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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurseinbüche bei städten (wald)


Darkstar
25.06.2008, 11:29
hi,
hab AA vor einiger zeit gekauft, hatte eine x800 pro und es lief überhaupt nicht, damit meine ich laggs bei bewebungen und vor allem wenn ich in städten stehe.
Nun habe ich eine gf8800gts 512 (g92 kern). Es ist der gleiche effekt, egal welche einstellungen bei grafik. Wenn ich auf dieser leeren insel stehe läuft es mit 50 fps. Wenn ich allerdings in eine stadt komme auf einer anderen insel, dann lädt er die texturen der häuser ÄUßERST langsam. autos haben manchmal 4 eckige räder. Ich fühle mich gerade verarscht.
Ich habe alle versionen runtergeladen und installiert. (aktuel 1.14 drauf) --> damit habe ich es auch nur probiert.
Ach ja: graka treiber ist der von Dezember! (dürfte kein unterschied machen ob ich den aktuellen nehem oder diesen. das game ist ja 2 jahre alt :D)

Mein system: Intel pentium 4 3,4 ghz
1024 mb ram
und die 8800 gts 512
2 platten eine 160 gb (windos xp serpak 2) die andere 100 (da ist aa installiert)
wäre nett wenn ihr wisst woran das liegt, was man machen kann.

bin angepisst.

mfg

Redfish
25.06.2008, 12:04
Würde mich auch mal interessieren ob irgendwer sein ArmA flüssig zum laufen bringt... :)

Krypto
25.06.2008, 16:35
Willkommen, Darkstar !
Als erstes würde ich mal Fraps ausschalten - der "Film im Kopf" läuft mit 30 Bildern pro Sekunde immer noch realistisch. Ich will Bohemia nicht in Schutz nehmen: Mit den Hardwareanforderungen, die auf der Schachtel stehen, funktioniert es imho nicht. Also habe ich mir vor dem Kauf von Arma die Demoversion heruntergeladen und gemerkt, dass es mit einem P4 2,4 Gh, 256 AGP Grafik und 1MB RAM nicht flüssig lief. Aber ich vermute, deine Hardware sollte ausreichend sein.

Der nvidia 175.51 Quadro für alle Systeme (WHQL Zertifikat) ist sehr gut geeignet:
3DCenter Forum - Quadro 175.51 WHQL - WinALL - offiziell (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=414280)

Das Problem mit den viereckigen Rädern haben anfangs alle.
Wenn die Texturen in der Stadt langsam nachgeladen werden, hat mir ein Tipp aus OFP geholfen: Seh dich im Kreise um. :) Wenn du ein Fernglas hast, seh dich damit im Kreis um. :komisch:

Die Platte braucht Zeit, um alle Details zu cachen. Irgendwo hat jedes System einen Flaschenhals, wo die Performance stockt. Wenn du zwei HDs einsetzt, kann die Auslagerungsdatei auf die "Nicht-System-Platte" angelegt werden. Schau mal nach, ob es ein neues BIOS für dein Board gibt oder ob du die Speicher-Timings finetunen kannst. Kostet dich alles nüscht.

Duke49th
26.06.2008, 13:01
Würde mich auch mal interessieren ob irgendwer sein ArmA flüssig zum laufen bringt... :)

Hier, ich:) Ausser in manchen MP-maps inner Stadt auf Sahrani. Sakakah dagegen kann ich mit hunderten von Einheiten(DAC2.0) hosten, kein Problem. Nur Sahrani macht meiner Mühle(als client) manchmal zu schaffen.

@Darkstar: Hol Dir ein 2. Gigabyte Ram. Sollte nachladeruckler deutlich mindern.