PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warfare Event Poll (Datum & Uhrzeit)


burns
02.06.2008, 18:04
Poll ist öffentlich und Mehrfachnennungen sind möglich.
Nicht vergessen die gewünschte Uhrzeit mit einzutragen.

KaKu
02.06.2008, 18:09
Poll ist öffentlich und Mehrfachnennungen sind möglich.
Nicht vergessen die gewünschte Uhrzeit mit einzutragen.


lach , ok funktioniert, jetzt nur noch richtigen monat ^^

burns
02.06.2008, 18:16
Uppps.....stellt euch bitte vor ich hätts nicht verkackt :shy:
Hab keine Lust alles nochmal neu zu tippen :D

KaKu
02.06.2008, 18:26
Uppps.....stellt euch bitte vor ich hätts nicht verkackt :shy:
Hab keine Lust alles nochmal neu zu tippen :D


naaaaa toll und ich bin von einem test ausgegangen :D

dann muss ich hier nochmal tippen weil ich nen anderes datum angegeben hab :confused:

-> 15.06. 22.00
-> 22.06. 22.00
-> 29.06. 22.00

ViconX
02.06.2008, 18:28
Also 7.5. um 2000 paßt super:daumen: Da wär ich zu 90% dabei

Gelöschter Benutzer
02.06.2008, 18:32
oh ne nich doch am Freitg und Sonnabend, seid ihr den verrückt?
Leute, draussen ists heiß und man bleibt doch nicht ewig jung!

burns
02.06.2008, 18:49
Freitage stehen gar nicht zur Auswahl, nur Sonnabende und Sabbat.
Zeitverschiebung ist auch ausgeschlossen, hab das Ding extra auf Berlin eingestellt :zunge:

King Homer
02.06.2008, 19:40
oh ne nich doch am Freitg und Sonnabend, seid ihr den verrückt?
Leute, draussen ists heiß und man bleibt doch nicht ewig jung!

Muss ich Raptor leider Recht geben. Also am Wochenende ist ganz schlecht, da hab ich bei so wundervollem Wetter echt Besseres zu tun.
Wieso nicht unter der Woche? Ich nehme mal an die meisten Arbeiten nicht bis 22 Uhr, von daher könnte man doch auch theoretisch Mittwochs ab 19 Uhr oder 20 Uhr etwas in die Wege leiten. 4 Stunden spielen reicht doch locker - und um 12 sind dann alle Arbeitenden in der Heia.

Duke49th
02.06.2008, 19:47
Freitage stehen gar nicht zur Auswahl, nur Sonnabende und Sabbat.
Zeitverschiebung ist auch ausgeschlossen, hab das Ding extra auf Berlin eingestellt :zunge:

*Klugscheissmodus an*
Sabbat beginnt Freitagabend und endet Samstagabend(Jüdischer Sabbat). Eigentlicher Ruhetag der Christen ist der Samstag. Wurde nur von irgendeinem Papst im Mittelalter auf den Sonntag verlegt.

*Klugscheissmodus aus*

Hab 7/8 und 14/15 ab 18/20/22 Uhr gewählt...

Edit: Mir ist es momentan Wurscht wann das Event steigt...stand halt nur zuwenig zur Auswahl.

@King Homer: Am Sonntagabend um 22 Uhr ist die Sonne untergegangen....da haste eh nix mehr vom Wetter...und Party's gibts dann normalerweise auch nicht mehr.

Gelöschter Benutzer
02.06.2008, 20:21
und Party's gibts dann normalerweise auch nicht mehr.
:D Sach ma wo wohnst du? :D
2 Studen später fangen die Parties erst richitg an... ._.

@burns,
ja da hatte ich wohl schief geguckt.
Wie auch immer, es wird sicherlich irgendeine Lösung für alles finden.

Duke49th
02.06.2008, 20:44
:D Sach ma wo wohnst du? :D
2 Studen später fangen die Parties erst richitg an... ._.



Sonntagabends? Bin zwar momentan auch Arbeitslos....aber Sonntagabends???:D:confused:

Gelöschter Benutzer
02.06.2008, 22:20
Oh, hab mich verlesen.
bei den ganzen Sonnen kann das ja schnell passieren. :D
Aber klar, auch Sonntag abends...:woop:

King Homer
02.06.2008, 23:58
Sonntagabends? Bin zwar momentan auch Arbeitslos....aber Sonntagabends???:D:confused:

Naja andere soziale Kontakte pflegt man auch Sonntags. Ist schließlich noch Wochenende. Und außerdem hab ich auch noch ne Freundin. Und wenn die hier ist, kann ich keine 4 Stunden vorm Rechner hocken. -.-'

ArmA Typ
03.06.2008, 16:17
Hi 7.6.08 ab 22 Uhr könnte ich einplanen um mit zu zocken;)

Bd

PS: Vllt bin ich auch uf ner Party, aber hoffe ma net;):confused:

