PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C8-ACOG-SuperSilentNoNoiseRifle


IntoTheLight
01.05.2008, 01:14
1310

Na ist das ne Wumme oder was?

Absolut geräuschlos. Perfekt für

Black Ops Einsätze - such nur noch ne passende textur :sauer:

ebenso hierfür

1311

etwas realistischer als das davor :ugly:

Frontschwein=FP=
01.05.2008, 13:50
Wäre es unverschähmt zu fragen, ob es möglich wäre zu gebauten Addons eine Mission beizufügen, in der das besagte Addon auch gebraucht werden kann?
Würd mir dann ne einzelne Waffe viel eher runterziehen...

Zur Waffe: très chic ;)

IntoTheLight
01.05.2008, 22:09
och kein problem. mappen liegt mir ja noch eher.

Tamal
01.05.2008, 22:40
Zum 2. Pic:

Hast du das wirklich zu 100% selbst gemacht?

Die Schritte sehen Profihaft aus, anstatt Rundungen wurden an einigen Stellen Ecken abgerundet um Polygone zu Sparen und und und.

Das sieht eher aus wie von Profis von Spieleherstellern.

(Außer das ACOG)

IntoTheLight
01.05.2008, 22:41
1312

So. So sieht die Diemanco Elcan dann erst mal aus.
Ausserdem folgt ihr dann meine riesen allesvernichtende Superbombe
Die GBU-43 Massive Ordnance Air Blast - kurz : Mother Of All Bombs

1313

Sobald ich das Problem mit der Bildgrösse bewältigt habe gibs ingame screens.

die Bombe ist ca 10m lang , wiegt knapp 8.2 Tonnen und hat eine Sprengkraft von 11.000kg TNT
kurz : alles im Umkreis von 4-500m wird in Staub und Asche verwandelt.
das Script zu diesem Bömbchen ist das Schlimmste , was die ArmA com neben der Atombombe jeh zu Gesicht bekommen
hat. Wird ein Bombenspaß.

Tamal
01.05.2008, 22:43
Hast du vielleicht Texturen/Modelle von anderen genommen.

Siehe oben

Stolze
01.05.2008, 22:48
sieht ziemlich gut aus bis jetzt .......

Evers
01.05.2008, 22:55
Ne richtige C8 ist das aber noch nicht.
Colt Canada > C8 Carbine (http://www.coltcanada.com/c8-page.htm)

Barell, Thermold Mag, Body Markings, FlatTop Receiver mit A1 Carrying Handle!, kein RAS/RIS, etc.
Das was du da hast ist n M4, sonst nix ;)

IntoTheLight
01.05.2008, 23:15
ja gut die zielvorrichtung und das magazin vieleicht. aber weisst wie schwer das ist passende texturen zu bekommen? @ tamal : ja von BIS. xD Die stellen die doch zur verfügung damit wir fleissig basteln. und die text von irgendnem ofp kram.

1317
und das ist ungefähr das grössenverhältnis zu einem harrier
hoffentlich bastelt noch jemand ein passendes trägerflugzeug
der classname dazu ist übrigens falsch. habs nur testweise in ein anderes projekt von mir
gefügt.

und bumm....

1314


1315


1316

es fehlen jedoch noch die stabilisatoren am heck

Johannes
01.05.2008, 23:50
tamal : ja von BIS. xD Die stellen die doch zur verfügung damit wir fleissig basteln. und die text von irgendnem ofp kram.
das SpecterDR sight ist auf jeden Fall von Dasquade und "dein" C8 stammt komplett aus der counter strike com.

blablabla... ArmA com eben :(