PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server für Lanparty


holiday
02.06.2008, 20:21
Hallo Leute,

ich will nächstes Wochenende eine Lanparty machen und bin gerade Armed Assault im Mehrspielermodus am testen.
Leider kann ich Evolution nicht hosten? Gibt es einen kostenfreien Multiplayerserver für Windows mit dem ich Evolution hosten kann? Wann ja bitte einen Link

Gruß

Holiday

Duke49th
02.06.2008, 23:08
Ganz spontan würd ich sagen, Umsonst ist nicht mal der Tod.

Ihr braucht ja für ne kleine LAN keinen Überrechner. Keiner der Euch einen PC leiht? Könnteste dann als Dedicated laufen lassen. (3Ghz und 1 Gb Ram sollten doch bestimmt reichen als Dedicated)

Einen Mieten geht mit sicherheit nur für I-net. Und warum soll der dann unbedingt nur für Windows sein?
Außerdem weiß ich nicht wie das mit einer einzigen IP Adresse für mehrere Clients bei ArmA aussieht. Bei Falcon gehts jedenfalls nicht, daß man mit mehreren PC's an einer Leitung über Internet zockt.