PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fs9 flieger in Oxygen 2 PE


James_Bond
09.05.2008, 15:54
Hallo Zusammen

Ich habe irgendwo gelesen das man FS9 flieger mit Hilfe von Oxygen 2 - Armed Assault tauglich machen kann.

Bis jetzt habe ich leider fast keine Infos dazu gefunden. Was muss ich tun um einen Jet aus dem FS9 ins Oxygen 2 zu bekommen? Via "import" ging es bei mir nicht. Da ich nicht weiss welches File oxygen lesen kann und welches das ich dann genau nehmen müsste.

Verbindlichsten dank für die Hoffentlich Hilfreichen Antwortwn:D

James_Bond
11.05.2008, 20:09
kann es sein das es wirklich niemand weiss?

Pelzgurké
11.05.2008, 20:29
wenn es jemand wüsste, dqann würde er es bestimmt schon gesacht haben;)

burns
11.05.2008, 20:32
Viele wissen es, aber niemand mag jemanden die grundlegenden Dinge des Modeling vorbeten wenn man es sich ebensogut aus Tutorials erlesen kann. Dafür sind die Dinger wohl da.

James_Bond
11.05.2008, 20:53
Viele wissen es, aber niemand mag jemanden die grundlegenden Dinge des Modeling vorbeten wenn man es sich ebensogut aus Tutorials erlesen kann. Dafür sind die Dinger wohl da.

Danke für die Antworten. Naja ich hab kein Tutorial gefunden das mir aufzeigt wie ich einen FS9 flieger importieren kann. Alle Themen die damit zu tun haben enden gleich = 0 Infos.

burns
11.05.2008, 21:35
Weil es eben keinen Zauberknopf gibt der solche Modelle in allen Belangen ArmA konform unwandelt. Es sind viele kleine Fachgebiete die du dir alle einzeln und mühselig reinziehen darfst :sauf: