PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langeweile= MK-15 Phalanx Addon


SerapH]X[Lt.
14.04.2008, 02:53
Negativ: Hatte heute keine lust an der F-117 rumzuschrauben...
Positiv: Hab dafür ne "beta" MK-15 Phalanx in 4 stunden gebaut..
(naja ne wirklich frühe beta)
Aber dafür gibt es am ende des videos ein wiedersehen mit der USS Nimitz.
Viel spass beim videogucken.
KÖNNTE LAUT WERDEN! also nicht unbedingt volle pulle aufdrehen um 3 uhr nachts so wie ich eben.. hehe
20e9C4Dfpvc

burns
14.04.2008, 03:57
Schaut nett aus http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/clap.gif

Ch!ck3ns0Und
14.04.2008, 13:35
Mir gefällt der Sound sehr gut . Gute Arbeit :daumen:

Spiderschwein
14.04.2008, 19:57
:oh: WooooooooW :oh:
Scheisse mann is das geil
und das in 4Stunden ?
Und der Sound
WoooooooooW

Aber das Team Steals
Logo is nur vorrüber gehend
oder ???

burns
14.04.2008, 20:21
Naja, der Sound ist eigentlich genau das was mir am wenigsten gefallen hatte :D

Erstmal is die Bindung an nen Burst recht Banane (und in dem Fall sicher auch nur wegen dem Soundfile so gemacht).

Zweitmal ( :haw: ) hört man gegen Ende glaub ich noch vibrierende Schiffswände und das sogar mit Echo! Eine aus-rotierende Gattling sollte imho nicht so klingen. Da hätte ich ehrlichgesagt Anxt das mir beim nächsten Gebrauch die Läufe um die Ohren fliegen :confused:

SerapH]X[Lt.
14.04.2008, 20:24
Ist halt nicht so leicht gute sounds zu finden habs aus nem youtube video aber ich jags nochmal durchs FL studio mal schauen was man da noch rausholen kann.. ;)

burns
14.04.2008, 20:28
Hab auch nie behauptet das es leicht ist gute Sounds zu finden/machen :zahn:
Und besonders bei Waffen mit solch hoher Kadenz macht es ArmA einem wirklich nicht leicht..

SerapH]X[Lt.
16.04.2008, 01:34
Hab die vibration und das Echo rausgekriegt. ;)
Leider werd ich wohl den Burst weiter ans Soundfile binden (gut erkannt burns)
solange ich nicht weiss wie man anders eine an- und auslaufende Kanone einbinden könnte.

http://www.legion-x.de/include/bilder/Addonworkshop/ph1.jpg


http://www.legion-x.de/include/bilder/Addonworkshop/ph3.jpg

SerapH]X[Lt.
16.04.2008, 21:42
http://www.youtube.com/watch?v=L9vF_XflUpA

SiiK
17.04.2008, 23:38
Hi
ein Vorschlag zum Thema auslaufende Kanone:
Nimm das geräusch eines auslaufendes Rennradhinterradzahnkranz( gut geölt natürlich) ist zwar nicht das wahre aber kommt der sache schon nah.

SerapH]X[Lt.
18.04.2008, 23:09
Du hast nicht zufällig die Sounds für "Söldner Secret Wars" gemacht?:ugly:

Meinte eher das scripten nicht die soundeffekte..

[GLT]Sarge
18.04.2008, 23:39
Das Ding hab ich letztens erst bei "Firepower" gesehen.

Sauber! super Idee !

SerapH]X[Lt.
19.04.2008, 00:06
Jo Firepower ist schon fett :daumen: leider hab ich die folge wohl verpasst. Shit.

[GLT]Sarge
19.04.2008, 00:30
kuckst du nochmal...wird ja andauernd wiederholt (irgendwie "leider")

ist glaub bei der Folge "Kreuzer" und "Zerstörer"....sind fast identisch die Folgen....so richtig schön altes amerikanisches Aufguss-TV ;-)

SerapH]X[Lt.
19.04.2008, 00:47
Ja das sowieso aber heut hat ne neue serie auf DMAX angefangen "weaponology"
Heut gings um die Schutzwesten und Kevlar im Krieg allgemein.
:naughty:

Buliwyf
19.04.2008, 12:19
Darf man fragen was für Tools Du für die Erstellung Deiner Addons nutzt?

SerapH]X[Lt.
19.04.2008, 14:07
Oxygen, PS, FL Studio für die sounds