PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maps für Warfare


NemesisoD
15.06.2008, 14:40
Hallo alle zusammen,

gibt es eine möglichkeit eigene Maps für Warfare zuerstellen?

Ich würde z.B. sehr gerne in ganz Sahrani Städte erobern, und ich wünsche mir auch, dass nicht nur Städte, sondern auch strategisch wichtige Positionen wie z.B. Brücken oder Pässe eingenommen werden können und Befestigt.

Gruß

Nemesis

Krypto
16.06.2008, 00:08
Willkommen, NemesisoD

Wenn man sich im Multiplayer connected, werden die Missionen im Benutzerordner "MPMissionsCache" gespeichert. Man kann sie von dort kopieren und zB im Editor laden (Backup machen!).

Die Serverliste (http://stats.swec.se/server/list) lässt sich nach übrigens nach "Island" sortieren.
Derzeit werden gespielt:
- cti32 Warfare Schmalfelden (v1.5e,MattR,WF), Schmalfelden
- Warfare v1.1.2 32 [MattR North + South], Sara

Südsahrani heist imho "Saralite" und braucht nicht so Leistungsstarke Rechner.

Benutze bitte die Suchfunktion (oder Google): "Warfare Mission" für Downloadlinks.

Übrigens sind die Brücken keineswegs so wichtige Positionen in Armed Assault: Sie können sehr leicht umgangen werden. Ich denke mal, dass man andere Ziele im Editor definieren kann zB Ölquellen oder Transformatorstationen. ;)

INNOCENT&CLUELESS
16.06.2008, 10:03
Aufgrund von ArmA 1 bugs und Designfehlern muss eine Insel, auf der AI massiv eingesetzt werden soll, folgende Eigenschaften haben:

- Keine Berge
- Kein Wasser
- Keine Bäume
- Keine Gebäude
- Keine Zäune


Am besten kreisrund und flach.

Im Ernst, Warfare/CTI Inseln sollten folgendes haben:

- Berge mit einer gewissen Neigung, wobei diese vom Fuß des Berges bis zum Gipfel steiler wird, wird oft vom AI als gültiger Pfad errechnet, aber an einem steilen Teilstück bleiben sie dann hängen. Wer in Warfare ganz oben im Norden gestartet ist wird die leidvoll erfahren haben. Solche stellen sollten vom Inselmacher mit einem für AI begehbaren Pass versehen werden.

- die Wasserkante sollte so ausgebildet sein, dass a.) human-AI nicht im Flachwasser rumplantscht und dabei im Alert-modus zum ersaufen neigt, und b.) ein Vehicle eine reale chance hat das Wasser wieder zu verlassen. Steilkanten, die bei der Pathcalc nicht erkannt werden können, d.h. zB BMP2 versucht permanent dort aus dem Wasser zu kommen, müssen umgestaltet werden das entweder dieses Gebiet in der Pathcalc als "no-go" areal gilt oder eben befahren werden kann.

- Alle von BIS verkackten Objekte sollten entfernt werden. Da gibt es einen Holzzauntyp, welcher vor allem auf Nord-Sahrani Wiesen umrandet. Man kann alle optisch intakten Elemente wie erwartet niederwalzen, nur das Element welches einen kaputten Zaun darstellt hat die Wirkung einer Panzersperre. Selbiges gilt für eine bestimmte Stechpalme auf Südsahrani, eine Pflanzung daraus halt alle MBTs fern.



Missionsdesigner:

- Standard addons: dynamic VD STM dynamic viewdistance - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more. (http://www.armaholic.com/page.php?id=3186) um jedem die gewünschte VD zu geben, allerdings sollte ein maximum gelten

Puny animations Pack um wenigstens human players das überwinden von 10cm Hindernissen zu ermöglichen, AI kann dies glaub ich nicht nutzen

ACE sobald es ferig ist ;-)






Erst NACHDEM all dies berücksichtigt wurde bei Insel und addonwahl kann man ernsthaft eine PERFEKTE CTI-like Mission erstellen, auf der massiv AI-Truppen mitbolzen können.

Hatte gestern nettes Warfare-Spiel, nur sind mir die Supporttrucks immer wieder in Wäldern, an Abhängen und sonstigen üblen Stellen abhanden gekommen. Oder noch schlimmer: Stehen geblieben, dann nutzen sie nix mehr, es weden aber auch keine nuen erstellt.

INNOCENT&CLUELESS
18.06.2008, 09:27
Aufgrund von ArmA 1 bugs und Designfehlern muss eine Insel, auf der AI massiv eingesetzt werden soll, folgende Eigenschaften haben:

- Keine Berge
- Kein Wasser
- Keine Bäume
- Keine Gebäude
- Keine Zäune


Am besten kreisrund und flach.

Im Ernst, Warfare/CTI Inseln sollten folgendes haben:

- Berge mit einer gewissen Neigung, wobei diese vom Fuß des Berges bis zum Gipfel steiler wird, wird oft vom AI als gültiger Pfad errechnet, aber an einem steilen Teilstück bleiben sie dann hängen. Wer in Warfare ganz oben im Norden gestartet ist wird die leidvoll erfahren haben. Solche stellen sollten vom Inselmacher mit einem für AI begehbaren Pass versehen werden.

- die Wasserkante sollte so ausgebildet sein, dass a.) human-AI nicht im Flachwasser rumplantscht und dabei im Alert-modus zum ersaufen neigt, und b.) ein Vehicle eine reale chance hat das Wasser wieder zu verlassen. Steilkanten, die bei der Pathcalc nicht erkannt werden können, d.h. zB BMP2 versucht permanent dort aus dem Wasser zu kommen, müssen umgestaltet werden das entweder dieses Gebiet in der Pathcalc als "no-go" areal gilt oder eben befahren werden kann.

- Alle von BIS verkackten Objekte sollten entfernt werden. Da gibt es einen Holzzauntyp, welcher vor allem auf Nord-Sahrani Wiesen umrandet. Man kann alle optisch intakten Elemente wie erwartet niederwalzen, nur das Element welches einen kaputten Zaun darstellt hat die Wirkung einer Panzersperre. Selbiges gilt für eine bestimmte Stechpalme auf Südsahrani, eine Pflanzung daraus halt alle MBTs fern.



Missionsdesigner:

- Standard addons: dynamic VD STM dynamic viewdistance - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more. (http://www.armaholic.com/page.php?id=3186) um jedem die gewünschte VD zu geben, allerdings sollte ein maximum gelten

Puny animations Pack um wenigstens human players das überwinden von 10cm Hindernissen zu ermöglichen, AI kann dies glaub ich nicht nutzen

ACE sobald es ferig ist ;-)






Erst NACHDEM all dies berücksichtigt wurde bei Insel und addonwahl kann man ernsthaft eine PERFEKTE CTI-like Mission erstellen, auf der massiv AI-Truppen mitbolzen können.

