PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Config Probs


ic3dog
17.07.2008, 23:09
Hi zusammen,
wir haben seit kurzem unseren AA server am laufen, das dumme daran, der letzte der bei uns im Clan diesen unter aufsicht hat, tat dies nicht grad mit zuneigung. Sofern sind die configs für den :confused: Da ich davon null Ahnung hab, aber Arma ein genial geiles Spiel ist würd ich es gern übernehmen.

Der jetzige Server steht, und es läuft. Bevor jemand fragt wir zocken im moment Warfare Extended, leider etwas unausgewogen, zum vorteil für die Opfor :cool:, wäre beigefügt nen Fingerzeig :naughty: Bittö versucht es ausgewogener zu machen.

ABER zurück zum Problem, was mich gestört hat, Kadett ist irgendwie dem Veteran Schwierigkeits grad angepasst. Das heisst, kein Wp´s, keine Crosshairs etc. Nun wollte ich es ändern, standart configs etc geladen auch die armaprofile wurde mit standarts geändert damit Cadets und veterans richtig aufgeführt sind.....folgendes Problem..alles geändert, neu gestartet und keine Änderung?
Es ist ein Ded Server, und irgendwie hab ich keine idee :nachdenklich:

So frage an euch, kann mir einer komplett mal helfen? Bin zu verpeilt, weil irgendwie jeder was anderes sagt und wollte lieber fachkundige Meinungen und Lösungen haben.

Wenn es geht sowas wie standart Configs etc......Danke Euch!

Ebenfalls läuft der Server mit Xam1.406 btw

[TcB]-H5N1-
18.07.2008, 06:09
Hallo Ic3dog

Das der Kadett Mode wie der Veteran Mode ist könnte daran liegen das deine Profil Datei nicht stimmt. Suche nach einer Profil Datei mit der Endung .armaprofile

Wenn es ein Linux Server ist findest du die Datei im Ordner Player.

Wenn es ein Windows Server ist sollte die Datei unter c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\ArmA liegen.
und sollte ungefähr so aussehen:

version=1;
blood=1;
viewDistance=1200;
terrainGrid=10.000000;
volumeCD=7;
volumeFX=7;
volumeSpeech=7;
singleVoice=0;
playerVoice=0;
gamma=1.000000;
brightness=1.000000;
fovTop=0.750000;
fovLeft=1.000000;
uiTopLeftX=0.000000;
uiTopLeftY=0.000000;
uiBottomRightX=1.000000;
uiBottomRightY=1.000000;
sceneComplexity=300000.000000;
shadingQuality=7;
shadowQuality=2;
soundEnableEAX=0;
soundEnableHW=0;
showTitles=1;
showRadio=1;
difficulty="veteran";
class Difficulties
{
class regular
{
class Flags
{
Armor=1;
FriendlyTag=1;
EnemyTag=0;
HUD=1;
HUDPerm=1;
HUDWp=1;
HUDWpPerm=1;
WeaponCursor=1;
AutoAim=0;
AutoGuideAT=1;
3rdPersonView=1;
ClockIndicator=1;
Map=1;
Tracers=1;
AutoSpot=1;
UltraAI=0;
UnlimitedSaves=0;
};
skillFriendly=0.300000;
skillEnemy=0.300000;
precisionFriendly=0.300000;
precisionEnemy=0.300000;
};
class veteran
{
class Flags
{
HUD=0;
HUDWp=0;
HUDWpPerm=0;
WeaponCursor=1;
ClockIndicator=1;
3rdPersonView=0;
Tracers=1;
UltraAI=0;
};
skillFriendly=0.350000;
skillEnemy=0.350000;
precisionFriendly=0.350000;
precisionEnemy=0.350000;
};
};
Gruß H5N1

ic3dog
18.07.2008, 18:47
Danke dir.....ich versuchs gleich...Falls aber jemand ein paar zusätzliche ideen hat gern offen dafür


hat funktioniert danke dir vielmals

ic3dog
18.07.2008, 23:49
neues prob...wir haben pinds und desync von über 200000????Was passiert da?

ic3dog
19.07.2008, 09:51
Weiteres Prob, der server lief, ist ja kein ding, aber deync und pinc waren teilweise zu hoch, die figuren liefen und dann glitten die oder warpen herum. Hab den ganzen Cfg und arma neu gemacht jetzt bekomm ich wegen server cfg folgende Fehler meldung????
"File server config line.58 verify sigantures:member allready defined

Berliner19
19.07.2008, 16:15
schreib mal deine jetzige server cfg bitte hier rein...hab da sone vermutung.

ic3dog
19.07.2008, 23:10
Danke hab es im griff bekommen...jetzt läuft alles, bedanke mich für eure hilfe Soldaten°

ic3dog
01.08.2008, 23:30
Ihr kennt es bestimmt alles. Am vortag funktionierte die Warfare Karte 32 N&S und am nächsten tag laggt es wie sau. Das einzige was ich sagen kann, da sind welche mit pings über 100000 und so. Als der Server neu gestartet wurde und 4 drauf kamen, war einer high ping, und es lief wieder so. Dann disconnectete er und es lief einwandfrei. Gibt es sowas wie ein üing begrenzer?