PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-72 ERA (2.0) by modEMmike & piranha-dl


piranha-dl
14.06.2008, 15:34
Tach gesagt,

nach Absprache mit modEMmike, habe ich sein ADDON T-72 ERA etwas bearbeitet und dem Ding ein neues Reskin verpasst. (ohne =DL= Tags)

Ihr könnt euch das Addon auf meiner Website downloaden:

Hier der Link: Arma Downloads (http://www.denny-piranha.com/Arma.html)

...und ein paar Pic´s unten....

credits:
model & conifg. by modEMmike
Tex- Skin by piranha-dl
Readme im Winrar Archiv

Grüße an alle!!! Besonders an ModEMmike :daumen:

http://www.denny-piranha.com/img%20T72%20Era/2.jpg

http://www.denny-piranha.com/img%20T72%20Era/5.jpg

http://www.denny-piranha.com/img%20T72%20Era/1.jpg

King Homer
14.06.2008, 16:09
Ah nice ;). Und jetzt bitte eine 1:1 Version vom T-72BM oder T-72B obj. 1990.

piranha-dl
14.06.2008, 18:38
und weiter geht´s....... mit dem T72 Digital Camo!

und allet wie gewohnt:

Auf meiner Homepage downloaden: Arma Downloads (http://www.denny-piranha.com/Arma.html)

und wie immer die Pics:

http://www.denny-piranha.com/img%20T72%20DigiWL/4.jpg

http://www.denny-piranha.com/img%20T72%20DigiWL/3.jpg

http://www.denny-piranha.com/img%20T72%20DigiWL/2.jpg

http://www.denny-piranha.com/img%20T72%20DigiWL/1.jpg

modEmMaik
14.06.2008, 19:13
Ah nice ;). Und jetzt bitte eine 1:1 Version vom T-72BM oder T-72B obj. 1990.

Oha... :oh:
Mein Urlaub endet am Montag... aber wenn es schon so geile Skins gibt, muss ich ja fast weitermachen... es sei denn, es findet sich jemand, der sich mit dem modden auskennt und die entsprechenden Vorlagen hat :zahn:

Ein Modell (http://www.armorama.com/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=2014) von T-72BM gibts ja schon mal :D

Und einen Screen vom obj. 1991 hast Du ja schon mal gepostet... obwohl sind das (http://btvt.narod.ru/5/t72b1990/t72b1990.htm) und das (http://btvt.narod.ru/5/t72b_mai/t72b_mai.htm) auch 1991'er?

p.s.: Aber eigentlich hab' ich Mittags damit angefangen dem M2A2 von Villas Dämpfer und Luken zu verpassen... ;)

burns
14.06.2008, 22:26
Schade das die drei Varianten sich alle gegenseitig überschreiben. Ansonsten ein Spitzenteil!
Endlich mal nen frischer look auf´m Schlachtfeld, und das digi Camo passt subba zur neuen HDT Insel :)

Pelzgurké
14.06.2008, 22:28
[IM]http://www.denny-piranha.com/img%20T72%20DigiWL/4.jpg[/IMG]

[IM]http://www.denny-piranha.com/img%20T72%20DigiWL/3.jpg[/IMG]

[IM]http://www.denny-piranha.com/img%20T72%20DigiWL/2.jpg[/IMG]

[IM]http://www.denny-piranha.com/img%20T72%20DigiWL/1.jpg[/IMG]

könnte vllt. noch etwas dunkler sein aber sonst sehr sehr nice! :daumen:

piranha-dl
16.06.2008, 10:02
@ burns (http://hx3.de/members/burns.html),

modEMmike, hat die skins zu einem Addon zusammengefasst! Das nenne ich Teamwork (:daumen:)

Ich lade es gleich auf meine Website hoch!!!!!


Grüße an alle!!!!

INNOCENT&CLUELESS
16.06.2008, 10:12
Was für eine Schönheit!

Wenn ihr einen voll funktionstüchtigen

BMP-T (http://www.t-72.de/html/bmp-t.html)

hinbekommt, dann bekommt ihr Heldenstatus!

