PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Luftlandebrigade 31 sucht noch Member!


Gunny
08.08.2008, 17:44
Wir die Luftlandebrigade 31 suchen noch immer zalhreiche Member die Lust auf ein reales Umfeld und reale Missionen haben. Wir führen den Clan jetzt schon seit Anfang der ArmA Zeit und haben noch nicht das weiße Tuch geschmissen auch wenn wir schon zahlreiche schwere Ereignisse hinter uns haben. Wer also Interesse daran hat sich mit einem Dienstgrad bewaffnen zu lassen und Lust auf ein real gestaltetes Training hat welches von realen Soldaten entworfen wurde um dieses Spiel so real wie möglich zu spielen der sollte sich das nicht entgehen lassen oder zumindest mal vorbei gucken wir freuen uns über jeden!

http://i20.photobucket.com/albums/b249/alverio/llbrigpromo.jpg


Luftlandebrigade 31 (http://www.llbrig31.de.tp)

Vorbeischauen lohnt sich!

Boomer [LLBrig31]
15.04.2009, 09:28
Hallo Liebe Community, wir suchen nach wie vor neue Leute die immernoch Spaß an ArmA haben und so kurz vor ArmA2 vielleicht noch auf der Suche nach einer virtuellen Einheit sind, die sich dem realitätsnahen Spielen von ArmA verschrieben hat.

http://62.75.202.139/sigs/promo.jpg

Gunny
17.05.2009, 17:06
Kleines Werbevideo schaut doch einfach mal bei uns vorbei:

Luftlandebrigade 31 (http://www.llbrig31.de.tp)

Video: YouTube - vLLBrig31 Werbevideo (http://www.youtube.com/watch?v=4xlIR2nnHuI)