i^km
16.04.2008, 23:08
Hallo,
Wir wissen es war relativ ruhig um uns geworden, aber nun kommen wir zurück! Seit dem letzten Alpha Release ist viel Zeit ins Land gegangen.
Sogar "Al SimmonS" fragte mich, ob wir uns auf unseren "Lobbeeren" ausruhen würden.
Und ich kann euch eins sagen: Das tun wir nicht!
In der Zeit waren wir viel Beschäftigt. Wir hatten Leute die uns halfen und danach leider auch genauso schnell wieder gingen, also ein ständiges kommen und gehen.
Auch Organisationstechnisch gab es schwierigkeiten. Aber wir kommen zurück!
Was wir gerade machen
Gute Frage, aber ich würde mir natürlich die Frage nicht stellen wenn ich die Antwort nicht wüsste.
Nach unseren Alpha release mussten wir erschrocken feststellen: User konnten auf Portalen wie Youtube schlicht das Game und dachten es wäre OFP.
Auch so wurde oft die Optik unserer Modelle bemängelt.
Nun ist es uns aber gelungen ein sehr kleines Team aufzustellen, und wir versuchen unsere Dinge auch nach "Armed Assault" aussehen zu lassen!
Was heißt das für uns "Community?"
Neue Waffen, verschönerte Gebäude und massig erweiterte Inseln.
Natürlich alles kostenlos wie es sich gehört. Denn wir erwarten keinen Profit, es reicht uns euch zu sehen, wie ihr Missionen mit den Addons macht
Wann wird es nun released?
Releasedaten? Wofür braucht man ein Releasedatum? Wir legen uns bewusst keine Releasedaten zu, denn wir sind keine "Prestigesüchtigen" Mods, hier kreiert jeder in seiner eigenen Geschwindigkeit.
Und sollte es mal zu lange dauern: Jedem wird geholfen, wir nehmen auch Arbeiten von Modmitgliedern ab.
Komm schon, sag doch was
Ich soll was sagen? Vielleicht reichen diese Bilder
http://www.abload.de/thumb/newstatus9b0.png (http://www.abload.de/image.php?img=newstatus9b0.png)
(Klicken um sie zu vergrößern)
Kann man ein neues Level an Qualität erwarten?
Nein! Weißt du, neulich fragte mich jemand aus diesen "Third Party" Mods, das sie Mühe hätten ihre 20 Gebäude in "ach so toller" Qualität zu erstellen und wie wir es schaffen Tonnenweise Objekte, Fahrzeuge und Waffen haben.
Ganz einfach: Der Weg heißt Midclass!
Nur durch unsere Midclass Lösung können wir euch einen dichten und Ruckelfreien Jungle garantieren!
Bei uns kann man die Sichtweite ruhig auf 5000m stellen ohne das etwas "laggt"
Was man bei diesen "Third Party" Konkurenz Mod Produkten nicht erwarten kann. Pah!
Was heißt Midclass Lösung?
Das Fragst du mich noch? Na ganz einfach: Das Mittelmaß zwischen Qualität und Quantität zu finden.
Wir werden unsere Objekte mit neueren texturarten wie "Rvmat" überziehen (Zu sehen an der Thompson) und all dem Kram aber es nicht übertreiben.
Nur deshalb können wir den User eine höchstmögliche Jungledichte, Einheitenanzahl und Spielperformance garantieren-Bei wem die Alpha nicht geruckelt hatte, bei dem wirds jetzt auch nicht ruckeln.
http://www.abload.de/thumb/vietnam8sy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vietnam8sy.jpg)
(Klicken um zu vergrößern)
Das ist ja alles sehr nice, aber was unterscheidet euch sonst noch so zwischen diesen Prestige-Geilen Mods?
Ganz einfach: Wir lassen den User entscheiden! In unserem Forum! Nur dank Meinungen von Usern haben wir at least z.B. ein Car 15 Model 7 Mal überarbeitet, bis es unserer kleinen Community gefiel.
Wir zeigen nicht nur "Monatsupdate bla bla bla", wir lassen die User auch hinter die Kulissen schauen, wo sich unsere "Prestige Beauty" Mods schwertun, ganz einfach weil sie keine Zeit haben manchmal Tage auf eine Userreaktion abzuwarten. Und weißt du warum? Weil sie ein Releasedatum im Kopf haben und jeden Monat einen übergestylten Updatereport rausbringen. Und dieser muss ja perfekt sein.
Also Zeitdruck für die Member und Modeler.
Ach tun sie mir leid. Aber ich kann mich nur wiederholen, unser Mod macht keine Kompromisse zwischen "Zeit" und "Mod".
Die Zeit unserer Member hat immer vorrang.
Denn wir brauchen keine Modeigenen "Community Manager". Jeder von uns, vom Modeler bis zum Map Stylist, jeder hat direkten Kontakt zur Community.
Wie wurden die Inseln verbessert?
Tja, schau selbst
http://www.abload.de/thumb/vietnamvtev20.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vietnamvtev20.jpg)
(Klicken um zu vergrößern)
Wir arbeiten hart
Vielen dank, der Vietnam Experience Mod hat mich überzeugt und ich hoffe sie auch, ich werde mir zumindest einen Account im Forum anlegen.
