PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Ladebildschirme für ArmA + QGB


Clawhammer
05.05.2008, 14:49
Hallo zusammen

Mich nerfen tierrisch die neuen Ladebildschirme von QGB
Wie kann ich die alten ArmA Ladebildschirme reinmachen ohne
QGB nicht zu laden?

Danke schonmal im vorraus

P.S Zocke ArmA nur im Lan und wir gleichen die Version immer ab, kann also auch eine lösung sein die das Onlinespielen beinflust

Legislator
05.05.2008, 15:24
Installier doch TrueUI aus den True Mods (http://www.armaholic.com/page.php?id=1750) ;) Dann haste sogar neue gut aussehende Ladebildschirme und fast alle QG Ladescreens werden nicht mehr angezeigt.

Clawhammer
05.05.2008, 15:40
Hm sieht lustig aus werds mal testen, dennoch weis wer noch alternativen?

Clawhammer
06.05.2008, 16:49
Hm also die QGB Ladebildschirme stechen jetzt nurnoch mehr ab wenn sie ab und zu erscheinen. Weis wer noch was alternatives?

Lester
06.05.2008, 18:15
selber bauen wäre die ultimative Alternative :naughty:

Clawhammer
06.05.2008, 23:33
WEnn du mir eine anleitung gibst gerne :)

DARKRYD3R
07.05.2008, 18:57
also mich würde es auch interessieren, wo diese belanglosen QG Ladebilder abgelegt sind resp. wie man diese ersetzen kann, ohne dass man sich gleich XAM oder einen anderen Mod komplett installieren muss.

Lester
07.05.2008, 20:27
Ich will dann mal nicht so sein. :angel:

Nehmt das:
http://a.kiel.us/MAP_UI.rar
... eine Readme liegt bei, für mehr hatte ich keine Lust, es dürfte aber allen Anforderungen genügen.


PS:
Im letzten Modfolder (nach anderen UI-Modifikationen) laden.

DARKRYD3R
08.05.2008, 06:56
Vielen Dank, Lester :daumen:

hat funktioniert, beim Aufstarten von Arma kommt zwar noch der alte QG Royal Flush Bildschirm, aber ingame (also beim Missionen laden) sind die QG Bildschirme ersetzt.
Nochmals Danke.

Lester
08.05.2008, 08:35
Hier auch nochmal nen offiziellen Mapfact Link, den anderen werde ich heute Nachmittag wieder abschalten:
Mapfact.net Modifikationen rund um Armed Assault (http://www.mapfact.net/include.php?path=content/download.php&contentid=642&PHPKITSID=583e7f3775e7d72ec8ee35face37ecb2)

Wenn Du das Loading0.paa im Ordner @mapfact entsprechend austauscht, ist der letzte QG Ladeschirm dann auch weg. ;)

DARKRYD3R
08.05.2008, 09:06
ach so, eigentlich hätte ich draufkommen können. Aber wieder was dazugelernt.
Nochmals Danke. :blume:

Clawhammer
09.05.2008, 08:18
Das ist fesch :)
Großen DANK :)