Hatte gestern nettes Warfare-Spiel, nur sind mir die Supporttrucks immer wieder in Wäldern, an Abhängen und sonstigen üblen Stellen abhanden gekommen. Oder noch schlimmer: Stehen geblieben, dann nutzen sie nix mehr, es weden aber auch keine nuen erstellt.


Edit: =North= ArmA hat mir ein effizienten workaround gezeigt um unfähige Supportvehiclefahrer zu disziplinieren: Einfach mit der Arty plattmachen :schlagen:

Allerdings wird man nach dem 2ten von den Basiswächtern ohne Militärgericht standrechtlich erschossen. Man sollte tunlichst vermeiden ins MHQ zu springen kurz nach so eine Aktion, AI macht da keine Gefangenen und ist ne blöde Art das MHQ zu verlieren :zahn:

Dieter66
24.06.2008, 13:51
Hallo Leute
Ich habe ein bißchen mit den Warfaremissionen rumgespielt und einige Sachen geändert, die mich gestört haben,bzw mir gefehlt haben.
Hier mal einen Auszug über die Änderungen:

1. Man kann am eroberten Depot nun HMMWV_M2, HMMWV_MK2 und Soldaten kaufen.SLA ebenso ihre UAZ-Varianten !
2. Gebäude und Einheitenpreise wurden erhöht.
3. Artillerie wurde teurer, Nachladezeit erhöht, Reichweite verringert.Leider nur in der 32er Version, Korrektur folgt.
4. Dolores und Parato wurden entfernt (Brückenstau). Dafür Geraldo, Corinto, Airport und Villabacho hinzugefügt.
5. Einige Positionen der Depots verändert. Dadurch bessere Supplyversorgung.
6. AA-Harrier an West Airfactory kaufbar. Als Antwort auf KA50.
7. Resistance in den Städten und Dörfer ist zahlreicher. Mehr RACS-T72 und AT-Soldier.
8. AI-Commander baut nur noch KFZ-Gruppen. Macht die Sache auch für Singleplayer interessanter.



Downloads gibts hier:



RapidShare Webhosting + Webspace (http://rapidshare.de/files/39813661/Warfare16V11dBTT.SaraLite.pbo.html)

RapidShare Webhosting + Webspace (http://rapidshare.de/files/39813677/Warfare32V11dBTT.SaraLite.pbo.html)

Muecke
24.06.2008, 14:34
jo dieter erstmal super das du bock hast was zu mappen.
ich will dir ja nich ans bein ........... aber bis auf wenige punkte deiner punkteliste,
geht das meiste am CTI spirit vorbei.
ins besondere da die WF ja eh schon am eigentlichem cti knapp vorbeischrabbt.

Duke49th
24.06.2008, 15:06
Dafür Geraldo, Corinto, Airport und Villabacho hinzugefügt.


Hey, was ist mit Villariba?:zahn:

@Muecke: Finde nicht das er am Ziel vorbeischiesst. Kenne CTI nicht wirklich(nur DVD's CrCTI) Klar ist Warfare anders. Ich meine, willst Du nen Klon?

Dann spiel doch die alten CTI's. Ganz einfach, oder?


Ich finde die Ideen jedenfalls gut.:daumen:

@Dieter: Wenn Du die 8v8 Map fertig bzw. korregiert hast, lade ich sie bei mir als Paket(beide zusammen..ist ja nicht groß) hoch. Die will ich dann nämlich selber mit meinen Kollegen zocken!

Meinetwegen musst Du nicht mal auf Addons(Fahrzeuge, Waffen und Infanterie.....F-16?:D) verzichten. Nur auf QG Einheiten solltest Du vielleicht verzichten.(Da es ja immernoch Leute gibt, die kein QG haben und dann rum mosern.)

Dieter66
24.06.2008, 15:16
Hallo Mücke, du.......mir schon nicht ans Bein :-). Jeder darf in unserem schönen und freien Land seine Meinung sagen.
Sicher wäre es toll gewesen, wenn man bei WF die Möglichkeiten von CrCti hätte. Ohnne Zweifel ! Ist aber leider nicht so.

Was verstehst du eigentlich unter CTI spirit ?

Ich sehe es momentan so, daß die ARMA-Server zur Zeit voll sind wie lange nicht mehr. Die Leute spielen Warfare wie verrückt. Das ist doch gut so. Diese Leute gilt es bei der Stange zu halten. Daher versuche ich WF noch ein bißchen interessanter zu gestalten.

Würde auch gerne mal wieder ne CrCti ( man hat das zu OFP-Zeiten Spaß gemacht ) spielen, nur das spielt ja fast keiner. Wir haben es ein paar mal in LAN versucht, aber unser Server war einfach überfordert.

Dieter66
24.06.2008, 15:42
@Dieter: Wenn Du die 8v8 Map fertig bzw. korregiert hast, lade ich sie bei mir als Paket(beide zusammen..ist ja nicht groß) hoch. Die will ich dann nämlich selber mit meinen Kollegen zocken!


Hallo Alex, hier die geänderten Missionen. Habe aus Performencegründen auch noch "No_grass" Karten daraus gemacht.
Viel Spaß damit !


RapidShare Webhosting + Webspace (http://rapidshare.de/files/39816608/Warfare16V11dngBTT.SaraLite.pbo.html)
RapidShare Webhosting + Webspace (http://rapidshare.de/files/39816628/Warfare32V11dngBTT.SaraLite.pbo.html)

Duke49th
24.06.2008, 17:01
Grrr...Rapidshare....1Minute wartezeit für 900kb:stupid:

Mal so als Tipp für alle ohne Webspace:
Game Downloads, Game Patches - FileFront.com (http://www.filefront.com/)

Filefront bietet Ordnersystem und uploads bis glaube 1Gb Dateigrösse und glaube unbegrenzt lange Speicherzeit. Das ganze ohne Captcha eingabe und sonstigen Schnickschnack. Nur ein bisschen lahmer Seitenaufbau.
Scheiss Rapidshare...


