Geld nicht bekommt (http://deadeye.pytalhost.com/manual/index.php?PHPSESSID=2551c6cb4a19a574468dbd59e144e8 6f&topic=261.msg367#msg367)....
Also irgendwie habe ich ein schelchtes Gefühl für/zu BIS bekommen, wegen solcher Dinge.

Dabei schaut doch der Marek immer so treudoof wie der letzte ehrliche Mann im weltweiten business.

Wollte einfach mal meine Meinung kund tun und eure hören.

Mfg Christian

i0n0s
09.08.2008, 03:13
Was war mit Mr.Murray und BIS? Mir ist nur der Ärger mit Morphicon bekannt, und die sind ja nicht BIS.

Mr.g-c
09.08.2008, 03:31
Was war mit Mr.Murray und BIS? Mir ist nur der Ärger mit Morphicon bekannt, und die sind ja nicht BIS.


Achso, dann war das Morphicon.... hmm ok.... trotzdem mein schlechtes Gefühl in der Richtung bleibt....

Wenigstens sagt Alex.Sworn das Arma2 jetzt fertig ist....:naughty:

i0n0s
09.08.2008, 03:43
Naja, bei Alex.Sworn kann man nicht viel sagen: Unbezahlte Stunden sind unbezahlte Stunden und dürfen eigentlich nicht auftreten.

Das ArmA2 schon fertig sei macht mir aber viel Angst. Denn alles steht aktuell auf einem Launch wie bei ArmA, zumindest aus Sicht der Addon-Entwickler. Naja, mal schauen was am 1.9 kommt. Aber dies ist ja kein ArmA2-Diskussionsthread, also B.t.T. ;)

.kju
09.08.2008, 06:38
Glaubt ihr alles was irgend jemand irgendwo behauptet? Klingt ziemlich 'logisch', dass ArmA2 fertig ist und BI/Morphicon es nicht verkaufen will. :D

Legislator
09.08.2008, 12:05
@Mr.g-c:
Mir persönlich ist es Schnuppe was mit Alex Sworn ist. Der Typ war mir nie geheuer.

Dabei schaut doch der Marek immer so treudoof wie der letzte ehrliche Mann im weltweiten business.
Es gibt keine ehrlichen Männer im weltweiten Business :lol:

MCPXXL
09.08.2008, 14:07
Das ist eine Sache der Leute mit BIS und deren ungewaschener Wäsche ...

Blödsinn dazu nen Fred aufzumachen, lasst euch nicht vor den Karren spannen ;-)

Sei es von BIS oder wem auch immer.

Berliner19
09.08.2008, 14:10
Denke die Sachen zwischen BIS/Morphicon und seinen Mitarbeitern geht nur den beiden parteien was an.


*closed*