Gelöschter Benutzer
03.06.2008, 19:16
Ok sieht so aus, als laufe es auf ein langes Wochende, 7.5/8.5 ab jeweils 20 uhr, für burns hinaus. :D
Btw. mir feld dabei gerade ein, an den Wochende geht doch die EM los? OO

burns
03.06.2008, 19:19
Was? EM? Wenn Schland spielt kann ich nicht!
Mir fällt auch grad ein das es blöd war den Poll einzustellen bevor ich´n Server hab...
man man, in letzter Zeit geht hier aber ausch alles schief :confused:

Gelöschter Benutzer
03.06.2008, 19:21
Am 8. spielt Polen oder? Hmmmpf.... :(
Tja müssen wa das ganze auf Juli verschieben.:ugly:

burns
03.06.2008, 19:24
Da besteht auf jeden Fall noch Klärungsbedarf .. mir hat vorher niemand was von EM erzählt.
Jetzt dämmert mir auch wieso Daddy heut mit ner neuen Flachglotze Heim kam :ugly:

Redfox
03.06.2008, 19:56
Am besten nochmal einen 2. Anlauf machen und das jetzt als Generalprobe hinnehmen.
Vorher aber auf den EM-Plan schauen, Datum richtig schreiben. Vor dem Spiel: kontrollieren das Getränke vollzählig und gekühlt vorhanden sind -und Ventilator/Klima anschalten!! :archi:

King Homer
03.06.2008, 21:45
Ich wäre für morgen Abend 20:00 Uhr.

Johannes
03.06.2008, 21:47
Ich kann erst nach dem 13.06. Davor bin ich noch im Prüfungstress :D

ArmA Typ
04.06.2008, 14:28
Ich kann erst nach dem 13.06. Davor bin ich noch im Prüfungstress :D


Hi na ist doch nicht schlimm. Ich denke man wird bestimmt danach noch ein ArmA-Event machen, wenns gut läuft:stupid:


Bd seba

Legislator
04.06.2008, 15:00
Steht jetzt der 7.5.2008 20.00 Uhr oder hat die Demokratie mal wieder versagt? :D

burns
04.06.2008, 15:10
Demokratie hat versagt.
Falls bis Sa. noch ein kleines Wunder geschieht wird das kurzfristig angekündigt und spontan durchgezogen.

Legislator
04.06.2008, 16:46
lol :ugly: Mal wieder typisch ... wir Deutschen können mit Demokratie einfach nicht umgehen :ugly: Alles klar, ich halte mich bereit und stell schon mal das Bier kalt.

King Homer
04.06.2008, 18:23
Und wie wärs heute? Also nen Server könnte ich wahrscheinlich von rocko borgen. Aber ihr Mofs habt natürlich unter der Woche keine Zeit.

burns
04.06.2008, 18:24
Auch nit schlecht.
Können ja gegen 21/22 hrs mal anfangen und gucken wer so alles kommt :D


edit: Nein! Schon wieder was vergessen. Mein Gaming PC hat ja noch gar kein inet...
Und mit dem alten Haufen hier zock ich kein ArmA mehr :-/

King Homer
04.06.2008, 20:01
Dann hau den PC doch ins Inet.

burns
04.06.2008, 20:40
So schnell geht das nicht, bin nämlich in der Beziehung etwas übervorsichtig.
Bevor da irgendwas ins inet darf müssen erstmal ein paar Dienste gekillt und noch einige MS Proggis deinstalliert werden. Dann Firewall konfigurieren und letztendlich nochmal mit´m Portscanner anfahren...

Dauert ewig, is aber wasserdichter als ein Froschpopo.

INNOCENT&CLUELESS
04.06.2008, 22:03
Wie....jetzt.......JETZT?!?!
Habe schon fleissig Warfare geübt, mit Schiessbudenfiguren mit hammergut-face.
Da ich aber nicht wusste wie er ausssieht habe ich einfach.....neeeee, das ist jetzt gemein :angel: hammergut kommt in mein Team, zwei Deppen wie uns kann man nicht schlagen :zahn: :confused:

ViconX
04.06.2008, 23:26
So meine Kiste läuft jetzt auch wieder habe meinem System heute ne neue Festplatte und ne 9800gtx spendiert die muß jetzt die Arbeit bis zur nächsten Gen leisten.

Falls jemand interesse an einer XFX 8800gts 640mb hat und mir ein gutes Angebot macht das mir zusagt kann er se haben. Die Karte läuft einwandfrei und ist ca. 1 Jahr alt.

Was den Event angeht echt übel an die EM hab ich ja garnicht gedacht schande über mein Haupt:confused:. Naja wenn nich gerade ein Spiel läuft bin ich auch bei einer spontanen Aktion dabei. Also wenn ihr mal zocken solltet sagt den Server an, daß wir joinen können.

Gruß

INNOCENT&CLUELESS
06.06.2008, 10:48
Und nu?

Steht jetzt also 7.5.2008 20:00?
Warum nicht einfach "jeden Mittwoch und Samstag ab 20:00" ?
Finden sich bestimmt genügend Leute.
Hab auf GOL ein wenig probiert, gegen den KA50 ist kein Kraut gewachsen, am besten man spielt eine Version ohne attack-copter und ohne jets, nur Mi17-MG und UH-60.

hammergut
06.06.2008, 11:49
Und nu?

