PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu Hier! Und Suche Clan.


Maxlof
23.07.2008, 16:45
Hallo Community,

Ich Bin neu hier und muss erstmal ein großes Hallo sagen:zahn:
Ich war Jahrelanger BF2 Zocker aber als ich Arma gefunden haben war BF2 vergessen.

Naja jetzt zur Sache: Ich suche einen Arma Clan, kann auch ein Funclan sein, der gerne neu Member aufnimmt und auch ordentlich Mods Zockt.

Mein Name ist Max bin 19 Jahre jung und Teamspeak ist vorhanden.
Also wer noch ein platz in seiner Truppe frei hat kann mir ja eine pm schicken oder hier posten.

mfg Max

Muecke
23.07.2008, 17:16
ja auch mal hallo maxlof
erstmal mein herzliches beileid das du jahrelang bf2 zocken mußtest.:oh:
trotzdem,du hast den richtigen schritt gewagt mit arma !!!
wünsch dir viel spaß beim spielen und entdecken der armawelt....

Spiderschwein
23.07.2008, 21:56
komm zu uns edit-team wir sind ein funclan und kosten nix und unser partner clan is
Meininger-Gaming Crew
Meininger-Gaming Crew - Home (http://mgn-gc.de.tl/)
Edit-Team
Edit Team (http://www.edit-team.de.vu)
wen du lust hast kannste ja kommen wir sind noch in aufbau :)

Maxlof
24.07.2008, 13:13
ja auch mal hallo maxlof
erstmal mein herzliches beileid das du jahrelang bf2 zocken mußtest.:oh:
trotzdem,du hast den richtigen schritt gewagt mit arma !!!
wünsch dir viel spaß beim spielen und entdecken der armawelt....

Jap da hast du recht. Aber durch Bugfield 2 habe ich gelernt viel gedult zu haben:confused:.
Aber ich habe auch viel Red Orchestra gezockt was nicht so ein arcard müll wie BF ist.
Daher kann ich auch gut ohne fadenkreuz leben höhö zumindest im MP .

mfg Max

Gunny
08.08.2008, 18:37
Wir haben auch noch Platz und suchen dringend also schau doch mal vorbei:

http://i20.photobucket.com/albums/b249/alverio/llbrigpromo.jpg

luemmel
08.08.2008, 23:17
die meisten bei uns sind zwar doppelt so alt wie du aber das soll mal nix heissen.

check ist out: :: News (http://arma.globalearth.de/)

Pelzgurké
08.08.2008, 23:42
http://i225.photobucket.com/albums/dd320/Pelzgurke/sf.jpg

UKF Special Forces (http://www.ukf-clan.de/UKFSF/)

Mfg Pelzi

Xeno
09.08.2008, 01:07
Naja jetzt zur Sache: Ich suche einen Arma Clan, kann auch ein Funclan sein, der gerne neu Member aufnimmt und auch ordentlich Mods Zockt.

Eventuell solltest Du mal bei uns vorbeischauen... germany-fun (http://www.germany-fun.de)

Wir sind erstmal kein Clan sondern eine ArmA Spielgemeinschaft mit fast 30 Spielern... (ArmA only)
Wir zwingen keinen dazu irgendwas zu spielen (CTI, whatever) sondern sind für alles offen, vorwiegend spielen wir allerdings Coop. Es gibt keinen Zwang an irgendwelchen Trainings teilzunehmen (einfach weil es keine gibt :))... wir spielen aus Spaß.

Was wir bieten...
- Addons bis zum Umfallen... Support vom Yoma Updater... Yoma selbst spielt bereits lange bei uns und ist regelmäßig da
- etliche Mitglieder die Missionen erstellen, z.Z. haben wir z.B. mehr als 300 Missionen auf unserem #1 Server
- konvertierte OFP Missionen... Die spielen wir schon lange auch ohne OAC (sorry Q ;))
- viele nette Leute
- ab morgen ein spezielles ArmA Mod was sonst keiner hat :)

Da unser Server immer public läuft (nur mit signierten Addons natürlich) ist JEDER herzlich willkommen.

Wer Coop ohne Streß und Idioten erleben will kann gerne bei uns vorbeischauen...

Yoma Addon Server Url: http://www.germany-fun.de/updater

Xeno