PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XR - WarFare Server Addons gebraucht!


Albay
05.06.2008, 04:41
Hi @all,

mein Problem ist es , auf diesen server zu connecten
XR - WarFare Server @ QX9650 :Squadserver.com

Address: 91.186.7.83:2650 (arma://91.186.7.83:2650/)

Ich brauche anscheinend irgendwelche addons die mit dvd10.pbo zu tun haben. Ich habe sämtliche foren durchkämmt, sämtliche dvdaddons für Arma runtergeladen und eingefügt. sogar ordner erstellt die über die verknüpfung laufen (-mod=@dvd) usw.

Ich schaff das einfach nicht auf diesen server zu kommen. Ich muss auf diesen Server spielen ;) @alte Freunde wieder treffen.

Ichs uche keine tipps, sondern eine konkrete Info welche Dateien ich brauche usw. am besten einer der immer auf XR server spielt.

Gruß und danke im voraus...gute nacht..kein bock mehr :P

Albay
06.06.2008, 14:00
Hat sich erledigt, fehler von mir, um auf den server zu connecten braucht man keine extra addons, es waren nur welche von früher in meinem addon ordner deswegen bin ich immer rausgeflogen :D

-close-

Muecke
06.06.2008, 14:54
hey albay schön das du noch aktiv bist.:D
britxr,ente,coward heart usw sind oft aufn xr zu treffen...

man sieht sich dann mal....

Berliner19
06.06.2008, 15:26
Thema is ja erledigt also zu das Ding

*close*