Anyway, hier ist der DL: http://duke49th.de/ArmA/Downloads/index.php?file=20&sort=1

Und danke!:daumen:

Muecke
25.06.2008, 12:40
ich finde es auch prima das die server so voll sind und alle WF spielen.
du trägst mit deiner arbeit auch sicher dazu bei dieter.
anders als alex hast du meinen post positiv aufgefasst,so war er auch gemeint.

wenn deine veränderungen dazu beitragen das die leute es noch mehr lieben dann hast du
auch alles richtig gemacht.
mein befürchtung war ja nur das einige deiner punkte weg von cti gehen wobei ja WF eine
cti sein soll.zumindest in die richtung geht.
einige möglichkeiten von crcti in wf wird es bald geben da ein benachbarter clan sich der sache schon angenommen hat.
wenn es soweit ist sag ich dir bescheid falls du noch interesse haben solltest.
bis dahin halt die leute bei der stange :)) !!

crcti in arma und dabei spaß haben geht zur zeit nur wenn man bereit ist addons zu laden.
daran scheiterts meist.....

Dieter66
25.06.2008, 16:58
Hallo Mücke,
das hört sich ja megainteressant an. Informiere mich bitte sofort, wenn du Neues hörst !!!

Addons laden ist für die meisten Spieler echt ein Problem. Weiß zwar nicht warum, aber es ist so. Denke das läßt sich am Besten, und im großen Rahmen, nur mit Mods regeln. Ich persönlich spiele zu gerne mit dem ECS-Mod. Mittlerweile gibt es so an die 5 - 10 ECS-Server die auch abends meistens gut besucht sind.
Spielt ihr denn noch viel CrCti ? Wenn ja auf welchen Servern ? Gibts da neue Sachen ?

Duke49th
25.06.2008, 18:25
anders als alex hast du meinen post positiv aufgefasst,so war er auch gemeint.



Stimmt. Ich habs als negativ verstanden;) Nichts für ungut.


Addons laden ist für die meisten Spieler echt ein Problem. Weiß zwar nicht warum, aber es ist so.

Ja, unglaublich. Ich finds zum kotzen wie sich immer alle anstellen. Die Leute tun gerade so, als wolle man sie foltern...

Ich denke das sind aber fast alles Leute die nie OFP gezockt haben. Das hat abgehärtet.

Dabei ist heutzutage sogar alles noch viel organisierter! Ich kann mich an addons erinnern, die ich nach stundenlagem googlen auf irgendwelchen privaten FTP-Servern gefunden hab.

Blackland
25.06.2008, 23:16
Addons laden ist für die meisten Spieler echt ein Problem. Weiß zwar nicht warum, aber es ist so. Denke das läßt sich am Besten, und im großen Rahmen, nur mit Mods regeln. ..

Hallo??? Die wohl einfachste Art, eine Modifikation zu laden, ist in ArmA!! Kein anderes Spiel macht es so "kinderleicht"!! Ich frage mich, was am Ordner anlegen für den Mod und Starten mit Launcher oder Verknüpfung so schwer sein soll??

Jetzt im Ernst: Wer das net kapiert, der soll weiter Moorhuhn spielen und ist definitiv NICHT die Zielgruppe von ArmA!! Gott behüte, dass so ein Troll in mein Team spawnt!!! :ugly::ugly:

Legislator
26.06.2008, 00:58
Kann ich mich nur anschließen. Ich hab die Warfare bei uns auf'm Server jetzt mächtig aufgerüstet und der Fun ist spürbar gestiegen. Die KI nutzt Helis so gut wie in Grouplink :D Neulich haben wir nur dank der Geschwindigkeit der Dodge Challenger einen AH-6 Angriff überlebt! Der hat uns von Gulan bis zum Flughafen verfolgt. Dort haben wir dann ganz preiswert ein paar Doppeldecker gekauft und einen Scout Angriff geflogen :p Shilka vs. Camel is zwar ne fiese Sache, aber wir haben es überlebt und die feindliche Basis frühzeitig gespottet. Auf Süd-Sahrani beginnt so ziemlich frühzeitig ein Rush auf den sonst so nutzlosen Flughafen. Einmal war ich auch sehr über das offensive Können eines M60 Panzers erstaunt :naughty: Der hatte mir ganz Ortego frei geräumt und da wimmelte es nur so vor SLA Panzern. Hach, das sind die Momente wo ich ArmA knutschen könnte. ^_^

Dieter66
26.06.2008, 13:33
Kann ich mich nur anschließen. Ich hab die Warfare bei uns auf'm Server jetzt mächtig aufgerüstet und der Fun ist spürbar gestiegen. Die KI nutzt Helis so gut wie in Grouplink :D Neulich haben wir nur dank der Geschwindigkeit der Dodge Challenger einen AH-6 Angriff überlebt! Der hat uns von Gulan bis zum Flughafen verfolgt. Dort haben wir dann ganz preiswert ein paar Doppeldecker gekauft und einen Scout Angriff geflogen :p Shilka vs. Camel is zwar ne fiese Sache, aber wir haben es überlebt und die feindliche Basis frühzeitig gespottet. Auf Süd-Sahrani beginnt so ziemlich frühzeitig ein Rush auf den sonst so nutzlosen Flughafen. Einmal war ich auch sehr über das offensive Können eines M60 Panzers erstaunt :naughty: Der hatte mir ganz Ortego frei geräumt und da wimmelte es nur so vor SLA Panzern. Hach, das sind die Momente wo ich ArmA knutschen könnte. ^_^


Das hört sich doch alles prima an. Kann man die Mission irgendwo runterladen ?

Duke49th
26.06.2008, 13:52
Das hört sich doch alles prima an. Kann man die Mission irgendwo runterladen ?

Wie ich Legislator kenne, wirste dann erst mal ne Woche mit Addon downloaden beschäftigt sein:zahn:

Muecke
26.06.2008, 14:59
Hallo Mücke,
das hört sich ja megainteressant an. Informiere mich bitte sofort, wenn du Neues hörst !!!
Spielt ihr denn noch viel CrCti ? Wenn ja auf welchen Servern ? Gibts da neue Sachen ?

jo werd ich machen.wir werden am 6ten juli einen clanwar gegen die macher spielen und die neue WF testen.
ja wir spielen noch crcti und es gibt ne menge neue sachen.es geht fast alles ausser 100% jip aber das is ja bei WF nicht anders.
die letzte crcti ist schon in der dritten generation und macht voll laune.
kannst du ruhig mal auf unseren server (angryinsects.de) testen ,dann haste auch die missi auf der platte. die addons findest du auf unserer website unter download!!!
im prinzip alles easy.

@alexduke
hab dich trotzdem noch gern....:schlagen:

Legislator
26.06.2008, 17:35
Das hört sich doch alles prima an. Kann man die Mission irgendwo runterladen ?

