PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Editorfragen


MäggeZz
20.06.2008, 21:00
Huhu...

Hab ne Frage bezüglich des Editors...Oder auch mehrere...

1. Wie kann ich einstellen das keine Einheit in z.B. einen Truck sitzt? Also das ich im Editor auf Vorschau klicke, dann aucf der Karte lande, ich zum Truck geh und dieser leer ist.

Normal ist es ja immer so dasjedes Fahrzeug was man auf die Karte setzt, automatisch von einen Soldaten besetzt ist...

2. Wie kann ich einstellen das die Soldaten keine Waffen tragen? Also nur mit ihren Händen "bewaffnet" sind...

3. Was kann ich dagegen machen das meine Flugzeuge automatisch losfliegen?
Ich will sie im Hangar lassen, doch sie starten automatisch...

P.S. In diesen Editor Handbuch habe ich zwar schon gekuckt, nur nichts gefunden. Wäre also schön wenn ihr es mir ganz langsam und Schritt für Schritt erklärne würdet...;)

Mr-Murray
20.06.2008, 22:14
Guten Nabend...
Also erstmal auf meiner Seite vorbeisurfen und mein Editing Guide laden, weil dort stehts drin.
www.mr-murray.de.vu (http://www.mr-murray.de.vu) oder Mapfact.net Editing Guide Download (http://www.mapfact.net/include.php?path=content/download.php&contentid=619)

Ich weiß ja nicht in welchem "Handbuch" du geschaut hast ;)

Leeres Fahrzeug
Kapitel 5.1 - Seite 88

Keine Waffen
Kapitel 3.3 - Seite 68

Startende Flugzeuge
- Leeres Flugzeug platzieren
- Piloten später per Wegpunkt einsteigen lassen



Grüße

Mr-Murray