Noch ein Video YouTube - Tank assistance combat vehicle BMPT (БМПТ) (http://www.youtube.com/watch?v=eeaUlu9iTs4)

Wenn eine Kampfmaschine den Namen Eierlegendewollmilchsau verdient hat, dann diese.

piranha-dl
16.06.2008, 10:20
@ INNOCENT&CLUELESS,

Wow, was ist den das für ein Teil? :oh::oh::oh:

INNOCENT&CLUELESS
16.06.2008, 10:30
Das, was die Russen sich nach den Erfahrungen in Tschetschenien gebastelt haben.
Die 30mm Kanone kann man extrem weit hochkurbeln um kleine Terroristen aus den Felsspalten zu kegeln. Und er ist nicht so dünnhäutig.
Die AT/AA Raketen machen das Ding nur komplett, haben aber nix mit Terroristen-sniping zu tun.

Es gibt noch den BTR-T

BTR-T Heavy Armored Personnel Carrier (http://www.enemyforces.com/apc/btrt.htm)

den gabs schon für OFP als addon, die dual-30mm war seeeeeeeeeehr nett.

War dass Assault-vehicle der Wahl, verträgt wesentlich mehr als ein BMP.

Ich glaube das grösste Problem beim BMP-T ist, das er mindestens 3 unabhängige Türme braucht.
Und der Hauptturm 4/5 Waffensysteme hat, die beiden Granatferfer-"Türme" sind da schön simple bis auf die Dreh- und Elevationwinkel.

BMPT - the new Russian class - Tank Assistance Combat Vehicle. - World Affairs Board (http://www.worldaffairsboard.com/land-forces/8843-bmpt-new-russian-class-tank-assistance-combat-vehicle.html)

Crew - 5 (one driver, one commander+turret operator - both can hadle it, two grenade launchers on sides, one turret operator)

lol, bekommt man dafür ne config hin?

piranha-dl
16.06.2008, 10:40
Ok, dass T-72 Pack ist hochgeladen worden! Ihr könnt es auf meiner Homepage runterladen! Der Link: Arma Downloads (http://www.denny-piranha.com/Arma.html)

Grettings to ModEMmike :daumen:

@ INNOCENT&CLUELESS, geiles Teil!!! Wirklich eine Eierlegendewollmilchsau, dass BTR-T kenne ich noch aus OPF Zeiten, dass gab es als Addon.

zum Thema: die Wanne des T-72 haben wir ja schon.....:naughty:

modEmMaik
16.06.2008, 13:34
Ich glaube das grösste Problem beim BMP-T ist, das er mindestens 3 unabhängige Türme braucht.
Und der Hauptturm 4/5 Waffensysteme hat, die beiden Granatferfer-"Türme" sind da schön simple bis auf die Dreh- und Elevationwinkel.

BMPT - the new Russian class - Tank Assistance Combat Vehicle. - World Affairs Board (http://www.worldaffairsboard.com/land-forces/8843-bmpt-new-russian-class-tank-assistance-combat-vehicle.html)



lol, bekommt man dafür ne config hin?


DAS nenn' ich mal eine Herausforderung. Ich krieg bis jetzt noch nicht mal den Commander-Turm fuer den Bradley / BMP-2 in der 3'rd gebacken, aber ich hab' Pauiness versprochen mir das anzugucken ;)

Mal sehen, wann ich die Zeit finde... Man kommt ja auch 'ne Weile mit weniger Schlaf aus :zahn:

:edit: Die neuen Raketen des KA50 kann man ja jetzt schon sowohl als AT als auch AA benutzen. Sollte also gehen. Ich hatte so was in der Art fuer 'ne crCTI gedacht, als mobile Abwehrstation. Ich werde mich wohl erst mal mit einem Stryker ATGM Model spielen, um die korrekte Config zu erstellen...

piranha-dl
16.06.2008, 13:56
@ modEMmike,

naja, modden kann ja ich................;) importieren ...................DU???? Das schaffen wir, bin ich mir sicher!!!!!!!

