PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmaEdit installationsfehler ......


Niederrheiner
08.06.2008, 10:52
Hallo zusammen,
hatte schon mal ArmaEdit installiert und bei einer säuberung der Festplatte gelöscht.
Nun möchte ich den Editor neu installieren und er verweigert die Installation,weil schon eine Version vorhanden sei.(kann natürlich nicht,ist ja alles gelöscht) Ok,ab in die Systemsteuerung/ Software,Versuch die Soft zu löschen -klappt nicht,ok,ab in die regedit,gezielte Suche - löschen , geht immer noch nicht zu installieren. Jetzt unter Systemsteuerung/ Software keinen Eintrag mehr mit Ändern/Entfernen. aber ARMAEDIT ist weiter aufgeführt. Regclean auch eingesetzt - negativ. Was nun?
Was muss ich noch machen,damit der Editor endlich wieder installiert wird?
Hat jemand schon mal solch eine Erfahrung gemacht?

Gruß

Niederrheiner
08.06.2008, 15:13
:daumen:
So,endlich hab ich alle reste von der Platte. Konnte Armaedit installieren, habe das Programm "Revo Unistaller" benutzt,der hat mir geholfen alle Reste zu finden und zu löschen.

Gruß