Öffentlich nein, dafür ich gehe ich zu wenig konform mit der Public Community ;) Burns nannte es einst hier im Forum "Elitäre Schattengesellschaften". Das fängt mit Queens Gambit an und geht über Endlos-Diskussionen diverser Community Addons weiter. Den Stress tue ich mir auf meine Tage net mehr an. Ich lade aber gerne Gäste zu uns auf den Server ein wo ich als Gastgeber versuche auf die Wünsche aller einen gemeinsamen Nenner zu finden ;)

Dieter66
26.06.2008, 17:41
@Muecke:
Werde ich echt mal machen.
Vor 2 Std wurde auf eurem Server wie wild Warfare gespielt. Kein Platz mehr frei. Schade !


@Legislator:
Schade ! Würde mich aber über ne Einladung echt mal freuen. TS ist auch vorhanden.

Blackland
26.06.2008, 19:37
Öffentlich nein, dafür ich gehe ich zu wenig konform mit der Public Community ;) Burns nannte es einst hier im Forum "Elitäre Schattengesellschaften". Das fängt mit Queens Gambit an und geht über Endlos-Diskussionen diverser Community Addons weiter. Den Stress tue ich mir auf meine Tage net mehr an. Ich lade aber gerne Gäste zu uns auf den Server ein wo ich als Gastgeber versuche auf die Wünsche aller einen gemeinsamen Nenner zu finden ;)

Legis, ab nächster Woche kein Problem.... Barsch versohlen angesagt.... :ugly::ugly:

Legislator
26.06.2008, 19:50
Barsch versohlen? :nachdenklich: Ach wir gehen angeln? :oh: Ich dachte hier geht es um Warfare?

Hat eigentlich schon jemand für Sakakah Al Jawf und South Sahrani Dry eine Warfare Version gebastelt?

Duke49th
26.06.2008, 21:50
Hat eigentlich schon jemand für Sakakah Al Jawf und South Sahrani Dry eine Warfare Version gebastelt?

Auja*freu* Sakakah wäre mal ne echt gute Massnahme. :daumen:

Dieter66
27.06.2008, 02:07
Hab gerade eine 1.0 Version von Sakakah al Jawf runtergeladen. Werde die mal updaten. Kann aber ein, zwei Tage dauern.

Duke49th
27.06.2008, 11:07
Hab gerade eine 1.0 Version von Sakakah al Jawf runtergeladen. Werde die mal updaten. Kann aber ein, zwei Tage dauern.

Die Map updaten oder Warfare auf die Map packen?

Bin auf jeden Fall gespannt. Ich liebe Stadtkämpfe, nur nicht auf Sahrani(wegen Performance).
:daumen:

tunnelratte
27.06.2008, 23:04
kleine zwischenfrage
gibt es eigentlich schon schmalfelden als warfare map?



ps.kann mir jemand für die ukf (britten) ein replacement erstellen

Berliner19
27.06.2008, 23:35
kleine zwischenfrage
gibt es eigentlich schon schmalfelden als warfare map?



ps.kann mir jemand für die ukf (britten) ein replacement erstellen

Ja Schmalfelden gibt es schon.

P.s Nein kann keiner......Selbst ist der mann/frau

Krypto
28.06.2008, 13:14
ps.kann mir jemand für die ukf (britten) ein replacement erstellen

Das ist gar nicht so schwierig, ein Replacement zu erstellen:
Man muss vorher die Bezeichnungen der Einheiten wissen.
Es braucht einen Texteditor mit erweiterten Funktionen.

Backup machen, zwischendurch auch mal eine Sicherung speichern.

Wenn du die Mission in einem Texteditor öffnen kannst, benutzt du die "Suchen + ersetzen" Funktion des Texteditors, um jede verwendete Einheit mit ihrem Ersatz zu tauschen. Wenn du 20 Einheiten austauschst (Alle Soldaten einzeln, Jeeps, Chopper) dann braucht es eben auch 20 Suchläufe (im Texteditor) mit "Suchen + ersetzen".

Die Addon-Zugehörigkeit kupferst du von einer anderen Mission ab, die Briten-Addons verwendet. Ich meine die Auflistung gleich am Anfang mit der Auflistung der fremden Einheiten.

Wenn die Mission fertig ist, wird sie noch mal im Arma-Editor geladen. (Das funktioniert nur, wenn du zB den Briten-Mod gestartet hast)
Die Dateierweiterung evtl. ändern. Wenn die Mission ohne Fehler ist, kannst du sie im Arma-Editor unter einem neuen Namen speichern.

Dieter66
28.06.2008, 19:34
Die Map updaten oder Warfare auf die Map packen?

Bin auf jeden Fall gespannt. Ich liebe Stadtkämpfe, nur nicht auf Sahrani(wegen Performance).
:daumen:

Hi Alex,
habe die Sakakah- Warfare nach bestem Gewissen nachgearbeitet und upgedatet.
Habe nur einen kurzen Betatest durchgeführt. Mehr Zeit blieb nicht. Falls was nicht funzt, bitte melden.
Denke, es müßte aber hinhauen.

Hier die 1.1-Version
RapidShare Webhosting + Webspace (http://rapidshare.de/files/39857865/Warfare16v11_Sakakah_Al_Jawf.Sakakah.pbo.html)


Hier die 1.1d_BTT - Version (schärfer)
RapidShare Webhosting + Webspace (http://rapidshare.de/files/39857883/Warfare16v11dBTTSakakah_Al_Jaw.Sakakah.pbo.html)


Viel Spaß damit

Duke49th
28.06.2008, 23:15
Jau, danke. Werd sie mal anzocken.

Legislator
29.06.2008, 21:04
Ui schön, die wird mit McNools Desert Einheiten zugenudelt :ugly: Rein in die Wüste!! :ugly:

burns
01.07.2008, 23:14
Habs Saka Warfare heute mal angespielt und ne Menge Spaß gehabt :daumen: :thx:

Bloß die niedrige Sichtweite geht mir bei Warfare immerwieder auf´n Pinsel,
was kann man da machen? In der init.sqs stand nix :traurig:

Duke49th
02.07.2008, 00:33
Bloß die niedrige Sichtweite geht mir bei Warfare immerwieder auf´n Pinsel,
was kann man da machen? In der init.sqs stand nix :traurig:


Dummerweise kann man instant view vergessen. Da Warfare alle paar Sekunden überschreibt.

Füg doch mal selber "viewdistance=2000" ein. (Oder wie weit Du auch immer gucken willst)

Rettich
02.07.2008, 02:46
Wenn du die viewdistance in ECS hochschraubst dann gehts

Legislator
02.07.2008, 12:56
Dummerweise kann man instant view vergessen. Da Warfare alle paar Sekunden überschreibt.

Füg doch mal selber "viewdistance=2000" ein. (Oder wie weit Du auch immer gucken willst)


Öhm, nehmt doch Dynamic Viewdistance :D Damit hab ich in Warfare immer hohe Sichtweiten. 1,2 km bis 2 km sind ja wohl auch lachhaft, da hätte man eine flexiblere Option verbauen müssen.

