PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KSK Recon Ops


burns
04.04.2008, 15:14
Man hat den Auftrag eine Stadt im Norden Sahranis von Feindpräsenz zu säubern, das Munitionsdepot zu sprengen und sich zurückzuziehen.

Als kleines Schmankerl wird von einem Vorposten etwas außerhalb der Stadt Verstärkung in Form von gepanzerten Fahrzeugen herbeigerufen sobald man entdeckt wurde. Es steht euch frei diesen Vorposten zuerst anzugreifen um diese Gefahr im Vorfeld zu beseitigen.

http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/kskoperation1.jpg

http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/kskoperation2.jpg

Einzelheiten:

> Intro / Outro (weiss ich nicht mehr)
> Sprache: reinstes burns-englisch
> Waffenauswahl: im Briefing möglich
> Einsatzzeit: früher Morgen
> Wetter: ganz gut
> Schwierigkeitsgrad = sauschwer
> 3 Missionsziele
> 1 optionales Ziel

Spielseite: Westen
ab ArmA Version: 1.05
Benötigte Addons: BW Flecktarn & Tropentarn v1.4 (http://www.armaholic.com/page.php?id=463)


Die Missi hat mittlerweile nen Jahr auf´m Buckel, poste es nur erneut weil der Crash den alten Thread genuckelt hat.

Imutep
06.04.2008, 14:11
Kann man die auch mit 1.12 zocken? Hatte die damals net durch, drum wollt ich mich jetzt mal ransetzen. :)

burns
06.04.2008, 14:13
Ganz die alte - wär aber wirklich mal angebracht die ein wenig zu bügeln und mit neuem UPS auszustatten. Ma sehen wann ich dazu genug Langeweile hab :lol:


edit: Du fieser editierer :p

Kann man die auch mit 1.12 zocken? Hatte die damals net durch, drum wollt ich mich jetzt mal ransetzen. :)
Jepp, funzt. Zumindest aus dem Editor raus hatt ich sie vorgestern noch gespielt.

Imutep
06.04.2008, 14:24
Gut, dann zock ich die mal jetzt.
Fieser editierer? :D

burns
06.04.2008, 15:34
Fieser editierer? :D

Weil in deinem Post vorher was anderes Stand :D
Glaub ich probiers jetzt auch nochmal ... schaff die selbst nie :ugly:

[GLT]Sarge
19.04.2008, 10:12
echt nicht?

mann seid ihr schlecht! lol

*duckundweg*

burns
19.04.2008, 10:19
Ne echt nicht *g* Die Res Kampa habsch auch nie ganz durchgezockt :whi:
Sichert aber das Wiederspielpotenzial :D

[GLT]Sarge
19.04.2008, 10:31
Aber du weißt dass der Helitransport am Schluss der Mission manchmal nicht wirklich funktioniert? ;-)

und die Soldaten in den Häusern waren am Anfang am allerschlimmsten! denkt nix böses......

Ach ja, ich hab die Mission auf meinem M3438G Notebook mit ziemlich mieser Framerate durchgezockt, also es ist machbar! ;-)

burns
19.04.2008, 10:42
Sarge;171616']Aber du weißt dass der Helitransport am Schluss der Mission manchmal nicht wirklich funktioniert? ;-)
Leider ja - und Fernglas in der Waffenauswahl wär auch fein *schäm*
Wie gesagt, sie müsste mal abgestaubt werden, nur mit der Lust haperts -
Mission basteln kommt in meiner "all time Fav.Betätigungen" Liste kurz vor Staubwischen.


@Miese FPS: Gut hinbekommen, Glückwunsch!
Somit fällt aber leider auch das Argument bei mir als Ausrede weg :confused:

Dabei hab ich desletzt wirklich mal nen ernsthaften und vor allem Täcticäl Versuch gestartet anstatt nur in die Stadt reinzurennen ... hat alles nix gebracht, die FireSupport Gruppe wurde von 4-5 Streunern komplett niedergemacht, der Rest starb im Dickicht.
Lag sicher mit an ACE, aber ohne machts Zocken auch kein Spaß :D

[GLT]Sarge
19.04.2008, 11:21
Danke :-)

die FPS wurden sogar noch mieser wenn ich in die Ironsight gewechselt habe....das war dann schon grenzwertig....mit meinem neuen Rechner ist das ironischerweise genau anders rum.
hab in der Ironsight mehr FPS wie im Hüftanschlag lol.


zu der mission, also ich postier mich immer gern mit meinem trupp auf dem großen Hügel gegenüber der Stadt (also direkt beim Startpunkt bissel weiter rechts).



und wenn die eigene KI gut genug schießt dann kann man von da oben schon einiges wegschießen.....gegnerische KI greift auch durch den Wald an...kann manchmal schon heikel werden.

wenn man dann auf die Anhöhe neben dem Panzerlager geht kann es auch gut sein dass die gegnerische KI da Gegenangriffe startet....von harmlos bis richtig übel.

weit aussenrum flankierend und dann über die Berge im Süd-Osten angreifen hab ich auch schon probiert....aber da wird man sowas von niedergemacht, da dort einfach zu viel los ist.

