PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Clan für Arma


bulli1939
29.07.2008, 12:57
Hi Leute,
ich spiele regelmäßig ArmA und suche schon seit längeren einen Clan.

Erst zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Thüringen (Großbreitenbach)
ich bin ein fähiger Teamplayer

Ich suche:
Einen Clan mit Teamspeak
Armed Assault Server währe schön ist aber nicht zwingend
Realistisches Teamplay nicht solche die einfach vorrennen

so das währe alles
ich hoffe ihr antwortet mir

Legislator
29.07.2008, 13:28
Hmmm perfektes Alter, stolze Hinterbacken, ideal :daumen:

Wir könnten dir das hier bieten:

- einen nicht öffentlichen Server für entspannte Coop Abende
- ein stetig anwachsendes Team, das auch mit Gastspielern zusammen arbeitet
- eine riesige Addonauswahl verbaut in passende Missionen
- ein Missionsangebot von ca. 70 Coop Missionen (Sabotage, Konvoidienst, Hinterhalte, Attentate, Diebstahl, Flucht, Geiselbefreiung, Search & Destroy, Heli-Missionen, Flugzeug-Missionen, Spezialeinsätze, Hold the Line und Kombinationen aus diesen) das ganze verteilt auf ein Dutzend Inseln, Tendenz steigend
- sehr spielernaher Support; es können jederzeit Addonwünsche, Missionswünsche, Waffenwünsche, etc. bei mir abgegeben werden und ich setze mich (falls machbar) dafür ein, dass die Spieler das erhalten was sie wünschen. Bei uns hat jeder die Möglichkeit ArmA so mitzugestalten wie er es persönlich hätte.
- fast alle Missionen laufen mit dem KI verbesserten Script Grouplink, das für viele Überraschungen sorgt (KI reagiert entsprechend der Spielerstärke, schickt selbständig Fallschirmspringer, Artillerieschläge, ergibt sich in hoffnungslosen Situationen, nebelt sich ein, führt Hausdurchsuchungen durch)
- ebenso laufen fast alle Missionen mit einem Revival Script, das den Spieler (durch einen Scripttrick) verwundet auf dem Schlachtfeld belässt und so die Mitspieler dazu gehalten sind diesen zu verarzten bzw. zu "reviven". Das Script umfasst auch optionale Zusatzfeatures wie bis zu 4 Respawn Points, wovon einer als mobiler Respawn fungieren kann. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Autor erfolgt fortwährend weshalb Feature Requests und Bug Reports sehr gut weiter gegeben werden können.
- unser Clan ist sehr zeit-tolerant. Niemand wird zum Zocken an einem Abend gezwungen. Wenn du also erst nach 21 Uhr kannst, wirds auch dafür eine Lösung geben. Dank unserer stetig wachsenden Spielerzahl kann auch außerhalb der Coop Abende Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag einer stattfinden

Unsere Webseite GLT | German Liberation Taskforce << Work in Progress >> (http://www.glt-clan.de) befindet sich momentan noch im Umbau, aber über das Forum kannst du in unsere Vergangenheit blicken ;) Unsere Schlachtfeldfotografen halten regelmäßig alles fest, was wir so erlebt haben (http://www.hochladen.info/album/tTrT2kne1e5GsIF/). Dann kannst du dir ein Bild machen was auf dich zukommen könnte.

Du musst eigentlich nur folgendes mitbringen:
- Mindestalter 18 Jahre
- Original Version von ArmA und Queens Gambit
- Zeit für ArmA (für wenigstens 1 bis 2 Coop Abende in der Woche)
- Spaß am Spiel
- Interesse daran, ArmA mit dutzende verschiedener Addons zu nutzen
- Interesse daran, nicht einfach nur Standard Missionen zu zocken, sondern anspruchsvolle Missionen mit Grouplink und Revival Script
- schneller Rechner und schneller Internetzugang sind von Vorteil
- Bereitschaft sich an den monatlichen Serverkosten zu beteiligen

bulli1939
29.07.2008, 13:43
Hi,

klingt alles super, nur was heist an serverkosten beteiligen.
Konkrete angabe wäre nicht schlecht.

