PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vietnam Experience Mod ****


i^km
16.04.2008, 23:08
Hallo,
Wir wissen es war relativ ruhig um uns geworden, aber nun kommen wir zurück! Seit dem letzten Alpha Release ist viel Zeit ins Land gegangen.
Sogar "Al SimmonS" fragte mich, ob wir uns auf unseren "Lobbeeren" ausruhen würden.
Und ich kann euch eins sagen: Das tun wir nicht!

In der Zeit waren wir viel Beschäftigt. Wir hatten Leute die uns halfen und danach leider auch genauso schnell wieder gingen, also ein ständiges kommen und gehen.
Auch Organisationstechnisch gab es schwierigkeiten. Aber wir kommen zurück!

Was wir gerade machen

Gute Frage, aber ich würde mir natürlich die Frage nicht stellen wenn ich die Antwort nicht wüsste.
Nach unseren Alpha release mussten wir erschrocken feststellen: User konnten auf Portalen wie Youtube schlicht das Game und dachten es wäre OFP.
Auch so wurde oft die Optik unserer Modelle bemängelt.
Nun ist es uns aber gelungen ein sehr kleines Team aufzustellen, und wir versuchen unsere Dinge auch nach "Armed Assault" aussehen zu lassen!

Was heißt das für uns "Community?"

Neue Waffen, verschönerte Gebäude und massig erweiterte Inseln.
Natürlich alles kostenlos wie es sich gehört. Denn wir erwarten keinen Profit, es reicht uns euch zu sehen, wie ihr Missionen mit den Addons macht

Wann wird es nun released?

Releasedaten? Wofür braucht man ein Releasedatum? Wir legen uns bewusst keine Releasedaten zu, denn wir sind keine "Prestigesüchtigen" Mods, hier kreiert jeder in seiner eigenen Geschwindigkeit.
Und sollte es mal zu lange dauern: Jedem wird geholfen, wir nehmen auch Arbeiten von Modmitgliedern ab.

Komm schon, sag doch was

Ich soll was sagen? Vielleicht reichen diese Bilder

http://www.abload.de/thumb/newstatus9b0.png (http://www.abload.de/image.php?img=newstatus9b0.png)

(Klicken um sie zu vergrößern)

Kann man ein neues Level an Qualität erwarten?

Nein! Weißt du, neulich fragte mich jemand aus diesen "Third Party" Mods, das sie Mühe hätten ihre 20 Gebäude in "ach so toller" Qualität zu erstellen und wie wir es schaffen Tonnenweise Objekte, Fahrzeuge und Waffen haben.
Ganz einfach: Der Weg heißt Midclass!
Nur durch unsere Midclass Lösung können wir euch einen dichten und Ruckelfreien Jungle garantieren!
Bei uns kann man die Sichtweite ruhig auf 5000m stellen ohne das etwas "laggt"
Was man bei diesen "Third Party" Konkurenz Mod Produkten nicht erwarten kann. Pah!

Was heißt Midclass Lösung?

Das Fragst du mich noch? Na ganz einfach: Das Mittelmaß zwischen Qualität und Quantität zu finden.
Wir werden unsere Objekte mit neueren texturarten wie "Rvmat" überziehen (Zu sehen an der Thompson) und all dem Kram aber es nicht übertreiben.
Nur deshalb können wir den User eine höchstmögliche Jungledichte, Einheitenanzahl und Spielperformance garantieren-Bei wem die Alpha nicht geruckelt hatte, bei dem wirds jetzt auch nicht ruckeln.

http://www.abload.de/thumb/vietnam8sy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vietnam8sy.jpg)

(Klicken um zu vergrößern)

Das ist ja alles sehr nice, aber was unterscheidet euch sonst noch so zwischen diesen Prestige-Geilen Mods?

Ganz einfach: Wir lassen den User entscheiden! In unserem Forum! Nur dank Meinungen von Usern haben wir at least z.B. ein Car 15 Model 7 Mal überarbeitet, bis es unserer kleinen Community gefiel.
Wir zeigen nicht nur "Monatsupdate bla bla bla", wir lassen die User auch hinter die Kulissen schauen, wo sich unsere "Prestige Beauty" Mods schwertun, ganz einfach weil sie keine Zeit haben manchmal Tage auf eine Userreaktion abzuwarten. Und weißt du warum? Weil sie ein Releasedatum im Kopf haben und jeden Monat einen übergestylten Updatereport rausbringen. Und dieser muss ja perfekt sein.
Also Zeitdruck für die Member und Modeler.
Ach tun sie mir leid. Aber ich kann mich nur wiederholen, unser Mod macht keine Kompromisse zwischen "Zeit" und "Mod".
Die Zeit unserer Member hat immer vorrang.
Denn wir brauchen keine Modeigenen "Community Manager". Jeder von uns, vom Modeler bis zum Map Stylist, jeder hat direkten Kontakt zur Community.

Wie wurden die Inseln verbessert?