Dieter66
04.07.2008, 00:22
Moin Jungs, die neueste Version der BBT-Warfareserie ist auffem GNC-Server zu spielen.

Die Warfare16v11eBTT hat einige kleine Änderungen gegeüber der "d"-Version:
- RACS werden durch Spezialeinheiten (MP5 & G36a) unterstützt.
- Cayo wurde auf 80 SP aufgewertet.
- Einige Arrivelpunkte (für Fastrevel) wurden verändert.
- Mehr RACS-T72 in Town.

Runterladen könnt ihr die Mission hier:

RapidShare Webhosting + Webspace (http://rapidshare.de/files/39905925/Warfare16V11eBTT.SaraLite.pbo.html)


Viel Spaß !

Feedback erwünscht !

Hotkey
06.07.2008, 17:33
Hi!

wo gibt es die Schmalfelden Warfare map zum download?
Habe gegoogelt aber nichts gefunden - wäre dankbar für nen Tip!

Danke

Hotkey

Krypto
06.07.2008, 21:22
Hotkey, hier in diesem Forum:
http://hx3.de/mp-missions-151/warfare-schmalfelden-matt-rochelle-14776/

Hotkey
06.07.2008, 21:27
Super, danke für den LinK!

Dieter66
09.07.2008, 10:57
Hi!

wo gibt es die Schmalfelden Warfare map zum download?
Habe gegoogelt aber nichts gefunden - wäre dankbar für nen Tip!

Danke

Hotkey

Hi Hotkey,
hier habe ich auch noch ne "BTT-Schmalfelden" für dich.

RapidShare Webhosting + Webspace (http://rapidshare.de/files/39954601/Warfare16v11eBTT.Schmalfelden.pbo.html)

Dieter66
12.07.2008, 12:23
Hallo Leute,
ich war es ein weing leid, immer nur auf Süd-Sahrani zu spielen.
Habe daher eine Mission für Nord-Sahrani gebastelt.


Warfare20Northv11fngBtt:

- Spielt nur auf Nord-Sahrani
- für 20 Spieler
- 23 Dörfer und Städte
- US-Truppen in Woodland-Tarnanzügen, soweit möglich. (Warum gabs davon nur 2 Einheiten-Typen ???)
- markierte Todeszone für MHQ´s westlich Corazols
- RPG7VR für SLA hinzugefügt
- SV-Anzeige der Depots geändert.
- Fastrevelspeed von 75m/s auf 80m/s erhöht
- Mitnahmeradius der eigenen Truppen bei Fastrevel auf 50m Umkreis reduziert
- Sichtweite auf 1500m Kfz / 3000m Air erhöht. Wird aber meist vom jeweiligen Server limitert.
- Startingdistance der MHQ`s auf 4500m erhöht
- ng - No grass


Viel Spaß damit !

Ich hoffe sie ist bald auf dem GNC-Server spielbar.

Download findet ihr hier:

RapidShare Webhosting + Webspace (http://rapidshare.de/files/39980778/Warfare20Northv11fngBTT.Sara.pbo.html)

Dieter66
13.07.2008, 10:04
Moin,moin,
mußte die Version ( Warfare20Northv11fngBtt ) noch einmal fixen.

- Mataredo entfernt
- Villariba hinzugefügt
- SV-Werte einiger Dörfer herabgesetzt
- 2 Startplätze verändert

Viel Spaß damit

Download:

RapidShare Webhosting + Webspace (http://rapidshare.de/files/39987989/Warfare20Northv11fngBTT.Sara.pbo.html)

Dieter66
13.07.2008, 21:26
Hallo
mußte die Version ( Warfare20Northv11fngBtt ) leider noch einmal fixen.

- jeder Spieler kann nun 13 statt 11 Bots bauen
- einige Fasttrevelverbindungen gefixt

Viel Spaß damit !
( Haben heute mit 4 Mann getestet. Hat mächtig Spaß gemacht ! )

Download:
RapidShare Webhosting + Webspace (http://rapidshare.de/files/39992755/Warfare20Northv11fngBTT.Sara.pbo.html)

burns
14.07.2008, 15:56
^^ Werds gleich mal auf unseren Server laden :daumen:

INNOCENT&CLUELESS
14.07.2008, 16:12
Das Support-Konzept bei Warfare ist definitiv für die Füsse wegen Bäumen/Brücken/Bergen versus stupid AI.

Gibt es schon eine Warfare-Version welche auf ein anderes Konzept setzt?

Genauso sollte Fasttravel durch crCTI "Transport-Duty" ersetzt werden.

Krypto
14.07.2008, 22:10
Namd ! :)
Habe eben noch eine Warfare Modification gefunden:
{MCF} Warfare {IC}Barbuda (http://www.armaholic.com/page.php?id=3293)

INNOCENT&CLUELESS
Wenn das MHQ nicht richtig platziert wurde, tut das zusehen manchmal weh. :rolleyes:
Welche andere Konzepte hast du im Sinn ?
Was ist der Unterschied zwischen Fasttravel und crCTI "Transport-Duty" ?

INNOCENT&CLUELESS
15.07.2008, 00:25
Welche andere Konzepte hast du im Sinn ?

Simpler Timer, je länger man die Stadt hält, umso mehr Verteidigungstruppen/-anlagen bekommt sie. Nix Supportfahrzeuge.

Was ist der Unterschied zwischen Fasttravel und crCTI "Transport-Duty" ?
"Transport Duty" bei crCTI verdonnert das entsprechende Squad zum Logistikdienst, es kauft nur noch Fahrzeuge welche als Transportfahrzeuge in der mission klassifiziert sind und pendelt damit zwischen basis und einem gesetzten Wegpunkt.

Dieter66
15.07.2008, 13:32
@I&C
-Transportduty: Was soll denn transportiert werden ? Truppen ? Sollen nur Menschen die Trucks fahren ? Wo mit verdient man Geld ?

- Verteidigungstruppen: Noch mehr KI ? Die meisten Server haben schon bei 16 Playern richtig Probleme, dat zu packen. Die Idee finde ich aber trotzdem nicht schlecht.

Dieter66
15.07.2008, 13:54
^^ Werds gleich mal auf unseren Server laden :daumen:

Hi buns,
wie heißt euer Server ? Ist der public ?

INNOCENT&CLUELESS
15.07.2008, 14:30
@I&C
-Transportduty: Was soll denn transportiert werden ? Truppen ? Sollen nur Menschen die Trucks fahren ? Wo mit verdient man Geld ?

- Verteidigungstruppen: Noch mehr KI ? Die meisten Server haben schon bei 16 Playern richtig Probleme, dat zu packen. Die Idee finde ich aber trotzdem nicht schlecht.