Steht jetzt also 7.5.2008 20:00?
Warum nicht einfach "jeden Mittwoch und Samstag ab 20:00" ?
Finden sich bestimmt genügend Leute.
Hab auf GOL ein wenig probiert, gegen den KA50 ist kein Kraut gewachsen, am besten man spielt eine Version ohne attack-copter und ohne jets, nur Mi17-MG und UH-60.

gegen ka-50 nimmst du stinger. oder vulcan. oder die a-10. oder die ah-1.

ah1 setzt nen guten gunner und piloten voraus, also teamplay im chopper.

natürlich macht das nur sinn wenn man VON an hat ;)

aber man muss natürlich was üben. zudem. wie willste denn im vanilla arma zurechtkommen, wenn schon bald A.C.E. rauskommt. bin es schon am testen
und kann nur sagen ... noch härter noch besser noch mehr tactic und planung :D

und natürlich teamplay :D

Legislator
06.06.2008, 13:01
ah1 setzt nen guten gunner und piloten voraus, also teamplay im chopper.

Bullshit, die Ah-1 wird abgeschossen während sich der KA-50 in 4 km Entfernung die Eier langweilt :rolleyes:

Ich ziehe mich mal aus dem Warfare Event zurück. Seit 1.14 sehe ich nur noch Probleme mit ArmA und darauf hab ich irgendwie keine Lust mehr. Außerdem hab ich kein Headset mehr und ArmA ohne Headset ist sinnlos. :( Viel Spaß allen noch beim Event!

King Homer
06.06.2008, 13:44
Das stimmt, KA-50 ist der größte Schrott. Wenn man bedenkt das im echten ein ganzes Stück fingerfertigkeit und eine ruhige Hand zum Zielen dazugehört, ist das in Arma nur lächerlich. Am besten ist es wenn man einen Server mit einem Fix für dieses Problem benutzt.

ArmA Typ
06.06.2008, 14:36
Bullshit, die Ah-1 wird abgeschossen während sich der KA-50 in 4 km Entfernung die Eier langweilt :rolleyes:

Ich ziehe mich mal aus dem Warfare Event zurück. Seit 1.14 sehe ich nur noch Probleme mit ArmA und darauf hab ich irgendwie keine Lust mehr. Außerdem hab ich kein Headset mehr und ArmA ohne Headset ist sinnlos. :( Viel Spaß allen noch beim Event!

Stimmt Legislator hatte mit 1.08 weniger Fehlermeldungen oder ähnliches wie mit 1.14 z.B: Auf dem Bierserver Berzerk ( Halten) verursacht mein Pc nur noch Fehlermeldungen und lande dann wieder aufem Desktop, mit 1.08 net;) oder das Battleey läßt mich fast nirgends mehr rein

Aber würde schon gerne das Event mitmachen:daumen:

Gruß

ViconX
06.06.2008, 15:28
Stimmt Legislator hatte mit 1.08 weniger Fehlermeldungen oder ähnliches wie mit 1.14 z.B: Auf dem Bierserver Berzerk ( Halten) verursacht mein Pc nur noch Fehlermeldungen und lande dann wieder aufem Desktop, mit 1.08 net;) oder das Battleey läßt mich fast nirgends mehr rein

Aber würde schon gerne das Event mitmachen:daumen:

Gruß

Jo aufm Bier ist mir das gestern Abend auch passiert plötzlich hat ich nen CTD. Ich vermute aber, daß das nix mit dem Patch zu tun hat da ist was anderes im Busch.
War jetzt schon öfters mal auf den Warfare Servern und hab Stundenlang ohne Probleme zocken können. Keine Ahnung obs mit zugelassenen Addons auf den Servern zu tun hat oder sonst was jedenfalls hat ich solche Probs nur auf dem Bier.

Blackland
06.06.2008, 16:19
Stimmt Legislator hatte mit 1.08 weniger Fehlermeldungen oder ähnliches wie mit 1.14 z.B: Auf dem Bierserver Berzerk ( Halten) verursacht mein Pc nur noch Fehlermeldungen und lande dann wieder aufem Desktop, mit 1.08 net ...

Also jetzt mal ernsthaft! Ihr zockt online irgendwelche selbst erstellten Comm.-Maps und bei einem Fehler kalkuliert ihr noch nicht mal einen Fehler in den Maps (und den Addons, Scripts etc.) ein??? :oh: Ihr geht weiterhin davon aus, dass alle fehlerfrei laufenden Vers. 1.08 erstellten Comm.-Maps auch automatisch fehlerfrei unter 1.14 laufen??? :rolleyes: Bei den Originalmaps setzte ich das voraus, doch bei allen anderen...?

Wenns so einfach wäre, würde man die Bugs schneller lokalisieren können! ;)

Bau ich mir einen getunten Motor ins Auto und des fährt nicht richtig, kann ich doch auch net sagen: "Aber mit dem Originalmoter lief alles - jetzt nicht mehr: Der Autohersteller ist Schuld!!" :ugly:

Zum Event:

Wie King Homer schon sagt, wäre ev. ein KA-50-Server-Fix eine einvernehmliche Lösung - sonst "prügelt" sich die Meute um die SLA-Slots und niemand will West spielen! :D

Duke49th
06.06.2008, 17:48
Im Ka-50 in Warfare hab ich zumindest, keine Ahnung wie das bei Euch ist, null Sicht. Da das HDR im Kamov spinnt. Mehr als Vikhr schiessen is nich.