Tja, schau selbst

http://www.abload.de/thumb/vietnamvtev20.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vietnamvtev20.jpg)

(Klicken um zu vergrößern)


Wir arbeiten hart


Vielen dank, der Vietnam Experience Mod hat mich überzeugt und ich hoffe sie auch, ich werde mir zumindest einen Account im Forum anlegen.
Viel Spaß

Schau hinter die Kulissen!:->www.pmc-tactical.com

SerapH]X[Lt.
17.04.2008, 00:00
Der Fliegende Teppich auf dem 1sten Bild gefällt mir.:p

realplayer
17.04.2008, 11:09
X[Lt.;171230']Der Fliegende Teppich auf dem 1sten Bild gefällt mir.:p

Der Golf-Rasen am Fluß auch:zahn:

i^km
17.04.2008, 11:30
Das mit den rasen ist patch 1.12 schuld...
benutzt andere graß konfiguration

Redfox
17.04.2008, 20:54
Irgendwie bekomme ich von dieser "i^km Werbung" eher Zweifel an einen "Midclass"- VTE Mod. Sieht doch eher danach aus als ob i^km seine persönlichen Probleme mit anderen Mods hier darstellt. Ob nun viele Bilder oder kaum Info's - entscheiden wird dann jeder selbst welchen Mod er nutzt. :chef:

i^km
17.04.2008, 20:59
Wir haben wirklich kein Problem mit anderen mods.
Wir arbeiten nur hart, blenden aber nicht mit "Prestigeobjekten" wie vom IMW Mod der zufällig ein 2tes mal gehackt wurde. . .
Das heißt doch auch das andere Mods mit dem Probleme haben

Redfox
17.04.2008, 21:19
Du machst echt komische Werbung für VTE :komisch:
Was interessiert hier im thread "Vietnam Experience Mod" ob Mod XYZ gehackt wurde - sowas ist nicht schön, kommt aber leider vor. Kann es sein das du die Werbung von anderen Mods nicht als "Werbung" wahrnimmst sondern als persönlichen Angriff?
Das "Prestigeobjekt" für VTE ist doch VTE oder nicht??

i^km
17.04.2008, 21:25
mein freund, ich bin im Mod nur mitglied, unser leader SNAKEMAN gab uns den auftrag Promo zu machen, und dort haben wir uns überlegt: Stress mit anderen Mods erhöht nur den bekanntheitsgrad, welches beiden von uns zugute kommt.

Redfox
17.04.2008, 21:32
Also ist demnächst die Meldung zu erwarten "VTE-Mod" gehackt?
Für diese Idee gibts bestimmt die goldene Himbeere der Mod-Promo....

i^km
17.04.2008, 21:36
Alles ist unter Kontrolle.

Gängige Praxis unter einigen Mods(Deshalb ist der BHD Mod erst so bekannt geworden)

Spiderschwein
17.04.2008, 23:55
hmmm überzeugt hat es mich noch net weil immer noch wie am ersten bild zusehen der kopf auf der scheibe ist (das flugzeug hinter dem tepich)

i^km
18.04.2008, 09:04
Man, das mit den gegenseitigen "Modhacken" war ein Scherz.
Bin leider nicht mehr zum editieren gekommen

Evers
18.04.2008, 10:57
LOL!
Wenn ich das les muss ich nur lachen.

Und lass so tolle Scherze und Sticheleien lieber.
Wegen sowas verkauft sich ein produkt auch nicht besser bzw auf diese Art und Weise ist Werbung in Deutschland gar nicht erlaubt. Außerdem, wenn ich sowas wie oben les, bei anderen Mods, wenn sie fertig sind hat man einen gewissen Qualitätsstandard...

So wie ihr hier anfängt euch zu Präsentieren...naja, überzeugt mich zumindest nicht.

Ch!ck3ns0Und
19.04.2008, 16:31
Mal ne Frage: Habt ihr den Cockpit-Bug der meisten Jets schon gefixt?Auf dem Bild ist er noch zu sehen und das ist nervig / stört die Atmosphäre, wenn man dauernd mit dem Kopf rausguckt. Ausserdem kommen so die Cockpits gar nicht zur Geltung.
Ein weiteres, viel grösseres Problem sind die meisten (wahrscheinlich aus OFP importierten? ) Objekte ! Es stört regelmäßig furchtbar wenn man ein Vietcongdorf ausräuchern will und das ganze Squad hängt in einem Haufen Holzplanken fest und kommt nicht vom Fleck. Oder noch schlimmer: Der Feind steht mit der AK im Anschlag 3 Meter vor dir und schiesst nicht, weil kniehohes Gras (!) die Sicht verdeckt... :komisch: (wahrscheinlich irgendwie grob fehlerhafte LODs oder so ?! Bin da auf Neuland)
Diverse Configfehlermeldungen erscheinen auch noch regelmäßig.

Das sind immer die Dinge, die eure Mod zwischen Kino und Wahnsinn schwanken lassen.
Wenns dann allerdings zum Kino kommt, ist es wirklich ganz groß !:daumen:
Deswegen möchte ich euch nur ans Herz legen, bei der großen Masse an Content, die VTE bisher bietet zu bleiben, um diese erstmal in ArmA vernünftig ans laufen zu bringen. Dann wird das ein echter Knaller.

Btw: Plant ihr Multiplayer-Events oder mal regelmäßige Spielzeiten ?
VTE ist eigentlich ne Multiplayerbombe und es passiert leider sehr selten, dass man mal mehr als 2-3 Leute auf VTE-Servern wie PMC findet.

i^km
19.04.2008, 16:59
Japp, Cockpit Bug gibts net mehr

Ja, das mit den Graß versuchen wir im Moment zu Fixen, configfehlermeldungen sollten nicht mehr oftvorkommen,

Ja, wir haben einen MP Server, richtig, PMC tactical, nachdem wir das nächste releasen kündigen wir noch was an

Stolze
28.04.2008, 21:47
hi leute

wann könne man mit dem realse von dem mod rechnen ?? freu mich schon voll drauf :-)