Wie bei Fishermans friend: Nicht so viel fragen - spielen:

zz-united - ArmA CTI (http://www.zz-united.de/wbbforum/thread.php?threadid=158&page=4&sid=e5e4b95771e706c297ace08db9093323)

lesen - 0.4 runterladen - ausprobieren.

WARNUNG! ES KÖNNTE SEIN DAS DU DANACH WARFARE NIMMER MAGST!

Dieter66
15.07.2008, 16:45
Das waren doch nun wirklich keine schwierigen Fragen, oder ?
Werde bestimmt keine 2 Std mit meiner 1000er DSL etwas runterladen um Antworten zu finden.

INNOCENT&CLUELESS
15.07.2008, 16:59
Dann musst du weiter Warefare spielen :-)
Wühle mal in den Geschichtsbüchern(-foren) von OFP.

crCTI ist hervorgegangen aus MFCTI, zumindest vom Spielprinzip.
MFCTI ist der gemeinsame Vorfahre von crCTI und Warfare, zumal MFCTI und Warfare denselben Vater haben: Mike Melvin.

crCTI wurde von Cleanrock gecoded und von Leuten wie DVD, Ignatio etc verfeinert / mit addons/configs angereichert.

Damit hatte crCTI fast 3 Jahre Zeit zu reifen, Warfare nur ein paar Monate da Mike die Entwicklung von MFCTI über Jahre eingestellt hatte.

Und der Erfolg von crCTI ist garantiert der Grund warum BIS Warefare machen lassen hat.
Mein Jahresgehalt gegen deine alten Filzlatschen.

Ich kann dir crCTI nicht in 100 replies in diesem Fred beschreiben, entweder du quälst dein DSL oder du lässt es, dann stell aber hier auch keine Fragen wenn du alles mit dem Löffel reingefüttert bekommen willst.

Vielleicht hilft dir dies weiter:

XR addonDB - Main page (http://cr-ofp.dyndns.org/)

#1 addy für alle crCTI varianten

Dieter66
15.07.2008, 17:26
Dann musst du weiter Warefare spielen :-)
Wühle mal in den Geschichtsbüchern(-foren) von OFP.

crCTI ist hervorgegangen aus MFCTI, zumindest vom Spielprinzip.
MFCTI ist der gemeinsame Vorfahre von crCTI und Warfare, zumal MFCTI und Warfare denselben Vater haben: Mike Melvin.

crCTI wurde von Cleanrock gecoded und von Leuten wie DVD, Ignatio etc verfeinert / mit addons/configs angereichert.

Damit hatte crCTI fast 3 Jahre Zeit zu reifen, Warfare nur ein paar Monate da Mike die Entwicklung von MFCTI über Jahre eingestellt hatte.

Und der Erfolg von crCTI ist garantiert der Grund warum BIS Warefare machen lassen hat.
Mein Jahresgehalt gegen deine alten Filzlatschen.

Ich kann dir crCTI nicht in 100 replies in diesem Fred beschreiben, entweder du quälst dein DSL oder du lässt es, dann stell aber hier auch keine Fragen wenn du alles mit dem Löffel reingefüttert bekommen willst.

Vielleicht hilft dir dies weiter:

XR addonDB - Main page (http://cr-ofp.dyndns.org/)

#1 addy für alle crCTI varianten




Muß ich wohl auch !
Habe gerade mal nachgeschaut ( Heute 17.16Uhr) . 52 Server die Warfare spielen , ein Server mit Warfarecti (was immer das auch ist), ansonsten null CTI. Spielt man CTI nur im Singleplayer ? Bei Ofp haben wirs im MP gespielt.
Da gabs aber noch keine Transportsquads und man konnte die Dörfer nicht aufwerten!
Ist aber auch egal !
Viel Spaß beim Singleplayer !

INNOCENT&CLUELESS
15.07.2008, 23:51
Wenn ein neuer Puff aufmacht rennen alle erst mal hin um zu schauen.

In SWEC Stats sehe ich nur 16 Warfareserver mit mehr als 0 Player und 5 mit mehr als 1.

crCTI hat sich totgelaufen, weil sich viele hardcoregamer von ArmA abgewendet haben, unter anderem auch Cleanrock selbst. Squeeze von OGN hatte unter anderem weiter daran gearbeitet crCTI JIP in den Griff zu bekommen.

Aber wenn etwas zu lange dauert.....ich hatte sogar ArmA komplett von allen PCs gelöscht.

Einzig das GUI von Warfare hat einige Vorteile gegenüber crCTI (MouseMapClick um Wegpunkte zu setzen) wo crCTI <LShift-Ctrl-Alt-Mouseclick> braucht. Dafür kann man die Wegpunkte speichern und immer wieder anderen Einheiten zuweisen.

Ja, man kann crCTI als SP spielen, die richtig scharfen DVD-versionen waren aber nicht zu schaffen, oder wenn, bist du wirklich gut. Aber richtige STrategie war da natürlich nicht dahinter, lediglich ein Startgeldvorteil.

Wieso probierst du es nicht aus? Stattdessen versuchst du aus Kaffeesatz ein Urteil zu brauen. Mach ich auch gern in Bezug auf ArmA2 und OFP2 mangels Info. Hier darfst sogar anfassen, also machs oder verkneif dir ein Urteil.

Duke49th
15.07.2008, 23:54
Hab mal die Sakakah Warfare ein wenig verändert.

Es ginbt vier Varianten.

7vs7 mit M2-Bradley
7vs7 mit m2-Bradley + ModEmMaik's T-72ERA&Abrams(das modernere Modell)

9vs9 mit M2-Bradley
9vs9 mit m2-Bradley + ModEmMaik's T-72ERA&Abrams(das modernere Modell)

Werde morgen mal weitere Varianten mit 5vs5 12vs12 und 16vs16 und 20vs20 machen.

5vs5 und 7vs7 hab ich für leistungsschwächere bzw. non-dedicated Server gemacht. Da 8vs8 schon ganz schön hart für die Hardware ist.


Geändert hab ich vieles.

-Startpunkte optimiert, nicht soweit in der hügeligen Pampa, etwas näher an Straßen und Distanz zwischen Startpunkten auf 4000 erhöht
-Fast Travel auf 65 m/s reduziert(fand es zu schnell), dafür kann man jetzt ein klein wenig weiter Reisen
-Kosten von Aircraft Factory sowie der Cobra, Harrier und KA50 deutlich angehoben(Nicht an der Airbase...die Preise sind so geblieben)
-Ressistance zahlreicher und stärker gemacht
-Base Verteidigung(Zahl und Art der Einheiten) wesentlich stärker gemacht, vor allem gegen Luft
-KI Routinen etwas kürzer gemacht, damit selbige ein wenig schneller und nich mehr so träge reagiert.
-noch viele andere Werte verändert

Allgemein ist es jetzt schwerer geworden. Vor allem wenn man nur(und vor allem alleine) gegen KI Commander kämpft.


