PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Ami Camo?


Kissaki
09.04.2008, 00:20
Aloa

ich bastle grade ein par Missionen mit verschiedenen Truppen (Airborne, Marines, Seals etc.) und dabei sind ein par generelle fragen zur aktuellen Ami Camo aufgekommen.
Tragen alle Streitkräfte jetzt ACU in diesen "grauen" Tarnfarben oder gibt es auch noch richtige woodland muster? Was ist mit MARPAT?

Kann mich wer aufklären?

mfg
Kissaki

burns
09.04.2008, 00:23
Army = ACU
Marines = Marpat
Airsofter = Woodland


Kann sein das da was nicht stimmt, in dem Fall werd ich sicher bald mit Ziegelsteinen und dergleichen beworfen..

Kissaki
09.04.2008, 00:52
Airsofter = Woodland
:schlagen: ich spiel in flecktarn :/
;)


gibts noch andere Uniformtypen? Was tragen die Seals aktuell?

Sturmpionier
09.04.2008, 07:49
Moin,

Es gibt z.B. noch die Airman Battle Uniform – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Airman_Battle_Uniform) für die Luftwaffe.
Die Navy hat auch wieder eigene...Navy Working Uniform Pictures (http://www.new-navy-uniform.com/picture-nwu.html)

Navy Seals kann man glaube ich so pauschal nicht sagen. Das richtet sich wohl sehr nach dem Aufgabengebiet.

Evers
09.04.2008, 08:51
Army = ACU
Marines = Marpat
Airsofter = Woodland


Kann sein das da was nicht stimmt, in dem Fall werd ich sicher bald mit Ziegelsteinen und dergleichen beworfen..

Navy trägt noch 3col / Woodland meines wissens nach.
Und die Airforce Jungs dieses Digital Tigerstripe da.
Army trägt UCP / ACU
Marines MARPAT / Desert MARPAT



:schlagen: ich spiel in flecktarn :/
;)


gibts noch andere Uniformtypen? Was tragen die Seals aktuell?

Die Tragen das was für den einsatz Notwendig ist.

Sturmpionier
09.04.2008, 12:24
Zitat:
Zitat von burns http://hx3.de/image/buttons/viewpost.gif (http://hx3.de/community-103/aktuelle-ami-camo-14610/#post170243)
Army = ACU
Marines = Marpat
Airsofter = Woodland


Kann sein das da was nicht stimmt, in dem Fall werd ich sicher bald mit Ziegelsteinen und dergleichen beworfen..

Navy trägt noch 3col / Woodland meines wissens nach.
Und die Airforce Jungs dieses Digital Tigerstripe da.
Army trägt UCP / ACU
Marines MARPAT / Desert MARPAT


Zitat:
Zitat von Kissaki http://hx3.de/image/buttons/viewpost.gif (http://hx3.de/community-103/aktuelle-ami-camo-14610/#post170244)

:schlagen: ich spiel in flecktarn :/
;)


gibts noch andere Uniformtypen? Was tragen die Seals aktuell?


Die Tragen das was für den einsatz Notwendig ist.

Das ist so ziemlich genau das gleiche was ich einen Post weiter oben geschrieben habe...:rolleyes:

Kissaki
10.04.2008, 11:47
k dann thx für die antworten, kann ich meinen seals woodland geben

Marauder
10.04.2008, 12:34
Vergesst Multicam nicht. Ist ja angeblich schon als Ersatz der ACU vorgesehen.

Kissaki
10.04.2008, 12:40
wer trägt denn aktuell multicam?

Sturmpionier
10.04.2008, 17:38
wer trägt denn aktuell multicam?

Noch keiner. Wie Marauder schon geschrieben hat, es bestehen Überlegungen die gerade erst eingeführte ACU durch Multicam zu ersetzen.

Multicam – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Multicam)

Grüße