PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


StormCommand
25.06.2008, 15:00
Hallo,
Ich bin neu in der Community und mich würde es interesieren wie viele
Armed Assault immer noch spielen und ob es sich immer noch lohnt.
Sprich: Ist es ein spiel wie BattleField was man Fast 2 Jahre am Stück spielen
kann oder ist es ein spiel wie .... Ähhh .... Fält mir gerade nicht ein ,was man nur ein paar
Monate maximal spielen kann ?

Gruß : Ich :daumen:

Mr-Murray
25.06.2008, 15:20
Hallo und herzlich Willkommen!

Man kann! Aber bitte nicht mit BF vergleichen ;)


Viele Grüße

Mr-Murray

StormCommand
25.06.2008, 15:34
Geht das auch etwas genauer ? Ich mein spielt dass noch jemand online ? wie ist das Gameplay ? Langzeitspaß .... ect.

realplayer
25.06.2008, 15:43
Geht das auch etwas genauer ? Ich mein spielt dass noch jemand online ? wie ist das Gameplay ? Langzeitspaß .... ect.

Schau mal hier:

http://hx3.de/community-103/arma-fuer-anfaenger-14473/

StormCommand
25.06.2008, 15:45
Tdx ,Danke !!!!!!

Dieter66
25.06.2008, 16:42
Hallo StormCommand,
Arma ist wesentlich komplexer als BF2. Ist mehr eine Militärsimulation, als ein 3D-Shooter.
Die Level sind wesentlich größer.
Beim Panzer kannst du nicht gleichzeitig fahren und gezielt schiessen.
Du hast oftmals Bots, die du kommandieren kannst (z.B. als Fahrer im Panzer).
Als alter BF2-Spieler kann ich dir den Warfaremodus empfehlen. Dort nimmst du keine Fahnen, sondern Vorposten und Depots ein. Ziel ist es die Basis ( wird vom Commander gebaut) des Gegners zu zerstören.

Vergiß nicht auf 1.14 zu patchen. Wichtig !

Viel Spaß !

Buliwyf
26.06.2008, 12:57
Ist es ein spiel wie BattleField was man Fast 2 Jahre am Stück spielen

Hiho... ich habe Battlefield immer noch als Original im Regal stehen, aber über 20 Minuten Spielzeit bin ich nie gekommen. ArmA oder den Vorgänger OFP habe ich dagegen seit 2001 nahezu am Stück gespielt. Wie Du siehst sind also Geschmäcker und Ansichten verschieden.