Viel Spaß
Schau hinter die Kulissen!:->www.pmc-tactical.com
Wir wissen es war relativ ruhig um uns geworden, aber nun kommen wir zurück! Seit dem letzten Alpha Release ist viel Zeit ins Land gegangen.
Sogar "Al SimmonS" fragte mich, ob wir uns auf unseren "Lobbeeren" ausruhen würden.
Und ich kann euch eins sagen: Das tun wir nicht!
In der Zeit waren wir viel Beschäftigt. Wir hatten Leute die uns halfen und danach leider auch genauso schnell wieder gingen, also ein ständiges kommen und gehen.
Auch Organisationstechnisch gab es schwierigkeiten. Aber wir kommen zurück!
Was wir gerade machen
Gute Frage, aber ich würde mir natürlich die Frage nicht stellen wenn ich die Antwort nicht wüsste.
Nach unseren Alpha release mussten wir erschrocken feststellen: User konnten auf Portalen wie Youtube schlicht das Game und dachten es wäre OFP.
Auch so wurde oft die Optik unserer Modelle bemängelt.
Nun ist es uns aber gelungen ein sehr kleines Team aufzustellen, und wir versuchen unsere Dinge auch nach "Armed Assault" aussehen zu lassen!
Was heißt das für uns "Community?"
Neue Waffen, verschönerte Gebäude und massig erweiterte Inseln.
Natürlich alles kostenlos wie es sich gehört. Denn wir erwarten keinen Profit, es reicht uns euch zu sehen, wie ihr Missionen mit den Addons macht
Wann wird es nun released?
Releasedaten? Wofür braucht man ein Releasedatum? Wir legen uns bewusst keine Releasedaten zu, denn wir sind keine "Prestigesüchtigen" Mods, hier kreiert jeder in seiner eigenen Geschwindigkeit.
Und sollte es mal zu lange dauern: Jedem wird geholfen, wir nehmen auch Arbeiten von Modmitgliedern ab.
Komm schon, sag doch was
Ich soll was sagen? Vielleicht reichen diese Bilder
http://www.abload.de/thumb/newstatus9b0.png (http://www.abload.de/image.php?img=newstatus9b0.png)
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Kann man ein neues Level an Qualität erwarten?
Nein! Weißt du, neulich fragte mich jemand aus diesen "Third Party" Mods, das sie Mühe hätten ihre 20 Gebäude in "ach so toller" Qualität zu erstellen und wie wir es schaffen Tonnenweise Objekte, Fahrzeuge und Waffen haben.
Ganz einfach: Der Weg heißt Midclass!
Nur durch unsere Midclass Lösung können wir euch einen dichten und Ruckelfreien Jungle garantieren!
Bei uns kann man die Sichtweite ruhig auf 5000m stellen ohne das etwas "laggt"
Was man bei diesen "Third Party" Konkurenz Mod Produkten nicht erwarten kann. Pah!
Was heißt Midclass Lösung?
Das Fragst du mich noch? Na ganz einfach: Das Mittelmaß zwischen Qualität und Quantität zu finden.
Wir werden unsere Objekte mit neueren texturarten wie "Rvmat" überziehen (Zu sehen an der Thompson) und all dem Kram aber es nicht übertreiben.
Nur deshalb können wir den User eine höchstmögliche Jungledichte, Einheitenanzahl und Spielperformance garantieren-Bei wem die Alpha nicht geruckelt hatte, bei dem wirds jetzt auch nicht ruckeln.
http://www.abload.de/thumb/vietnam8sy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vietnam8sy.jpg)
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Das ist ja alles sehr nice, aber was unterscheidet euch sonst noch so zwischen diesen Prestige-Geilen Mods?
Ganz einfach: Wir lassen den User entscheiden! In unserem Forum! Nur dank Meinungen von Usern haben wir at least z.B. ein Car 15 Model 7 Mal überarbeitet, bis es unserer kleinen Community gefiel.
Wir zeigen nicht nur "Monatsupdate bla bla bla", wir lassen die User auch hinter die Kulissen schauen, wo sich unsere "Prestige Beauty" Mods schwertun, ganz einfach weil sie keine Zeit haben manchmal Tage auf eine Userreaktion abzuwarten. Und weißt du warum? Weil sie ein Releasedatum im Kopf haben und jeden Monat einen übergestylten Updatereport rausbringen. Und dieser muss ja perfekt sein.
Also Zeitdruck für die Member und Modeler.
Ach tun sie mir leid. Aber ich kann mich nur wiederholen, unser Mod macht keine Kompromisse zwischen "Zeit" und "Mod".
Die Zeit unserer Member hat immer vorrang.
Denn wir brauchen keine Modeigenen "Community Manager". Jeder von uns, vom Modeler bis zum Map Stylist, jeder hat direkten Kontakt zur Community.
Wie wurden die Inseln verbessert?
Tja, schau selbst
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Wir arbeiten hart
Vielen dank, der Vietnam Experience Mod hat mich überzeugt und ich hoffe sie auch, ich werde mir zumindest einen Account im Forum anlegen.
Viel Spaß
Schau hinter die Kulissen!:->www.pmc-tactical.com