PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich Waffen-addons im Multiplayer Missionen benutzen?


Steph_1509
09.04.2008, 15:33
Tach zusammen!:)

Ich habe mal ne Frage unzwar


Wie kann ich Waffen addons etc. im Multiplayer Missionen benutzen?

Ich finde es ja klasse das man die Addons sich ion der Waffenkammer ansehen kann, aber wie kann ich sie im Multiplayer Bereich benutzen??:(


Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!!:p

Legislator
09.04.2008, 15:49
1. Du nutzt ein Replacement Waffenpack, dann kannst du es überall an Stelle der herkömmlichen Waffen online benutzen. Vorausgesetzt, es ist vom Server erlaubt.

2. Gar nicht, es sei denn es ist in einer Mission verbaut und wird von dieser benötigt.

Steph_1509
09.04.2008, 19:32
Kannst du mir das mal näher erläutern mit dem "Replacement Waffenpack"?

bin leider ein Newbie.:komisch:


Und wie verbaue ich Waffen in eine Mission??

Legislator
09.04.2008, 20:53
Oje jetzt hat es mich wieder erwischt :D

1. Replacement = Ersetzen, d.h. Originalwaffen werden verändert und ggf. ersetzt z.b. hier (http://www.armedassault.info/index.php?cat=addons&id=405).

2. Normalerweise hat ein Waffenpack eine entsprechende Munitionskiste. Die platzierst du in deiner Mission. Fertig. Oder du baust eine Waffenauswahl ins Briefing ein oder du fügst die Waffen über die Init-Zeile des Soldaten ein. Wie das alles funktioniert, erkläre ich aber nicht, da es für sowas schon genügend Tutorials und Editing Guides gibt.