PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Transportflugzeug


Lezander
27.06.2008, 19:08
Tag zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem größerem Transportflugzeug..die Seite ist relativ egal solange keine riesig großen Amerika Zeichen draufgepackt sind (es soll für die Opfor auf einem Flughafen stehen) das Flugzeug soll dort nur stehen..nicht fliegen oder ähnliches weshalb mir die funktionalität ect erst einmal egal ist..es soll nur nettes beiwerk sein *grinst* wüsste da jemand was?

modEmMaik
27.06.2008, 21:34
Nimm die Beriev Be-32 (http://www.armaholic.com/page.php?id=858), die sollte es auch mit SLA-Kennzeichen geben.
Ist zwar schon ein wenig älter, aber bis die erste offizielle Transportmaschine kommt, sollte die genügen :D

Legislator
28.06.2008, 00:47
Gibt doch ne offizielle Transportmaschine, die DC-3?!

Lezander
28.06.2008, 14:45
Die Dc-3 ist aber QG only oder? hab jetz die BE-32 genommen die ist genau was ich wollte =)

modEmMaik
28.06.2008, 18:38
Gibt doch ne offizielle Transportmaschine, die DC-3?!

Die hab' ich ganz vergessen :happy:

luemmel
28.06.2008, 19:36
weitere alternativen wären...
iB::Topic::V-22 Osprey Tilt Rotor (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=70;t=73925)