PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V.i.r.u.s.


Cyborg11
18.06.2008, 13:02
Ich hab mal ne Frage zu dieser Modifikation/Kampagne. Wenn ich die Virusfullinstallation.exe ausgeführt habe und die Mod installiert hab, erscheint bei mir im ArmA Ordner ein weiterer Ordner namens @Virus. In dem ORdner sind nur AddOns, dta und campaigns Ordner zu finden. Wie kann ich die Mod jetzt starten? Mit mod=@Virus hab ich die Kampagne nicht :o Wie kann ich die Kampagne von dier Mod zocken?

Mr-Murray
18.06.2008, 13:52
Heißt ja auch

-mod=@Virus

Allerdings weiß icvh nicht, was der Mod-Folder alles beinhaltet. Was sind dort für Odner drin?
Ansonsten die Kampagne ganz easy in den offiziellen Campaign Ordner verschieben!


Viele Grüße

Mr-Murray

Cyborg11
18.06.2008, 22:05
Hab ja auch -mod=@Virus. Aber jetzt wollte ich die Mod nochmal starten, dann kam aber folgendes: "No entry 'bin\config.cpp.ControllerSchemes'" und danach "Error compoling pixel shader PSSpecularAlpha". Was heißt das? Und im Virus Ordner sind nur die 3 folgenden Ordner: Addons, Campaigns, dta. Im Addonsordner sind die ganzen Addons, im Campaignsordner ist die Kampagne und im dta Ordner ist die bin.pbo.

Redfish
18.06.2008, 22:24
Die Mod wurde doch für ArmA 1.02 erstellt. Gibts überhaupt eine aktuelle Version die mit ArmA 1.14 läuft? :komisch:

Cyborg11
18.06.2008, 22:33
Die Mod wurde doch für ArmA 1.02 erstellt. Gibts überhaupt eine aktuelle Version die mit ArmA 1.14 läuft? :komisch:
Ka, hab sie von hier (http://www.armamdb.de/phpkit/include.php?path=content/download.php&contentid=961&PHPKITSID=6b82a0e39ab00338acfa5736765babf5) gesaugt.