Download: http://duke49th.de/ArmA/Downloads/index.php?file=32&sort=1

Benötigte Addons: Desert Bradly v1.03 *UPDATE* | News | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/news/desert-bradly-v103-update.html) und T72A ERA & M1 Abrams released | News | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/news/t72a-era--m1-abrams-released.html)


Ich kann übrigens TrueGameplayMods (http://www.armaholic.com/page.php?id=3482) nur empfehlen. Gerade auf Warfare sehr nice!



Credits: Gehen an Dieter66 für seine Vorarbeit an der Sakakah Warfare. Hat mir ein wenig Zeit erspart. Und ModEmMaik für seine Panzer. Und Pauliess für seinen tollen Bradley.

Berliner19
16.07.2008, 00:07
Hi buns,
wie heißt euer Server ? Ist der public ?

Armed-Assault.de Stammtisch

BE aus

Dieter66
16.07.2008, 01:00
Wenn ein neuer Puff aufmacht rennen alle erst mal hin um zu schauen.

In SWEC Stats sehe ich nur 16 Warfareserver mit mehr als 0 Player und 5 mit mehr als 1.
1aus? Stattdessen versuchst du aus Kaffeesatz ein Urteil zu brauen. Mach ich auch gern in Bezug auf ArmA2 und OFP2 mangels Info. Hier darfst sogar anfassen, also machs oder verkneif dir ein Urteil.

Der Puff hat scheinbar schon geschlosssen ! ;-)
00.30 Uhr. Immer noch 52 Warfareserver (Gamespy) mit ca. 140 Spielern.
CTI = 0.
Werd mir CTI morgen mal anschauen.
Beim letzten Mal ( vor ca. einem Jahr ) blieben meine Panzertruppen irgendwo aus unerfindlichen Gründen stehen. Nicht eine Gruppe, sondern etliche. Das Gebäudebaumenü war ne Katastrophe. Zwei teure Pz-Fabriken auf einmal gebaut usw. Im Multiplayer mit 4 Spielern kackte unser Server nach spätestens 1 Std ab (Der selbe Server läuft mit 4 Warfarespielern einwandfrei). Habe danach alle CTI-Sachen vom Pc geschmissen.
Habe bei Ofp die CrCti´s über alles geliebt.
Ist für Arma2 eigentlich ein Warfaremodus vorgesehen ?

INNOCENT&CLUELESS
16.07.2008, 02:22
Beim letzten Mal ( vor ca. einem Jahr ) blieben meine Panzertruppen irgendwo aus unerfindlichen Gründen stehen. Nicht eine Gruppe, sondern etliche.

Es blieben früher oder später alle stehen, war einer der Gründe warum ich ArmA löschte, weil keiner der devs sich einen Rat wusste. Scheint aber gelöst.

Duke49th
16.07.2008, 08:22
So, hier meine Warfare Variante wie oben beschrieben, als 7vs7 9vs9 12vs12 und 16vs16.

Blackland
16.07.2008, 12:53
So, hier meine Warfare Variante wie oben beschrieben, als 7vs7 9vs9 12vs12 und 16vs16.

Danke, Prima. Mal testen. ;)

Dieter66
16.07.2008, 13:25
Es blieben früher oder später alle stehen, war einer der Gründe warum ich ArmA löschte, weil keiner der devs sich einen Rat wusste. Scheint aber gelöst.

So, die Siegesfanfare ist erklungen. Die Panzer bleiben nun nicht mehr stehen. Auch so macht es einen ganz soliden Eindruck. Die Addons sind klasse.
Allerdings ist der Geäudebaubug immer noch nicht behoben.
Wenn ich aus dem AI-Gruppen-Kommandomenü ins Baumenü wechselte, erschien dort ne Fehlermeldung.

Um nochmal auf Transportduty zu kommen.: Man könnte aber auch die AI-gesteuerten Supplyfahrzeuge auf 0 setzen. Dann müßten eh Player den Job übernehmen. Schon würde sich wohl keiner mehr festfahren.

INNOCENT&CLUELESS
16.07.2008, 15:34
Naja, bloss wer will den Job schon machen?

Übrigens, bei Transport-Duty mit Copter kann man der AI helfen indem man Helipads baut wo sie landen sollen.

Ich habe beste Erfahrungen damit gemacht 1-4 reine AT/AA Squads weit ins feindliche Hinterland einzufliegen und von dort aufrollen zu lassen.
Natürlich sollte die Route nicht über Gebiete gehen wo sich feindliche AA rumtreibt. Da man keine "Zwischenwegpunkte" für Routen setzen kann, ist da noch Optimierungspotential.

Muecke
16.07.2008, 22:40
lol der gute I&C :daumen:

hab das mit dem transport duty mal gelöst gehabt indem ich die flughöhe auf 600m gestellt hatte.so wird die AA umgangen.die truppen werden dann abgeworfen und der pilot kommt zurück in die base und landet perfekt auf dem helipad !!!:zahn:

Allerdings ist der Geäudebaubug immer noch nicht behoben.
Wenn ich aus dem AI-Gruppen-Kommandomenü ins Baumenü wechselte, erschien dort ne Fehlermeldung.

was meinst du mit gebäudebug ? erklär mal :lol:

Dieter66
17.07.2008, 00:40
lol der gute I&C :daumen:
was meinst du mit gebäudebug ? erklär mal :lol:


Ich baue zB. ne schwere Waffenfabrik. Dann will mich das nächste Geäude bauen, komme aber gar nicht erst in diese Übersicht mit den Bildern, sondern es wird sofort wieder ne Waffenfabrik gebaut wenn ich auf "MHQ Build Menü" drücke. ;-)

burns
17.07.2008, 10:08
Hi buns,
wie heißt euer Server ? Ist der public ?

Wie berliner schon sagte: Armed-Assault.de Stammtisch #1
Public ist er auch ja - und deine Warfare20Northv11fngBtt scheint den Leuten zu gefallen -
immer wenn ich mim ArmA Launcher nachsehe läuft die grad :D

Dieter66
17.07.2008, 11:53
Danke, hab ich gefunden !
War gestern Nachmittag mal auf eurem Server drauf. Lief gut. Fehlt bloß noch UltraAI und dat Antiumkippaddon von HeinBloed.