Ach ja, (ich weiß offtopic) aber der piranha-dl hat ne ganz liebe Freundin, und die hat zum geb. Panzer fahren geschenkt, dass möchte ich euch nicht vorenthalten!!!!

zwei drei Pics dazu werden ja bestimmt erlaubt sein......:
mehr pics hier: piranha goes with a Bmp1 (http://www.denny-piranha.com/Arma%20Denny%20BMP.html)

http://www.denny-piranha.com/img%20Bmp1/9.jpg

http://www.denny-piranha.com/img%20Bmp1/3.jpg

http://www.denny-piranha.com/img%20Bmp1/1.jpg

INNOCENT&CLUELESS
16.06.2008, 14:06
sieht aus wie irgendeine Brandenburger/Meck-Pomm-Sandbüchse wo ihr rumkurvt.

Wieviel munni durftet ihr denn auf die Spectators feuern? :D

piranha-dl
16.06.2008, 14:11
@ INNOCENT&CLUELESS

mit der Sandbüchse, liegste garnicht mal so falsch, war aber bei in Sachsen-Anhalt (als Berliner ist nicht so weit weg), bei Panzer-power.de ....kann ich nur empfehlen!!!!!!:daumen:

Muni abfeuern war leider nicht....................................

burns
16.06.2008, 14:49
Geil, Panzafahrn!
Aber ich seh wohl nicht richtig, ein "piranha rules" Tattoo? :zahn:


Graaah, das BMP aufm Bild hat hinten auch so´n Baumstamm drauf ..
wollt schon immer mal wissen wofür das ist .. Vielleicht ein portabler Donnerbalken? :bahnhof:

Hoooooomer?

King Homer
16.06.2008, 14:57
Damit konnten die sich im Notfall selbst aus dem Dreck ziehen soviel ich weiß.
Wurde vorne an die Ketten angebunden und dann wurde Gas gegeben.

burns
16.06.2008, 15:19
Macht Sinn, thx :)

piranha-dl
16.06.2008, 15:25
@ burns (http://hx3.de/members/burns.html),

genau! King Homer hat Recht! Diese Frage habe ich den Leuten dort auch gestellt (mit Holzstamm usw.)

...und mit dem Tatoo: reingefallen... Das nennt man Grafische Manipulation:lol::ugly:

burns
16.06.2008, 15:27
Jepp, hast mich erwischt :zahn:
Wäre aber herrlich bekloppt gewesen :happy:

piranha-dl
16.06.2008, 15:33
@ burns,

...wo Du Recht hast.... haste Recht! Wäre wirklich herrlich bekloppt! :kotz:

...das wäre auch herrlich bekloppt:

http://i2.jappy.tv/ug/n/1467366_4be7ce.jpg

ok, sorry!!!! letzte mal offtopic

Grüße piranha

burns
16.06.2008, 15:45
^^ Das bringt mich auf ein paar gute Ideen :naughty:

Aber back to topic, hab mich auch mal an nem Reskin versucht.
Sollte Zebra werden, war mir dann zu schwer und nun ist´s ein fiktives Wintercamo :confused:

http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/arma_t72a_zebra.jpg


^^ Am Rohr total verkackt.
Was ist da falschgelaufen und wieso passiert das immer nur mir?

piranha-dl
16.06.2008, 15:48
@ burns

war das ein Wink mit dem Zaumpfahl????

....sieht gut aus, aber jetzt mehr Kontrast (weiß zu schwarz) das passt es.....

mit welcher Software arbeitest Du?

piranha-dl
16.06.2008, 15:52
ach so, dass rohr..... schau mir das mal nachher an (mit dem rohr) vielleicht kann ich dir dann helfen

burns
16.06.2008, 15:53
Mehr Kontrast? Hatte Angst das die Details dann unterm Weiss verschwinden, aber mal probieren.
Hab das psd noch, weitere Änderungen sind kein Problem - und die Frage nach dem Proggie ist auch geklärt :D