mfg
bully1939

Legislator
29.07.2008, 16:40
Der Server ist ein Linux Server und kostet 49 € im Monat. Derzeit beträgt die monatliche Pauschale für jeden 7 €. Ein eventueller Überschuss wird als Puffer für eventuelle Zahlungsschwierigkeiten verwendet. Hier greift das Solidaritätsprinzip. Einer für alle, und alle für einen. Da die Anzahl der Member in letzter Zeit deutlich zugenommen hat, ist damit zu rechnen, dass die Pauschale ab Herbst auf 5 € reduziert wird.

Alle 3 bis 6 Monate gibt es dann ein Update unserer Mod Compilation für alle zum Download. Eventuelle Wünsche und Vorschläge kann man entsprechend vorher einbringen :naughty: Gleiches gilt für Missionswünsche. Neben eigenen Missionen zocken wir auch sehr gerne mal eine Runde Domination oder Warfare, aber nicht hauptsächlich. Ligaspiele gibt es bei uns nicht. Unsere Leute sind alle aus dem Alter raus ;) Auch wenn unser Name was anderes sagt, sind wir Spielern anderer Nationen nicht abgeneigt. Wir haben 2 Schweizer und 1 Österreicher im Team. :zahn:

Erzähl doch noch etwas über dich.

Blackland
29.07.2008, 19:18
Erzähl doch noch etwas über dich.

Er ist Thüringer. Dat reicht doch! :naughty:

Also persönliche Angaben sollten in einem öff. Forum nicht gemacht werden. Per PN ist dat was anderes.

Jedoch unpersönliches belangloses Zeug, wie: "Ich habe früher BF/BF2 gespielt...." ist okay! :ugly:

Legislator
29.07.2008, 21:31
Schade, dabei wollte ich auch noch die Farbe und Größe der Unterhose wissen :rolleyes: Natürlich interessiert mich nur die spielerische Vergangenheit ;) Immerhin verstehen wir uns als Dienstleister militärischer Lösungen für virtuelle globale Konflikte :zahn: Sorry aber so fühl ich mich nach 2,5 Stunden DAC 2.0 auf Schmalfelden :confused:

turrican
30.07.2008, 06:59
"Militärische Lösungen" ist tatsächlich soger etwas untertrieben. Ich war bei der Schmalfeldenmission dabei. Mit Legislator 20 Minuten in einem Haus vom Feind eingekesselt zu werden und bis zur letzten Patrone sich zu verteidigen, wärend um das Haus die Feinde (KI) in Stellung geht und das bei finsterer Nacht, war echt ne Erfahrung. Da kann es schon einmal passieren, dass man reflexartig "Deckung!!!" durchs TS brüllt...

@Bulli1939: Kann die Aussagen von Legislator nur bestätigen, bin selber seit einigen Wochen bei den GLT Jungs, korrekter Haufen :daumen:

Gruß

Turrican

havoc333
13.07.2009, 14:29
hi Leutz,

mein Name ist Yves, bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach Geichgesinnten für das Spiel Armed Assault.
Beim durchstöbern der Community bin ich auf diesen Thread gestoßen und da hab ich mir gedacht, bevor ich einen neues Thema auf mache, schreibe ich erstmal hier...
Leider ist es mir bis Anfang September nicht möglich in der Woche (Mo - Do) in I-Net zu spielen, da ich außerhalb arbeite und dort nur über eingeschränkten Internetzugang verfüge.
Ich würde mich über Einladungen sehr freuen.

LG Yves

Redfish
14.07.2009, 06:49
Hallo,

Vielleicht sind ja die Inter European Gaming Friends was für dich:
Inter European Gaming Friends :: News (http://www.iegf.eu)

Gruss Redfish

luemmel
14.07.2009, 17:04
falls man den weg in die littfaßsäule noch nicht gefunden hat, hier (http://hx3.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=253630) gehts lang :-)