PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Sprachausgabe in der Gruppe


Undeceived
06.06.2008, 01:04
Hi Leute

DVD (?) hat doch mal für OFP eine Mod gemacht, in der die ganze Kommunikation in der Gruppe (z.B. "1, fall back in formation!") auf Deutsch zu hören war -> "1, zurück ins Glied!", "5, Schadensmeldung!", usw.

Ich hab heute den ganzen Tag lang (fast) nach diesem Ding gesucht und es nicht gefunden (vielleicht sind mir auch nur die offensichtlichen Suchbegriffe nicht eingefallen :stupid:), deswegen hier die Frage, ob jemand weiß, wie es heißt und wo es downloadbar ist... Weiß jemand bescheid?

Und um mal weiterzuschauen: Weiß jemand von euch, ob es diese Mod bereits für ArmA gibt?

Berliner19
06.06.2008, 02:35
Es gab da mal nen Standalone Addon aber das war meiner meinung nach nicht von DVD. Ich suchs mal raus.

€: Habs gefunden. War von Sled88 aber leider ist der download link nicht mehr aktiv sorry. BI Foren Topic dazu (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=4;t=53795;hl=german)

Undeceived
06.06.2008, 10:56
Cool, danke, Berliner! Hab den Autor mal angeschrieben...

Hm, ich bin mir aber eigentlich relativ sicher, dass diese Mod von DVD war. Vielleicht war es eine andere... Kann aber auch sein, dass das Replacement einfach im DVD-CTI Ordner drin war oder so.
Hast du das eigentlich nicht benutzt für die BW-CTIs? Ich weiß noch, da haben wir ja einige Coops zusammen gespielt... Ach ja, gute alte Zeiten...

Aber wegen der Mod - da dachte ich mir damals: "Ach, auf ne CD brennen brauchst du das ganze gute OFP Zeug nicht, kann man ja einfach wieder runterladen, wenn OFP wieder installiert wird..." Von wegen. Das war mir jetzt eine Lektion. Aber schade eigentlich!

Wenn noch jemand irgendwelche Infos hat, dann her damit! Die Mod hat (für mich jedenfalls) ziemlich viel für die Atmosphäre bei OFP beigetragen, gerade in Kombination mit dem BW-Mod (und jetzt sagt mir bloß nicht, dass so ein Replacement bereits im BW-Mod enthalten ist!!!!!!) :D

Rettich
06.06.2008, 13:54
Hab kurz in meinen OFP- Sicherungen gestöbert. Ich glaub du meinst das MMP_SprachPaket.

RapidShare: 1-Click Webhosting (http://rapidshare.com/files/120486107/voice.rar.html)

sorry, hatte den "bin" Ordner vergessen

RapidShare: 1-Click Webhosting (http://rapidshare.com/files/120489959/MMP_SprachPacket.rar.html)

Berliner19
06.06.2008, 15:16
hey cool danke rettich..gleich ma runterladen und OFp wieder anschmeißen^^

Undeceived
06.06.2008, 19:36
Genau das war es!! :-D Vielen Dank!! War also nur in nem dvd-Ordner... Ok.

Noch mal danke! :)

Undeceived
07.06.2008, 04:19
Oh mann, ich Dussel. Jetzt hab ich den bin Ordner, aber nicht die anderen. Kannst du es vielleicht noch mal hochladen? Die Dateien sind nicht mehr auf dem Server...

Danke dir, Rettich!

Rettich
07.06.2008, 11:46
Jo, hab’s noch mal hochgeladen und ich lass den Link diesmal solange bestehen, bis du eine Bestätigung geschrieben hat.

RapidShare: 1-Click Webhosting (http://rapidshare.com/files/120706931/MMP_SprachPacket_komplett.rar.html)

burns
07.06.2008, 12:47
Wieso entfernst des denn überhaupt?
Ist ja nicht so das (c)rapidshare was kostet :confused:

Undeceived
07.06.2008, 14:27
Ok, jetzt hab ichs! :) Aber im Ordner addons ist nichts drin. Ist das schon richtig so?

Ja, kannste eigentlich echt lassen, wenns möglich ist. :) Ich hab ja, wie gesagt, vorgestern ziemlich lange gegooglet und gesucht und diese Mod gibt es schlicht und einfach nicht mehr. Ist aber, meiner Meinung nach, für deutsche Spieler ne coole Sache!

Ich nehme an, die Urheberschaft liegt jetzt beim BW-Mod, oder? Weil ich stark davon träume, dass das Sprachpaket für ArmA konvertiert wird... Aber da beim BW-Mod derzeit fast nichts los ist, kann man das wohl im Moment nicht erwarten.

Rettich
07.06.2008, 16:52
@Burns: Is mir schon klar, dass Rapidshare nichts kostet, da ich aber vorher noch nie etwas hochgeladen habe und ein „Löschlink“ angegeben war, dachte ich mir, dass die möglichst wenig Datenmüll auf ihrem Server haben wollen.

@undeceived: Ich hab das Sprachpacket nur in meinen Sicherungsdateien gefunden und kann dir leider nicht sagen, ob ursprünglich ne pbo im Addons- Ordner war oder nich. Um das zu erfahren musst du wohl DVD anfunken. Ich glaube aber, dass nur die „config.cpp“ angepasst werden muß.

Duke49th
10.06.2008, 09:33
@Burns: Is mir schon klar, dass Rapidshare nichts kostet, da ich aber vorher noch nie etwas hochgeladen habe und ein „Löschlink“ angegeben war, dachte ich mir, dass die möglichst wenig Datenmüll auf ihrem Server haben wollen.


Dateien die länger als 3 Monate(oder 3 Wochen) nicht runtergeladen worden, werden automatisch gelöscht;)

Chneemann
18.06.2011, 18:26
Hab mir gerade aus Spaß noch mal OFP installiert.
Hat nicht noch zufällig jemand das deutsche Sprachpaket?