PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


StormCommand
25.06.2008, 15:00
Hallo,
Ich bin neu in der Community und mich würde es interesieren wie viele
Armed Assault immer noch spielen und ob es sich immer noch lohnt.
Sprich: Ist es ein spiel wie BattleField was man Fast 2 Jahre am Stück spielen
kann oder ist es ein spiel wie .... Ähhh .... Fält mir gerade nicht ein ,was man nur ein paar
Monate maximal spielen kann ?

Gruß : Ich :daumen:

Mr-Murray
25.06.2008, 15:20
Hallo und herzlich Willkommen!

Man kann! Aber bitte nicht mit BF vergleichen ;)


Viele Grüße

Mr-Murray

StormCommand
25.06.2008, 15:34
Geht das auch etwas genauer ? Ich mein spielt dass noch jemand online ? wie ist das Gameplay ? Langzeitspaß .... ect.

realplayer
25.06.2008, 15:43
Geht das auch etwas genauer ? Ich mein spielt dass noch jemand online ? wie ist das Gameplay ? Langzeitspaß .... ect.

Schau mal hier:

http://hx3.de/community-103/arma-fuer-anfaenger-14473/

StormCommand
25.06.2008, 15:45
Tdx ,Danke !!!!!!

Dieter66
25.06.2008, 16:42
Hallo StormCommand,
Arma ist wesentlich komplexer als BF2. Ist mehr eine Militärsimulation, als ein 3D-Shooter.
Die Level sind wesentlich größer.
Beim Panzer kannst du nicht gleichzeitig fahren und gezielt schiessen.
Du hast oftmals Bots, die du kommandieren kannst (z.B. als Fahrer im Panzer).
Als alter BF2-Spieler kann ich dir den Warfaremodus empfehlen. Dort nimmst du keine Fahnen, sondern Vorposten und Depots ein. Ziel ist es die Basis ( wird vom Commander gebaut) des Gegners zu zerstören.

Vergiß nicht auf 1.14 zu patchen. Wichtig !

Viel Spaß !

Buliwyf
26.06.2008, 12:57
Ist es ein spiel wie BattleField was man Fast 2 Jahre am Stück spielen

Hiho... ich habe Battlefield immer noch als Original im Regal stehen, aber über 20 Minuten Spielzeit bin ich nie gekommen. ArmA oder den Vorgänger OFP habe ich dagegen seit 2001 nahezu am Stück gespielt. Wie Du siehst sind also Geschmäcker und Ansichten verschieden.

Ich schätze da wirst Du Dir eine eigene Meinung über das Spiel bilden müssen... ^^

:komisch:

INNOCENT&CLUELESS
26.06.2008, 13:24
Ich glaube, ich war gestern mit jemanden mit selbigem Namen in einer Warefare session.

Hi Krieger

Duke49th
26.06.2008, 13:56
Sprich: Ist es ein spiel wie BattleField was man Fast 2 Jahre am Stück spielen
kann

:lol:

Ofp habsch(wie viele andere auch) ungefähr 5-6 Jahre lang gezockt.(Vorgänger von ArmA) Frage beantwortet? :D

Mr-Murray
26.06.2008, 14:19
Servus
Sorry, hatte gestern leider nicht die Zeit das Spiel näher zu erleutern. Ich habe Battlefield auch, aber sehe
es halt als ein völlig anderes Game, was es ja auch ist. atte es aber auch ewig nicht mehr an. Wenn man
halt mal "auf die Schnelle" etwas zocken wollte, war meistens auch schnell ein guter Server gefunden und
man konnte schnell durchstarten. Da ist BF auch heute noch absolut im Vorteil! Bei ArmA/OFP ist es oft so
dass mann erst ne Weile suchen muss, dann aus unergründlichen Gründen nicht connecten kann oder wie
auch immer(fehlende Addons etc).

Hat man aber erstmal einen guten Server, hat man auch ordentlich Spaß und Action! ArmA ist in jeglicher
Hinsicht echt vielseitiger und besser, aber ich finde, dass du das selbst für dich herausfinden und
entscheiden solltest.

Solltest du gerne MP spielen empfehle ich dir Evolution. Aber auch Sahrani Life hat seine Reize. Und ganz
oben auf natürlich Warfare CTI! Da ich aber nicht so oft zum MP-Spielen komme, lass dich von den Jungs hier beraten. Wenn du Fragen zum Editor hast, bin ich jederzeit da.

Ansonsten hier noch eine etwas anspruchsvollere Singleplayer Map von mir.
http://hx3.de/sp-missions-152/battle-ortego-mr-murray-14800/

Teilweise etwas schwer, aber einen hohen Spielwert, wenn ich nach dem Feedback gehe.


Viele Grüße

Mr-Murray

Legislator
26.06.2008, 17:44
Geht das auch etwas genauer ? Ich mein spielt dass noch jemand online ? wie ist das Gameplay ? Langzeitspaß .... ect.

Seit dem 30.11.2006 zocke ich ArmA und noch immer kriege ich dieses kribbelnde Gefühl, wenn ich von einem Heli verfolgt werde ... ArmA ist mehr als nur ein Spiel, es ist ein Baukasten. Du kannst dir dein Spiel selbst zusammen stellen ... Du suchst dir neue Waffen aus, du suchst dir neue Fahrzeuge aus, neue Inseln, neue Soundeffekte, neue Missionen, neue Menüs und Schaltflächen. Alles in ArmA ist modbar und kinderleicht mitzustarten. Obendrein ist die Community noch so energisch und fixt freiwillig und ohne Druck neben den eigentlichen Patches selbständig fort. Ich sag immer: "Armed Assault? Das was du gekauft, installiert und auf Version 1.14 gepatcht hast, ist nicht Armed Assault. ArmA ist das was du am Ende selbst noch draus machen kannst!" Und wo kann man bitte schön so leicht und so langzeitmotivierend sein eigenes Spiel gestalten?

Mr-Murray
26.06.2008, 18:00
Ich sag immer: "Armed Assault? Das was du gekauft, installiert und auf Version 1.14 gepatcht hast, ist nicht Armed Assault. ArmA ist das was du am Ende selbst noch draus machen kannst!" Und wo kann man bitte schön so leicht und so langzeitmotivierend sein eigenes Spiel gestalten?

Schön geschrieben!

Wie auch OFP schon!!!