Legislator
06.06.2008, 18:12
Ach Blackland, darum gehts doch nicht. Momentan verteilt sich meine ArmA Nutzung auf 90 % Bugfixing (natürlich nur Community Zeug) und 10 % Zocken. Bin einfach müde und brauche mal ne Auszeit. ArmA schafft mich derzeit und daran ist nicht zwangsweise immer/nur BIS schuld.

Blackland
06.06.2008, 19:40
Ach Blackland, darum gehts doch nicht. Momentan verteilt sich meine ArmA Nutzung auf 90 % Bugfixing (natürlich nur Community Zeug) und 10 % Zocken. Bin einfach müde und brauche mal ne Auszeit. ArmA schafft mich derzeit und daran ist nicht zwangsweise immer/nur BIS schuld.

Ja weiß ich doch! ;) War doch auch nicht an Dich gerichtet, sondern allgemein zu der Aussage von ArmA Typ.

ArmA Typ
07.06.2008, 00:15
Also jetzt mal ernsthaft! Ihr zockt online irgendwelche selbst erstellten Comm.-Maps und bei einem Fehler kalkuliert ihr noch nicht mal einen Fehler in den Maps (und den Addons, Scripts etc.) ein??? :oh: Ihr geht weiterhin davon aus, dass alle fehlerfrei laufenden Vers. 1.08 erstellten Comm.-Maps auch automatisch fehlerfrei unter 1.14 laufen??? :rolleyes: Bei den Originalmaps setzte ich das voraus, doch bei allen anderen...?

Wenns so einfach wäre, würde man die Bugs schneller lokalisieren können! ;)

Bau ich mir einen getunten Motor ins Auto und des fährt nicht richtig, kann ich doch auch net sagen: "Aber mit dem Originalmoter lief alles - jetzt nicht mehr: Der Autohersteller ist Schuld!!" :ugly:

Zum Event:

Wie King Homer schon sagt, wäre ev. ein KA-50-Server-Fix eine einvernehmliche Lösung - sonst "prügelt" sich die Meute um die SLA-Slots und niemand will West spielen! :D

Also ich würde schon West spielen mich stört der Ka-50 net :P

hammergut
07.06.2008, 03:25
Bullshit, die Ah-1 wird abgeschossen während sich der KA-50 in 4 km Entfernung die Eier langweilt :rolleyes:

Ich ziehe mich mal aus dem Warfare Event zurück. Seit 1.14 sehe ich nur noch Probleme mit ArmA und darauf hab ich irgendwie keine Lust mehr. Außerdem hab ich kein Headset mehr und ArmA ohne Headset ist sinnlos. :( Viel Spaß allen noch beim Event!


so langsam nervt das geheule. wenn es nach der alten möglichkeit nicht mehr geht die ka-50 anzugreifen macht man es halt anders. eine kombination aud bodentruppen (stinger) und lufttruppen ist immer gut.

habe hier für die "heuler" ein video gemacht:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yQLgyGOzf-U&hl=de"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yQLgyGOzf-U&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>

ich alleine gegen 2 ka-50 in einem harrier - GBU !!! nur mit bordkanone.

wenn man nicht mehr rambo-mässig von vorne angrifen kann, muss man halt von oben
angreifen. ka-50 hat nach oben keine chance, dann versuchen immer hinter oder oberhalb
bleiben. da kann die nix mehr gegen dich machen.

wenn man nicht mehr rambo-mässig von vorne angrifen kann, muss man halt von oben
angreifen. ka-50 hat nach oben keine chance, dann versuchen immer hinter oder oberhalb
bleiben. da kann die nix mehr gegen dich machen.

achso: viewdistance 4,5 km. die ka-50 hat sich nicht die eier gekrault :D

gib mir ne AH-1 mit nem GUTEN !! menschlichen mitspieler hole ich die ka-50 auch runter :D

greetz

Blackland
07.06.2008, 09:08
gib mir ne AH-1 mit nem GUTEN !! menschlichen mitspieler hole ich die ka-50 auch runter ...

Respekt! Um 4 Uhr noch Fantasien von "runterholen" zu haben.... :zahn:

Doch ernsthaft: Natürlich macht eine sinnvolle, fähige menschliche Kombination immer Gewinn! ;)

hammergut
07.06.2008, 09:14
Respekt! Um 4 Uhr noch Fantasien von "runterholen" zu haben.... :zahn:

Doch ernsthaft: Natürlich macht eine sinnvolle, fähige menschliche Kombination immer Gewinn! ;)

hrhrhrhrhr... habe 3 uhr gearbeitet :D somit war ich noch zu aufgedreht schlafen zu können.

und musste mal wieder was gegen die "heuler" unternehmen :D


na das mit dem runterholen war SO nicht gemeint ...

INNOCENT&CLUELESS
07.06.2008, 20:26
Ach hammergut du Held, gegen AI KA50 kann jeder Depp.

Ich rede davon das ein Human Player sich mit Air-VD = max irgendwo weitab in den Himmel hängt und ganz Sahrani abrgrast. Man sieht den nicht mal wenn man nicht selbst VD auf max stellt. Und wenn man nicht ständig mit VD = max rumrennen will und den KA50 nicht zuerst bemerkt ist man so gut wie tot.

hammergut
07.06.2008, 22:26
Ach hammergut du Held, gegen AI KA50 kann jeder Depp.

Ich rede davon das ein Human Player sich mit Air-VD = max irgendwo weitab in den Himmel hängt und ganz Sahrani abrgrast. Man sieht den nicht mal wenn man nicht selbst VD auf max stellt. Und wenn man nicht ständig mit VD = max rumrennen will und den KA50 nicht zuerst bemerkt ist man so gut wie tot.

1. es ging um KI - ka-50

2. wenn das jeder kann warum sind dann alle am meckern.

3. das was du schreibst is müll, ich kann genauso mich mit max-viewdistance anschleichen und oder den himmel abgrasen.

4. wenn man in team bodentrupenn mit stinger (anti-air) vorgeht hat die ka-50 keine chance.

5. dich will ich mal sehen ... im harrier mit 2 ka-50 als feinde (ai). machmal nen film wenns jeder depp kann :D

6. du hast echt keine ahnung die verschieden units (luft-boden) richtig einzusetzten.

7. wenn man natürlich rambo-mässig ins feindgebiet reinfliegt, wie es 80% der spieler machen ist man natürlich direkt tod ....

und nochwas zu dem ki-k50, die schiessen sehrwohl auf harrier, also erst mal machen dann reden. zudem mache ich die gleiche taktik auch bei einem human player.

scannen wo ka-50 und das in 3000m höhe (ka-50 - humanplayer kann nie so hoch fliegen und der radar kann mich nicht locken) dann von oben oder hinten reinfliegen... humanplayer dead !!

aber I&C erklärbär weiss natürlich alles besser :stupid:

ArmA Typ
07.06.2008, 23:23
so langsam nervt das geheule. wenn es nach der alten möglichkeit nicht mehr geht die ka-50 anzugreifen macht man es halt anders. eine kombination aud bodentruppen (stinger) und lufttruppen ist immer gut.

habe hier für die "heuler" ein video gemacht:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yQLgyGOzf-U&hl=de"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yQLgyGOzf-U&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>

ich alleine gegen 2 ka-50 in einem harrier - GBU !!! nur mit bordkanone.

wenn man nicht mehr rambo-mässig von vorne angrifen kann, muss man halt von oben
angreifen. ka-50 hat nach oben keine chance, dann versuchen immer hinter oder oberhalb
bleiben. da kann die nix mehr gegen dich machen.

wenn man nicht mehr rambo-mässig von vorne angrifen kann, muss man halt von oben
angreifen. ka-50 hat nach oben keine chance, dann versuchen immer hinter oder oberhalb
bleiben. da kann die nix mehr gegen dich machen.

achso: viewdistance 4,5 km. die ka-50 hat sich nicht die eier gekrault :D

gib mir ne AH-1 mit nem GUTEN !! menschlichen mitspieler hole ich die ka-50 auch runter :D

greetz

Also ich finde die KA-50 auch nicht schlimm außerdem haben die West Truppen dann die AH -Cobra und ich wurde eig noch nie von einer KA-50 getroffen, obwohl sie immer über mir fliegen

Gruß Seba

INNOCENT&CLUELESS
07.06.2008, 23:27
gegen den KA50 ist kein Kraut gewachsen,

Wo steht KI?

2. wenn das jeder kann warum sind dann alle am meckern.

Weil man ihn nur als roten Punkt wahrnimmt wenn man ÜBERHAUPT Radar hat wenn er sich weit ab hält. Als Infanterist oder in einem Vehicel ohne Radar kann man ihn wie im RL nur visuell wahrnehmen - wenn man die richtige VD eingestellt hat.


3. das was du schreibst is müll, ich kann genauso mich mit max-viewdistance anschleichen und oder den himmel abgrasen.

Nixchecker. Mach mal.

5. dich will ich mal sehen ... im harrier mit 2 ka-50 als feinde (ai). machmal nen film wenns jeder depp kann :D

Naja, ich kann dann auch den 100sten Versuch wos geklappt hat ins Netz stellen.

6. du hast echt keine ahnung die verschieden units (luft-boden) richtig einzusetzten.

Sicher. Und du bist der Held.

Richtig ist: Entweder AH/KA50 raus oder ADATS/Tunguska rein.

ki-k50, die schiessen sehrwohl auf harrier

Du hast nur endlich rausgefunden das KI KA-50 wie auch alle anderen Copter in vorgegebener Höhe fliegen und wenn du hoch genug bleibst haben sie Probleme dich vor die Flinte zu bekommen.
Und als Human Player kann man versuchen die Nase hochzureissen.

Aber nochmal du nixchecker:

Wenn man keine Harrier hat, kann man auch keinen benutzen. Bleiben nur noch Stinger, Vulkan kannst vergessen.

Ich habe nie in Abrede gestellt das man einen KA50 abschiessen kann, aber der Aufwand ist extrem größer als für East um einen AH runterzubekommen.
Nixchecker.

Ich rede hier von Wargames mit richtig vielen Human Player. Wenn erst mal 1-2 KA-50 mit guten Piloten in der Luft sind ist es echt öde. Mit dem AH bekommt man nicht derartige Abschussraten hin (ich jedenfalls nicht) kann sein das ich zu dämlich bin den AH mit KI Gunner zu fliegen, aber Fakt ist ein KA 50 schafft mehr Abschüsse.

Berliner19
07.06.2008, 23:36
Ihr weicht gerade extrem vom Thema ab. Wenn ihr euch über den Kamov unterhalten wollt dann bitte in einem dafür vorgesehenen Thread.

Wenn keiner da ist, macht ein auf.

Also bitte back to topic

INNOCENT&CLUELESS
09.06.2008, 09:16
Habe ich irgendwas verpasst? Laut Poll hätte eigentlich am 07.06. 20:00 irgendwo irgendwas stattfinden sollen. Ich hatte ein paar gute Wargame sessions (Gut im Sinne von es waren gute Team-Spieler dort).

Wenn etwas stattfindet, auf welchem Server? Wann? Wo? Wie? Warum?

realplayer
09.06.2008, 10:17
Habe ich irgendwas verpasst? Laut Poll hätte eigentlich am 07.06. 20:00 irgendwo irgendwas stattfinden sollen. Ich hatte ein paar gute Wargame sessions (Gut im Sinne von es waren gute Team-Spieler dort).

Wenn etwas stattfindet, auf welchem Server? Wann? Wo? Wie? Warum?

10 Spieler zuviel um eine Einigung herbeizuführen.:confused:

INNOCENT&CLUELESS
09.06.2008, 10:35
??????????????????

Alle die einen potenten Server haben könnten den doch hier posten, burns wählt einen aus, befruchtet den mit den besten Warfare-Versionen und den nötigen addons und HOLLA.

Keine Raketentechnik.

Und dann einfach einen Termin FESTGESETZT, am besten Regelmässig jeden ???? und nach ein paar Wochen sieht man doch obs angenommen wird.

hammergut
09.06.2008, 10:54
??????????????????

Alle die einen potenten Server haben könnten den doch hier posten, burns wählt einen aus, befruchtet den mit den besten Warfare-Versionen und den nötigen addons und HOLLA.

Keine Raketentechnik.

Und dann einfach einen Termin FESTGESETZT, am besten Regelmässig jeden ???? und nach ein paar Wochen sieht man doch obs angenommen wird.

und wer zahlt die server-kosten ??? du ?? miete doch einen und stell den zu verfügung.

du nichtschecker :D

INNOCENT&CLUELESS
09.06.2008, 11:16
Hab einen, aber der ist leider zu alt für ArmA.
Haben gerade ACE runtergeschoben weil wir uns auch nicht mehr richtig drum gekümmert haben. Wir könnten doch mal GOL fragen? Ist eh immer nett bei denen, sind würdige Gegener. Wir könnten ja ein "Armed-Assault.de vs. GOL" initiieren.
Gegen die macht verlieren wenigstens Spass.

King Homer
09.06.2008, 16:26
Hehe ich teste mal die ACE Version von Warfare.

realplayer
09.06.2008, 17:09
Hehe ich teste mal die ACE Version von Warfare.

Und? Besser als ECE?

INNOCENT&CLUELESS
09.06.2008, 17:10
Wenn das kein hoax ist dann stell es bei ACE in die download-sektion ;-)

King Homer
09.06.2008, 18:55
Nö ist kein Hoax. Und was zum Geier ist ECE.

Will jemand heut Abend spielen?

Blackland
09.06.2008, 19:28
Nö ist kein Hoax. Und was zum Geier ist ECE.

Will jemand heut Abend spielen?

Italien : Niederlande steht als Alternative :rolleyes:

Sn4pSh0teR
09.06.2008, 19:33
Wer gewinnt wohl bei Italien : NL?
Deutschland natürlich :ugly:

King Homer
09.06.2008, 20:13
Bin jetzt aufm LSD Server zocken. Wer will kann joinen.

INNOCENT&CLUELESS
10.06.2008, 10:10
I was in that game. It was not the first time the west MHQ was moved. I was shocked when he did move it, as it was the 3rd or 4th time they had moved it, and from experience that's just asking for a defeat bug if you move it more than twice in a game.

A Kamov sitting 4-5km away was able to detect and pick off vehicles from that base. 4 Vikhr's (2 volleys of 2) were fired at the MHQ once he packed it up. Was it a delay in the script in detecting factories within 300m?

Supply and salvage trucks are a dead giveaway to the position of the MHQ. When I see supply trucks repeated come up at a location, I quickly switch to FFAR and fire off a 3-4 shot volley to saturate the area. I think those craters are from a FFAR volley...3.8km away. †hat's just not right.

Any chance VD can be equalized, or at least made a sub-game via commanders upgrading vd for their side at a cost? It just didn't feel right if I set VD and air VD to 3km that I had a decisive detection advantage. I think the longest target engaged and destroyed with a tandem volley was 4.4km away.

It was nice to see the Vikhr miss Cobra's travelling at high speeds. So all who believed in the infallibility (myself included) in the accuracy of the Vikhr, there you go. I did notice that as range increased, it made a huge difference if the missile was launched with the reticle placed inside the diamond lock-on HUD or outside of it.

A West player named Tetsu had fortified himself inside the south camp at Ortego with, oh...50 long walls. Making it inaccessible to capture, and he kept doing it by staying inside the camp. Even with a fully loaded T72, you were unable to bring down the walls, or shell him more than once. With 2-3 satchels you can only bring down 1 wall. I eventually stopped assaulting, and had a suspicion that the lag generated by all these structures would delay in their defensive mounts in reacting to attacking tanks and aircraft. I was right. First a T72 sniping 5 enemy factories, then the Kamov to finish off the remaining defenses.

Hope Matt and Mike are reading this. 2 issues to be resolved, as I believe they are cheats that are still "legal" in the current versions.
FFAR's need to be less accurate at long range.


&

Surely the solution then is to use Mando Missiles and make the shilkas/vulcans SAMs. Check out his standard missions in the Mando Missile pack - you aren't gonna mess with SAMs.

I've tried to put them in, but not been too successful presently due to the complexity of Warfare, but this is DEFINATELY a solution to air assets upsetting the game.

vom BI Forum

iB::Topic::Warfare Updated! v1.5 (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=67;t=73704;st=135)

Man sieht aus Quote 1 das der Kamov Probleme als "Überwaffe macht.
Im Quote 2 ist ein Lösungsvorschlag.
Wir sollten eine Version nutzen sobald jemand dies implementiert hat.

burns
10.06.2008, 14:46
Den über-Kamov mit über-AAA auszugleichen halte ich für die blödeste Idee des Jahres.
Warum nicht einfach den Fix nutzen welcher die Vikhr Rak´s wieder auf Bodenziele eicht?! :stupid:

INNOCENT&CLUELESS
10.06.2008, 14:55
Weil es nicht die Realität reflektiert.
SAM auf Vulkan und SHilka scheint es aber zu geben.

Ausserdem würden SAM systeme jeden copter dazu zwingen nahe am Boden zu bleiben.
Damit würde entfallen das man vom Westende Südsahranis aus den Übergang in Corazol kontrolliert

Eine SAM auf Nordsahrani würde dies beheben :-)

burns
10.06.2008, 15:01
Ach die Realität .. komm hör doch auf.
Jetzt hat BIS einmal im Leben was in ArmA eingebaut was es wirklich gibt, es ist aber trotzdem totaler Schrott weil imba.
Da gibts auch keine Diskussion drüber, jedenfalls nicht mit mir - brauchst also gar nicht erst anfangen ne Antwort zu tippen.

Und zu deinem Superbeispiel mit den SAM´s:
Die lassen sich in der Realität einfacher austricksen als man denkt.
Denn in der Realität hat man verfluchte Radarwarner, piepsende Cockpits, Chaff, Flares, ECM Pod´s usw. usf.
Ausserdem geht es in der Realität über ein simples Tab drücken hinaus wenn man diese Waffen sinvoll einsetzen möchte.
All das gibt es nicht in ArmA. Denn ArmA ist ein Spiel ;)

Auch hierüber lass ich mich nicht auf ne stumpfsinnige Diskussion ein. Punkt.

INNOCENT&CLUELESS
10.06.2008, 15:03
Under BASTA!-Admin :zahn:

King Homer
10.06.2008, 22:11
Ach die Realität .. komm hör doch auf.
Jetzt hat BIS einmal im Leben was in ArmA eingebaut was es wirklich gibt, es ist aber trotzdem totaler Schrott weil imba.
Da gibts auch keine Diskussion drüber, jedenfalls nicht mit mir - brauchst also gar nicht erst anfangen ne Antwort zu tippen.

Und zu deinem Superbeispiel mit den SAM´s:
Die lassen sich in der Realität einfacher austricksen als man denkt.
Denn in der Realität hat man verfluchte Radarwarner, piepsende Cockpits, Chaff, Flares, ECM Pod´s usw. usf.
Ausserdem geht es in der Realität über ein simples Tab drücken hinaus wenn man diese Waffen sinvoll einsetzen möchte.
All das gibt es nicht in ArmA. Denn ArmA ist ein Spiel ;)

Auch hierüber lass ich mich nicht auf ne stumpfsinnige Diskussion ein. Punkt.

Das schreit nach ACE. Dann ist alles gut. :ugly:

ArmA Typ
12.06.2008, 12:22
KA-50 Ka-50 Ka-50 .......... was ist das jetzt hier eig KA-50 oder ein Event Thread?? Lasst doch den doofen Ka-50 weg ist doch egal wenn die Gegener den haben mich störts nicht!!!

Alos wird das bald nochma was?


