PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pioniere-wie immer!


Michi the K.
03.07.2008, 14:22
Hallo alle zusammen,

Ich 2Lt. Krois, der 23rd Ground Division, bin erfreut darüber, die Bildung des neuen Pioniertrupp, der 23rd bekanntzugeben.:woop:

Bei der 23rd GD handelt es sich um eine Realism Unit nach britischem Vorbild, die
Members sind höflich, nett und engagiert, selbst die NCOs;)

Habt Ihr...

Teamspeak?
ein funktionierendes Mikro?
englische Grundkenntnisse?
ein reifes Benehmen?
den Willen zu Lernen, obwohl Ihr es schon kennt?
eine nette Erscheinung?

WENN JA:
Was tut Ihr noch hier?
-
-
Meldet euch!

Militärische Erfahrung ist nicht erforderlich, falls doch, kann ich Euch versprechen, dass Ihr mit höchstmöglichen Respekt behandelt werdet, kein Arschkriechen unsererseits, einfach nur der Respekt vor Armeeangehörigen, auch ehemalige.



Pioniere-wie immer...

23rd Ground Division/4thPlt/Division Support Troop

Um einen ordentlichen und professionellen Ablauf bei Reparaturen, sowie Zerstörungen und Nachschub im Gefecht zu erreichen, habe ich den Antrag auf eine Zusammenstellung eines Pioniertrupps eingebracht.
Mit Erfolg.:naughty:

Gesucht werden:

2 Fahrer
3 Ingenieure
2 Flugabwehr Spezialisten
1 Sanitäter



Bläah wie unspannend...

Für viele klingt das nun unspanned, doch das ist nicht richtig.
Es ist keine leichte Aufgabe, und es erfordert viel organisatorisches Denken, sowie Begeisterung, um die Aufgaben zu erfüllen welche wichtig für Missionsabläufe sind.

Eure Kameraden verlassen sich auf euch...



Die Aufgaben:

"Umbauarbeiten"--sprich Sprengungen
Das transportieren von Munition von A nach B
Das Reparieren und Warten der Fahrzeuge
Das sichern des FARP
Minenlegen
Alle sonstigen Reparaturen
etc...
etc..



Am liebesten hätte ich auch schweres Gerät z.B.:Pionierbrücken, aber wir versuchten das Bestmögliche rauszuholen, um es so realistisch und umfangreich wie möglich in diesem Spiel zu gestalten.


Es ist vielleicht nicht so ein angesehener Job bei den Publics, jedoch verbirgt sich eine Verantwortung sowie ehrenhaftes Teamwork dahinter..

Ich freue mich auf jedes neue Mitglied

Euer,

2Lt Krois
23rd Ground Division
4th Platoon CO

The 23rd Ground Division HQ - 23rd News (http://www.23rd-hq.com)

mein msn
michael.krois@hotmail.com

Michi the K.
03.07.2008, 14:37
Huch beinahe vergessen...

Was wir Dir bieten können:

Tolle Missionen,
KEIN zu zahlender Beitrag, alles Freiwillig!
einige sehr saubere Addons (Challenger, Warrior APC, C130, British Infantry)
Sehr detailliertes Training für die 2.Phase
gemütliche und lustige Atmosphäre

Ach ja:
Auf der website bitte beim Formular beim Bereich
Wich role: <Funktion eingeben>DST

DST=Division Support Troop
das wäre dann der pioniertrupp

Danke

Michi the K.
06.07.2008, 23:49
Fragen bezüglich der Homepage werden auch beantwortet..

Mein icq: 412176196

Mein MSN/e-mail: michael.krois@hotmail.com

Skype: Bulletdelivery




Bin, fast immer erreichbar!

Wukdy
20.11.2008, 13:19
einige sehr saubere Addons (Challenger, Warrior APC, C130, British Infantry)

Challenger, wo findet man denn den?:heul:Will ich auch :(
Oder hab ich da was falshc verstanden :D

Kann mir jemand nen Link zu ner C-130 geben?

Stolze
20.11.2008, 13:53
@mich the k.

der link zu eurer homepage geht nicht... zumindest nicht bei mir

Michi the K.
20.11.2008, 17:33
also erst mal muss ich leider sagen, die 23rd Ground Division gibs leider nicht mehr...

Challenger: tja...die typen von "UK forces project", also ne addon werkstatt, sind nicht mehr akitv, und der challenger wurde verworfen,oder eingestellt.

die C-130 ist ein internes addon und wird nicht an dritte bzw. aussenstehende weitergegeben, ausserdem gibs da noch ein paar kleinigkeiten, welche geregelt werden müssen. ob es noch ne andere c130 gibt weis ich net, müsste ich suchen..

ansonsten falls es interesse gibt:http://www.3para-hq.co.uk (http://www.3para-hq.co.uk/)

wir sind jetzt fallschirmjäger...