Muecke
17.07.2008, 22:57
Ich baue zB. ne schwere Waffenfabrik. Dann will mich das nächste Geäude bauen, komme aber gar nicht erst in diese Übersicht mit den Bildern, sondern es wird sofort wieder ne Waffenfabrik gebaut wenn ich auf "MHQ Build Menü" drücke. ;-)

hmmm dieses malör is mir völlig neu !!:komisch:
bei mir funzt dat extrem super,ich baue bases mit mauern und dächern,da kommt sogar der I&C nicht rein, mit seinem dicken kopp....:rolleyes:

kann aber daran liegen das du es vielleicht offline probiert hast.
soweit ich weis muß bei dieser version von crcti (OGNv2k) online gespielt werden.
probier mal den "duke" server da isse drauf oder bei "GER" da wohl auch.

INNOCENT&CLUELESS
18.07.2008, 18:08
ich baue bases mit mauern und dächern,da kommt sogar der I&C nicht rein, mit seinem dicken kopp....:rolleyes:

HoHo!!!!! Wer klatscht mir hier den Fehdehandschuh um die Ohren! Du.......INSEKT! :D

Angenommen! Mein Adjutant erwartet die Nachricht ihres Adjutanten zwecks Fixierung des Wann-Wie-Wo und Warum. Am besten Er bringe sich noch andere Insekten hinzu, damit Er eine Chance habe <hier gehört der Großmaul-Smiley hin> .

Muecke
18.07.2008, 21:34
@I&C von C&A und H&M
geschwollene verschweifungen mit schwergewichtigen flügelschlagen.
er und sein adjutant werden gestochen mit verlaub <hier gehört der stachel-Smiley hin>.

INNOCENT&CLUELESS
18.07.2008, 23:30
AHA! Er mag sich drücken? Nun gut!

Dann werde ich die Bedingungen bestimmen.

Ort: Nord Sahrani
Zeit: Wird noch festgelegt
Art der Waffen: Alles was in ArmActi@zz drin ist + Tip-Fix (so hieß Mücken-Spray im Osten :zahn:)

Ha! Jemand hat die Marke gekauft!

Tipp-Fix, 400 ml [BRAMA-WEST Shop] (http://www.brama-west.de/6791.htm)

Ist aber kein lecker Lindan mehr drin.

Muecke
19.07.2008, 13:48
oho !er mag sich jucken?nun gut!

duke server oder GER server mir wurscht.
werde heute abend da mal vorbei fliegen....
vielleicht kommt dieter und alexone ja auch zu deiner beerdigung vorbei....:zahn:

ps.
alle meine insekten sind gegen diese mittel imun:schlagen:

INNOCENT&CLUELESS
19.07.2008, 19:26
Meine Erhabenheit ist aber noch bis ca. 21:00 mit der Disziplinierung und Schlafenlegung des Nachwuchses beschäftigt. Man möge sich bis dahin Strategien gegen die ultimative Fliegenklatsche überlegen.

Soldatin mit Fliegenklatsche - Menschen - Bilder - lustich.de (http://lustich.de/bilder/menschen/soldatin-mit-fliegenklatsche/)

Elektrische Fliegenklatsche Relaxdays (http://www.relaxdays.de/Freizeit-Mehr/Elektrische-Fliegenklatsche::280.html?gclid=CKPz1uS7zJQCFQxQtA od-i1pCw)


EDIT: 21:19 Dukes Rappelkiste und GER gecheckt - alles Insektenfrei.

Dieter66
20.07.2008, 14:55
Moin,moin,
hab nochmal Süd-Sahrani auf Version "f" gebracht !

Das heißt:

- SV-Anzeige der Depots geändert
- RPG7VR für SLA hinzugefügt
- Mitnahmeradius der eigenen Truppen bei Fastrevel auf 50m Umkreis reduziert
- Startingdistance der MHQ`s auf 3300m erhöht
- jeder Spieler kann nun 13 statt 11 Bots bauen
- einige Startpunkte verändert
- Sichtweite auf 1500m Kfz / 2500m Air erhöht. Wird aber meist vom jeweiligen Server limitert.

Download gibts hier:

RapidShare Webhosting + Webspace (http://rapidshare.de/files/40037203/Warfare20V11fBTT.SaraLite.pbo.html)

INNOCENT&CLUELESS
21.07.2008, 11:50
Hiermit stelle ich fest: ANGRY INSECTS müssen umbenannt werden in COWARD INSECTS!

Keine Mücke und keine Zecke weit und breit. Gut dass crCTI code auch als SP Spass macht.

Muecke
21.07.2008, 14:42
lol der H&M mal wieder.....
wir haben vorher auf dem GER server paar stunden ne crcti gezockt,danach war erstmal
pause angesagt... !!!:rolleyes:

kömma ja nachholen und dann bekommst du schon deine streicheleinheiten.:naughty:

trotzdem bin ich dafür das dieter und alexone mitmachen:schlagen:

ic3dog
23.07.2008, 21:02
Was ichnicht blicke im wiki steht drinne, um die warfare map etwas zu editieren(was mir nicht schwerfällt) solle man die WarfareV11.SaraLite.pbo and Warfare32V11.SaraLite.pbo im Arma MP missions ordner finden.:motz: Dem ist nicht so, konnte nur die Extendet version aus dem netz editieren ohne probs. Die KI haben wir selbst auf 1.0 und Super KI eingestellt und ehrlich nicht gerade ne gute Erfahrung gemacht :komisch:. Selber nutz ich den 6.th sense mod. Und wenn man rumschaut finden man kaum tolle maps obwohl manche da hier und dort was verlauten lassen. Stimmt schon dass auf einigen Karten was fehlt, z.B. würd ich ja Des Cam Waffen in der Wüste benutzen und mit den neuen Aimdots ganz Edel :naughty: . Man kann ohne Probs editieren bis man schwarz wird, neue Einheiten :daumen:, die Spawns etc, aber ich würde gern die 32er version gern jetzt mal haben um sie umzuändern, kann mal einer helfen? Die standartteile sind total ineffektiv und da fliegen noch nicht genug Kugeln umher :sauer:

Krypto
23.07.2008, 21:47
Hallo ic3dog
Die Dateien befinden sich im Verzeichnis MPMissions:
Warfare32V11beta.SaraLite.pbo
WarfareV11beta.SaraLite.pbo
Backup machen !

Der Warfare 1 - Editing Guide - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/Warfare_1_-_Editing_Guide) ist da seiner Zeit vorraus, bei uns ist es noch Beta.

:komisch: Let's all make a RabbitWarfare :stupid:

ic3dog
24.07.2008, 19:30
.....All righty then Krypto. gut zu wissen und a lot of greetings from the Assets Inc Server ;) :daumen: