PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkaufe PC!


-SCHNITZEL-
11.05.2008, 16:42
hallo
also ich weiß ja nicht wie des is, ob man hier jetzt was zum verkauf anbieten darf oder nicht... ich probiers halt mal, wenn geclosed wird kann mans wohl net ändern. ;)
also ich würd gern meinen pc loswerden, da ich wenig zeit zum zocken hab... und nur für bischen internet-surfen und sowas reicht mir auch ein "schlechterer" ^^
also hier der link zu meiner "chat-homepage", auf der ich alle daten stehen hab.

Klingelmasters HP (http://hp.mainfranken-chat.com/homepages/mainfranken-chat.de/hp/81/klingelmaster.html)


der pc is jetzt ziemlich genau 1 jahr alt. nochmal zur erinnerung: verkauft wird nur der rechner, und ohne (gültiges) betriebssystem... (ist zwar ein windows xp professional drauf, aber leider abgelaufen..^^)

burns
11.05.2008, 17:09
Na dann viel Glück, für nen hunderter mehr bekommt man schon Fertigsetups alá
C2D6850 / 8800GTS / 500GB HD / 4GB RAM /etc.

Wenn man selber zusammenbaut geht nochmal nen Stück mehr.
Vielleicht findest du im Häkel&Strick Forum ja ne Abnehmerin :D


edit: Und jetzt schnell den Preis rauseditiert, was soll das denn bringen? :zahn:
Ich mach mal zu, man kann dich ja PM´em.