PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche leute zum zocken (kein clan)


Psychonaut81
28.06.2008, 12:54
Hi leute
Ich hoffe mein thread is hier richtig platziert?!?! Ich suche leute mit denen ich zocken kann ohne in einen clan einzutreten...wäre cool, wenn ihr etwas älter wäret, bin selbst 27.
Habe schon oft auf public gezockt, aber das gefällt mir nicht. zu viele leute, keine teamarbeit und kein taktisches vorgehen.
Wenn jemand einen tipp hat, wo man gut zocken kann, wäre ich sehr dankbar! (hab auch einige jahre ofp erfahrung also bin kein noob)

MfG :)

Vulture
28.06.2008, 15:56
Geht mir nicht anders, früher die alten Coops hier waren richtig toll, überrede seit Ewigkeiten n Typen zu ArmA der es sich nu endlich kaufen will, und ich befürchte nun dass ich ihm garnicht die guten Eindrücke die ich gehabt habe vermitteln kann weil die guten alten Air-Cav/Anvil/Hammer/Eagle´s Death Coops Geschichte sind.. überall nur noch das Lieblose Domi/Evo Zeug..

Gefällt mir nicht, falls es noch irgendwo ne deutsche Gruppe gibt die regelmässig gute alte Coops macht.. wäre schön wenn sich wer meldet. :/

Duke49th
28.06.2008, 17:56
Bei uns in Buddy-Spike bzw. aufm TS findeste öfter mal jemand der ArmA zockt.

www.Buddy-spike.de

Wir fliegen zwar hauptsächlich Falcon. Aber ein paar von uns zocken auch oft ArmA. Meist aber vor 20Uhr oder nach 23Uhr. Da von 20-23Uhr meist Falcon Missionen geflogen werden.
Tendenziell oft, vom Wochenende abgesehen, eher nach 23Uhr, was an den Arbeitszeiten mancher liegt.)

Falls Du lust hast, schick mir ne PN, dann geb ich Dir die TS Daten+Passwort(Du kannst natürlich auch im Forum danach suchen;))

Unser Durchschnittsalter liegt so bei etwa 30 Jahre.

Die meisten von uns sind keine Newbies aber auch keine Profis. Eher guter durchschnitt. Und wir sind nicht sonderlich viele. 2-6 Mann vielleicht.

P.s.: Wir zocken nur Coops.

Berliner19
28.06.2008, 18:21
Kann da die fun gamer2 empfehlen. Bin da selber zu gange.

Aber auf das Thema Coop Abend von früher zu kommen...... Ich hatte eh mal vor das wieder zu veranstalten.

Ich setz mich mal bei Gelegenheit ran und tüfftel da mal was aus.

Vulture
28.06.2008, 18:26
Wär ma wieder was.. ma schauen ob ich Metacon und Predator und das sonstige Gesocks im ICQ erreich *g*

Vielleicht wäre dafür aber n neuer Thread von Nutzen a la "Oldschoolcooping, wer is dabei?" :D

Psychonaut81
28.06.2008, 22:01
Danke für die vielen antworten!!!
Werde sicher den einen oder anderen von euch besuchen :-)
@Valture ich wäre sofort dabei :daumen:

Achja meine icq nr ist 178260189 falls jemand langeweile hat meldet euch und wir zocken eine runde!

Xeno
29.06.2008, 14:13
Gefällt mir nicht, falls es noch irgendwo ne deutsche Gruppe gibt die regelmässig gute alte Coops macht.. wäre schön wenn sich wer meldet. :/
Kleiner Tip... gestern Abend haben wir mit 40 Leuten eine Eagle's Death gespielt :)
Auch sonst läuft alles bei uns, inklusive Air Cav, Hammer, konvertierte OFP Missionen, usw.

Und das von dem, der Domina gemacht hat :zahn:

Xeno

Vulture
29.06.2008, 14:14
Ja... dann nächstes mal vorher und nicht nachher bescheid sagen ;)

Hattet ihr wenigstens die neueste Eagle´s Death? Will mein Baby auch mal wieder in Aktion sehen :(

Boogie01
12.07.2008, 14:47
Immernoch aktiv? Such auch Partner zum Spielen allein mit dem Amis ist es nucht Lusti.
Wenn ihr mal wollt bin jeder Zeit on 20Stunden pro Tag am PC bei diesem Wetter.
xfire: yasser
icq: 449277614

MFG Boogie01

Rohrkrepierer
13.07.2008, 09:07
Hallo,

wie Berliner 19 schon andeutete, bei den Fungamern-2 wird praktisch nur Coop gespielt, Zeiten je nach Lust und Laune. Manchmal täglich, aber meist mehrfach pro Woche, je nachdem, wie wir altersbedingt durchhalten :D

Schaut mal auf die Homepage der Fungamer-2 (http://www.fungamer-2.net/), Spielewünsche in die Shoutbox eintragen oder ins Forum.

Bis denne,
Rohrkrepierer ;)