Mfg Seba

Legislator
12.06.2008, 12:59
Irgendwie bekomme ich jetzt wieder Lust auf ArmA. Vielleicht mach ich doch noch mit, wenn es jemals zu einem Termin kommen würde. Dann spiele ich aber auf Ost-Seite :zahn: Will ja schließlich gewinnen.

realplayer
12.06.2008, 13:09
Irgendwie bekomme ich jetzt wieder Lust auf ArmA. Vielleicht mach ich doch noch mit, wenn es jemals zu einem Termin kommen würde. Dann spiele ich aber auf Ost-Seite :zahn: Will ja schließlich gewinnen.

Schon jemand das BIS Warfare Update getestet?

Berliner19
12.06.2008, 13:44
Schon jemand das BIS Warfare Update getestet?

Nö..aber is mir mal ne News wert...changelog sieht gut aus

INNOCENT&CLUELESS
12.06.2008, 14:06
Changelog sieht aus als ob Mike bei Cleanrock einkaufen war :lol:

Berliner19
12.06.2008, 14:10
Changelog sieht aus als ob Mike bei Cleanrock einkaufen war :lol:

Wenn mann es genau nehmen würde war Cleanrock bei Mike einkaufen...schließlich basiert alles was Cleanrock getan hat auf Mike seinen Scripten.

INNOCENT&CLUELESS
12.06.2008, 16:00
Stimmt, ohne MFCTI kein crCTI und ohne crCTI kein OGNcrCTI und ohne dies kein Warfare :D Und in den letzten crCTI - Versionen war von MFCTI nicht vile mehr als die globale Idee von CTI übrig.

Ausserdem ist es gut das sich alle gegenseitig befruchten.

Oh, da gab es noch KICTI, meiner Meinung vom Core das Beste CTI (möglichst viel wurde auf dedicated server berechnet) mit dem unübersichtlichsten GUI ever. Aber LaKing hat sich bis jetzt noch nicht hinter den Ofen hervorlocken lassen.

Ich hatte ihn mal angeschrieben deswegen und er hatte ähnlich wie Cleanrock argumentiert dass er sich eigentlich schämt für den Code, es wenn, dann völlig neu schreiben würde und hierzu weder die Lust noch die Zeit hat und weil die ArmA-Engine sch.... ist.

Blackland
12.06.2008, 16:10
Ausserdem ist es gut das sich alle gegenseitig befruchten.



Was´n heut los? Gute-Laune-Bär angesagt??? :ugly:

Wenn alle voneinander lernen und miteinander arbeiten ist das prima - müssen wir nur noch BIS von überzeugen! ;)


Um auf´s Thema zu kommen:

Demokratie hat zwar gewonnen, doch die Faulheit gesiegt???

INNOCENT&CLUELESS
12.06.2008, 16:53
iB::Topic::Warfare 1.1.x [ MattR N&S ] (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=67;t=73993)

Jetzt haben wir eine Mission, jetzt braucht sie nur noch ein Zuhause und eine Startzeit.

jupp
13.06.2008, 01:52
Das "Zuhause" könnte der LSD Server sein.

Wir haben die neue Mission zusammen mit dem Warfare Update probiert und es läuft rund.

Also, Termin abstimmen und ab gehts !

Blackland
13.06.2008, 08:37
iB::Topic::Warfare 1.1.x [ MattR N&S ] (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=67;t=73993)

Jetzt haben wir eine Mission, jetzt braucht sie nur noch ein Zuhause und eine Startzeit.

Da fehlt nur noch die konkrete Angabe der verwendeten Addons/Mods inkl. Version. ;)


"Blocked [AH1z,KA50] Radar" - damit sollten auch die KA50 Zweifler zufrieden sein.

INNOCENT&CLUELESS
13.06.2008, 09:45
Warfare 1.1.2 [ MattR N&S ]


Und nix addon ausser Schmalfelden für den Fall das jemand portiert.

ViconX
13.06.2008, 14:19
Warfare 1.1.2 [ MattR N&S ]


Und nix addon ausser Schmalfelden für den Fall das jemand portiert.


Jo also ich wäre auch dafür wenn wir zocken, dann ohne Addons. Gleiche Voraussetzungen für alle außerdem läuft die ganze Sache dann auch etwas stabiler.

burns
04.08.2008, 21:40
Besteht noch Interesse bei den beiden Commanderz?
Server haben wir ja nun endlich, und funktionieren tut er auch :blume:

KaKu
04.08.2008, 23:00
Besteht noch Interesse bei den beiden Commanderz?
Server haben wir ja nun endlich, und funktionieren tut er auch :blume:

plus ts-server ^^

IP: 88.198.6.197:55555

PW: free

INNOCENT&CLUELESS
05.08.2008, 08:57
Bähhh, doch kein Warfare, crCTI mit zz-united pack

Sind die Termine noch aktuell ? :-)

burns
05.08.2008, 12:25
Sind die Termine noch aktuell ? :-)

Nä, mach mal liebern neuen Vorschlag :)

INNOCENT&CLUELESS
05.08.2008, 12:26
Jeden Mittwoch und Sonntag ab 20:00.