Und Sturmangriff auf die Stadt ist wirklich nicht ne gute Lösung ;-)

burns
26.04.2008, 03:10
Mini Update:
Habe das enthaltene UPS Script auf die neueste Version gebracht und noch ein bis zwei mehr Gegner hingestellt.
Ausserdem braucht die Missi nun keine Addons mehr - sorry BW, aber für sowas gibts Replacement Mods :D

Buccs
26.04.2008, 23:05
Ja, eine wirklich feine Map. Man hat ein schönes Stück arbeit vor sich. Am besten funktioniert Angriff mit Flankendeckung und dann wieder Rückzug.
Und schön vorsichtig. arglistige Feinde stecken in den Häusern. Einer hat gar, warum auch immer, in eine Scheune ne Miene gelegt.
Habe drei Leute verloren, aber war auch wild am zwischenspeichern.
und werde sie sicher auch mal im MP zu zweit probieren. Obwohl der Überschaungsmpment leider weg ist, wird es sicher Spaß machen.

burns
03.05.2008, 13:22
Hab sie gestern mit Pelzi zusammen probiert und es war verdammt lustig!
Das ich die Mission von vorn bis hinten kenne hat nix geholfen, wir sind prima geownt worden :D

Die KI kam mir auch irgendwie viel pöhser vor als im SP :nachdenklich:

[GLT]Sarge
03.05.2008, 14:57
Also bei der Version hat die KI mir ganz schön auf den Sack gegeben! o.O

kannst dich noch entsinnen dass ich oben so belustigt drüber war dass ihr die nicht schafft?

Jetzt kamen das erste mal überhaupt die Panzer aus Ixel angefahren! vorher sind die immer schön in ihrem Camp geblieben.

Auf einmal war das schon nicht mehr so leicht! lol

Was immer noch nicht geht, ist der Mi17 (steht ja auch in der ReadMe).

Aber jetzt mal was anderes......wieso eigentlich nen Mi17? Die Jungs vom KSK haben wenn schon eher amerikanische Sachen (ausgeliehen) als russische.

burns
05.05.2008, 13:30
hehehe, wir haben die Missi am Freitag zu dritt geschafft. (http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/gss/arma_coop030508_7.jpg) Mehr oder weniger, denn der Heli wurde abgeschossen :ugly:
Sollte da vllt. mal nen !alive reinbauen & alternative escape Trigger machen...naja, im nächsten Jahr dann :D


Sarge;174319']Aber jetzt mal was anderes......wieso eigentlich nen Mi17? Die Jungs vom KSK haben wenn schon eher amerikanische Sachen (ausgeliehen) als russische.

Die BW Piloten von ViconX mit denen die Missi ursprünglich gemacht wurde sahen im Blackhawk einfach scheisse aus, und da dt. Piloten ja auch durchaus mal nen Hind fliegen dürfen fand ich den Mi17 eher geeignet.

KaKu
06.05.2008, 14:35
... denn der Heli wurde abgeschossen :ugly:

*hehe*, haste wieder mal am knüppel gesessen, wa ? :lol:

[GLT]Sarge
07.05.2008, 09:32
Lol

der Heli wurde abgeschossen??

also wenn ich da im Alleingang durchgehe lebt am schluss keiner mehr der da noch was abschießen könnte ;-)

wie macht ihr das nur immer?? :-D

burns
07.05.2008, 09:59
Sarge;174984']wie macht ihr das nur immer?? :-D

Die Panzergruppe wurde von irgendwas aufgehalten (imaginäre Kaninchenherde auf der Strasse?) und lungerte irgendwo südlich von Ixel rum .. leider kam der Heli dann automatisch als alle Objekte abgehakt hatten.
Auch wieder so´n Punkt den man noch verbessern könnte :D

[GLT]Sarge
07.05.2008, 11:30
jo also dass die Panzer gerne mal Sprit sparen hatte ich bisher IMMER, außer das eine (und erste mal) nach dem Update der Mission.

ein 2. Test blieb bisher aus.