Wo siehst du einen Zaunpfahl winken?
Hatte zumindest bewusst keine verborgenen Botschaften in den Post inegriert :nachdenklich:

edit: axo am Rohr hats gehangen, das erklärt einiges. Mach dir keinen Stress deswegen, wenn die Info zufällig hier vorbeifliegt freuts mich, wenn sie ausbleibt nehm ich mir auch nicht das Leben - mache sowas ja nur ab&an mal zum Spaß - und die ganzen Fehler sind mein Markenzeichen :zahn:

piranha-dl
16.06.2008, 15:54
@ burns,

ach ja: ^^ Das bringt mich auf ein paar gute Ideen :naughty:


:lol::lol::lol:

modEmMaik
16.06.2008, 15:56
Mit dem Rohr meinte Denny, dass die Übergänge nicht korrekt sind und man sieht, wo die eine Textur aufhört und die nächste beginnt ;)

Aber das ist auch eine Wissenschaft für sich, hab' ich feststellen müssen :D

Zur I&C Idee werde ich mal einen eigenen Fred starten

:edit Ups.. haste ja jetzt selber beantwortet ^^

:edit2: Burns: Geiler Skin ;)

btw.: Mateck arbeitet daran, Skins in die Missionen mit einzubauen (Post Mateck June 07 2008,13:30) (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=70;t=73257;st=240). Hört sich gut an, weil man dann da gleiche Addon für unterschiedliche Maps benutzen kann

King Homer
16.06.2008, 19:53
Wie wärs mit nem pinkfarbenen T-72?

burns
16.06.2008, 20:00
Wie wärs mit nem pinkfarbenen T-72?

Darf ich Barbie raufschreiben? :love:

King Homer
17.06.2008, 00:25
Ne das ist Kens Mobile.

INNOCENT&CLUELESS
17.06.2008, 08:19
Zur I&C Idee werde ich mal einen eigenen Fred starten

http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/piranha-dl-modemmaik-basteln-bmp-t-14849/

Burns hat meinen Fred zugemacht in dem ich den BMP-T ernsthaft diskutieren wollte bezüglich Machbarkeit mit ArmA1 engine.

burni hat ihn als addon-Bettel-Fred deklassiert. Stimmt auch, aber solange die Community (addon-)reich wird durch Bettelei ist dies legitim :D

Deshalb nomma die Froooooogeeee:

Könnte man 3 Türme und 5-Mann crew hinbekommen? Zumal Commander und Gunner dieselben Rechte/Funktionen haben sollten.

Die T-72-Wanne kann ja auch nicht so bleiben, da ja noch die 2 30mm Granatwerfer reingefrickelt werden müssen.

Ist das eine herausforderung für ArmA 1 oder besser für ArmA2/OFP2?

modEmMaik
17.06.2008, 10:10
http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/piranha-dl-modemmaik-basteln-bmp-t-14849/

Burns hat meinen Fred zugemacht in dem ich den BMP-T ernsthaft diskutieren wollte bezüglich Machbarkeit mit ArmA1 engine....

Deshalb nomma die Froooooogeeee:

Könnte man 3 Türme und 5-Mann crew hinbekommen? Zumal Commander und Gunner dieselben Rechte/Funktionen haben sollten.

Die T-72-Wanne kann ja auch nicht so bleiben, da ja noch die 2 30mm Granatwerfer reingefrickelt werden müssen.

Ist das eine herausforderung für ArmA 1 oder besser für ArmA2/OFP2?

Zum einen hab' ich deine erste Bezeichnung als Fred-Titel (http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/projekt-wollmilchsau-14848/) genommen.... dass selbst Du hier daran vorbeiguckst... na ja, ich lerne wohl nie aus :zahn:

In dem Fred steht auch drin, wie ich mir das mal vorstelle, 3 Türme halte ich für's erste als übertrieben (ist aber mit euch noch zu klären, ich will da nix ausschliessen). Einen Hauptturm mit 30mm + Raketen und einen CommTurm mit Werfer würde wohl besser spielbar sein. Der Prototyp sollte im Prinzip auch mit mehr Türmen bestückbar sein. Im I-Net hab' ich auch schon ein Multi-Tower Beispiel gesehen.

Mal sehen, was kommt ;)
mike