PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICArmamod


Dieter66
30.04.2008, 08:17
Hallo Leute, habe gestern mit einem Chewie vom ICArmamod auf dem GNC-Server gedaddelt.
Der hat da ordentlich Werbung für den Mod gemacht. Hat von Euch jemand dort schon einmal mitgespielt ? Wie hat es Euch gefallen ?
Er sagte auch, daß die wohl ebenfalls sehnsüchtig auf den ACE-Mod warten und nutzen wollen.

Mr.g-c
01.05.2008, 02:21
Das ist Professionelles Team vs. Team "Coop" mit Rängen und Massenschlachten (glaube die hatten mal über 100 Spieler auf em Server). Hab es noch nie gespielt, soll aber Rocken!
Ist halt kein Mod, eher ein Gigantischer Clan-War der auf realismuss getrimmt ist.
Das heisst ohne Teamspeak/Ventrilo - sprich ohne Kommunikation und Befehle befolgen ist da nichts (find ich auch gut so).
Gibt sowas auch als Public-Version (spiele dort auch manchmal) und das nennt sich "Tactical-Gamer Server".
Ohne Headset und englisher Sprachverständigung wird man dort (meistens) gekickt.

Hier der IC-Arma Thread:
iB::Topic::IC ArmA (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=65;t=72435)
Hab auch mal auf deren Homepage (http://arma.totalgamingnetwork.com/) geschaut, und die speilen dort tatsächlich so etwas wie eine "Kampagne" mit selbst erdachter Story, Generälen als oberbefehlshaber usw...
Nicht schlecht....

Dieter66
01.05.2008, 08:21
Danke für deinen Kommentar ! Das hört sich alles recht interessant an. Habe nun das Addonpaket (ca.100 MB)von denen runtergeladen. Die haben sogar einen T80U & M2A2 dabei. Denke aber die waren ursprünglich von OFP. Desweiteren beeinhaltet das Paket auch einen Luftabwehrraketenstryker und AA-BRDM2. Alles auch in Desertcamo. Anscheinend nutzen die wohl auch Mapfact-Sahrani. War ebenfalls mit im Paket.

modEmMaik
01.05.2008, 15:47
Das mit dem T80U und dem Brad hab' ich ja schon als WIP (http://www.armaholic.com/forums.php?m=posts&p=19673) gesehen.
Nur die Meldung, dass das Addon schon ingame währe, hab' ich noch nirgends sonst gelesen. :komisch:

Sind die Einheiten in dem Addonpaket dabei, oder nicht? :naughty:

:edit: Sie sind :oh: :oh: :oh:

IC beta Addons (http://arma.totalgamingnetwork.com/mod/beta/)

M2A2 und T80U (der ist aber wirklich Beta) sind im ModVehicles :daumen: