PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Skin Template Section?


burns
29.06.2008, 21:05
In RennSims wie GTR2 oder rFactor ist es beinahe Gang und Gäbe das Addonmacher ihre .psd Templates den Downloads beilegen. Das hat in diesen Games den Vorteil das ein Jeder der Lust hat sich daran vergehen kann, und in den meisten Fällen kommen dabei auch sehr ansehnliche Skins raus.

Nun hat Footmunch´s kürzlicher F16 Template (http://downloads.rkslstudios.info/community/Footmunch_f16_Skin_Pack_PSD.rar) release mein Interesse geweckt ob sich besagte Freude am Teilen evtl. auch in der ArmA Communiy durchsetzen könnte - bzw. ihr bereit seit den Test zu ertragen. Immerhin besteht die gefühlte Hälfte der aktiven Modding Community aus Deutschen :haw:
Würde dann so aussehen das im ArmA Abteil eine neues Unterforum erstellt wird in dem jeder der ein Template mit der Welt teilen mag dort einen entsprechenden Thread eröffnet.

Ja, nein, alles Scheisse?



PS: Nich wundern, Fernseher steht genau neben mir, verpasse das Spiel schon nicht.

Spiderschwein
29.06.2008, 21:21
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Achja Deutschland gewinnt !!!!
20 : 1

Johannes
29.06.2008, 22:09
nein. ohne mich :sisi:

Clawhammer
29.06.2008, 23:11
Finde die Idee gut, das würde es z.b drauf fortlaufen lassen das es zu jedem Einheiten Addon kurz darauf passende Schnee,Wüsten,Urban und Woodland Camo gibt.

hammergut
29.06.2008, 23:26
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Achja Deutschland gewinnt !!!!
20 : 1

hrhrhrhrhrhr deutschland hat verlohren :D ups... offtopic. klar wenn man reskinnen will dann soll man das tun. gibt ja schon nen weg die skins in realtime zu changen. achja, ich habe an fussball null interesse, deshalb auch der offtopic :D

Redfish
30.06.2008, 08:39
@Hammergut - Verloren ohne "h"... ich bitte! :zahn:

Als Schweizer war ich zu 100% für Spanien im Finale, weil die aus meiner Sicht den besseren Fussball spielen. Wie man im Finale sah, hatte ich auch recht. :daumen:


Zur Idee von burns, warum nicht?! Wenn dann doch Flaute herrscht, kann man den Bereich ja wieder schliessen.

Mfg Redfish

burns
30.06.2008, 13:51
^^Da hasde eigentlich recht :)
Ma sehen was draus wird..

edit: Sodenn, lasset es geschehen :confused:




nein. ohne mich :sisi:

Bei dir grenzts ja auch an Industriespionage :ugly:

-SCHNITZEL-
30.06.2008, 19:27
@ hammergut
wie meinst du das mit "skins in realtime changen"?
von den uniformen her, oder gesicht?
und wie soll des überhaupt gehn?

burns
30.06.2008, 19:33
@ hammergut
wie meinst du das mit "skins in realtime changen"?
von den uniformen her, oder gesicht?
und wie soll des überhaupt gehn?

Ungefähr so: _Mann setobjecttexture[0,"\Pingu\00000mc_jail.paa"];

Und jetzt back to topic plz.
Für alles andere könnts gern nen eigenen Thread im entsprechenden Unterforum öffnen ;)

Duke49th
01.07.2008, 04:04
Auf jeden Fall. Vielleicht bekommen einige nicht-modder dadurch sogar Lust, sich noch tiefer rein zu stürzen und Addons zu basteln. Der Comm. schadets bestimmt nicht.

Also: Ja:daumen:

Redfish
01.07.2008, 08:59
Genau, der Community schadet es nicht und es ist ja jedem freiwillig überlassen ob er seine Skins und Arbeiten für alle zugänglich machen will oder nicht.

Wer eigentlich was gegen die Idee hat, der hat auch was gegen die Community.... :confused:

modEmMaik
01.07.2008, 12:37
Absolutes Jaaaaa....

Bei meinem Addon's hat es mich eh schon weggehauen, was fuer geile Skins auf der Comm kommen :daumen: