PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bohemia Interactive ist pleite...


hammergut
01.04.2008, 05:05
schlechte nachrichten für alle arma und arma2 fans. durch die schwierigkeiten mit dem release von arma, und die ewige patchorgie, musste man sich nach geldmangel von
einigen mitarbeitern trennen. dadurch kann nicht mehr an den aktuellen patches gefixt
werden, und die produktion von arma2 ist eingestellt worden.

seit gestern habe ich die news das bis pleite ist. warscheinlich tut das keinem von euch richtig weh, aber ich als richtiger arma fan habe echt zu kämpfen.

das offizielle statement wird noch kommen, da ich aber gute kontakte habe habe ich es schon erfahren.

schade drum, jetzt müssen wir mit einem nicht richtig laufenden arma abschied nehmen :(

greetz
hammergut

honkitonk
01.04.2008, 06:52
^^ ähm was haben wir heute fürn Datum?

StukaAss
01.04.2008, 07:09
April komm raus du bist umzingelt :p

flickflack
01.04.2008, 07:58
Meine Kontakte haben wir das aber auch gesagt. Der eine war so ein lustiger Geselle in Winter-Tarn-Rot mit krassem Rauschebart, der andere war so'n kleiner Brauner (ruuuuuuuuuuuuuuuuhig Brauner) mit zwei konkret großen Öhrsche - Oooooooooomph :D

Johannes
01.04.2008, 08:12
1. April. BIS trennt sich nicht von Mitarbeitern. Sie stellen neue ein.

INNOCENT&CLUELESS
01.04.2008, 09:28
@ hammergut: Pleite waren die schon vor fast 2 Jahren :D moralisch zumindest.

Als Scherz wäre besser gekommen das CM die Konkursmasse gekauft hat oder besser das der geheime Investor hammergut die Konkursmasse aufgekauft, aufgemöbelt und damit CM und EA aufgekauft hat. Und um Zeit zu sparen ArmA 2 - Entwicklung eingestellt und gleich zur Entwicklung von ArmA 3 übergegangen ist. Wobei sämtliche Features von VBS2 eingebaut werden. :ugly: Aua-auaha.

flickflack
01.04.2008, 10:00
LOL. Ja das Codies-Logo auf einer gefakten ArmA2-Pappschachtel, wie geil :D

INNOCENT&CLUELESS
01.04.2008, 10:07
Ein pessimistischer Thread von hammergut und ein positiver Reply von mir, das an sich ist schon Aprilscherz genug.

DARKRYD3R
01.04.2008, 18:09
Ein pessimistischer Thread von hammergut und ein positiver Reply von mir, das an sich ist schon Aprilscherz genug.

allerdings ;)

...aber zuerst war ich geschockt...ich gebs ja zu..:rolleyes:

realplayer
01.04.2008, 18:47
BIS pleite? Mich würde gar nichts mehr wundern, ha , ha, ha...:ugly:

Duke49th
01.04.2008, 18:56
^^ ähm was haben wir heute fürn Datum?

DANKE!!! Ich wär sonst glatt drauf reingefallen. @Hammergut: Nicht schlecht. Hätte bei mir fast geklappt. Wollte schon direkt auf Suche gehen. Aber honkitonk hats Dir versaut.:D

burns
01.04.2008, 18:57
Irgendwie ham alle ArmA Seiten den Aprilscherz verpennt :nachdenklich:
Wär aber auch hart gewesen die "ArmA auf PS3" News vom letzten Jahr zu toppen :zahn:

hammergut
01.04.2008, 19:08
:D

@jonny: ja es werden leute eingestellt. freund von mir hat einen vertrag unterschrieben ;)

@all: dachte so einem arma-fanboy wie mir nimmt man das ab :D

wenigstens die überschrift hat bei einigen gewirkt :D

greetz
hämmer

Duke49th
01.04.2008, 19:10
:D

@jonny: ja es werden leute eingestellt. freund von mir hat einen vertrag unterschrieben ;)

@all: dachte so einem arma-fanboy wie mir nimmt man das ab :D

wenigstens die überschrift hat bei einigen gewirkt :D

greetz
hämmer

Und wie sie gewirkt hat!!! :schlagen: So ein Schock!!!:)

Sturmpionier
01.04.2008, 20:56
Es ging eine kleiner Ruck von Schadenfreude durch mein Leib als ich den Thread las...bis ich realisierte das ja der 01.04. ist. Schade.

Bakker
01.04.2008, 21:02
dumme frage aber was wen kein arpil schertz?

Sturmpionier
01.04.2008, 21:16
dumme frage aber was wen kein arpil schertz?

Ich glaube nicht, Tim...

Bakker
01.04.2008, 21:38
wahr das tim auf mich bezogen wen ja ich bin nicht tim ich heiße michael O-o

Jois[GER]
01.04.2008, 21:42
wahr das tim auf mich bezogen wen ja ich bin nicht tim ich heiße michael O-o

Ab jetzt heißt du Tim in diesem Froum! :zahn:

Bakker
01.04.2008, 21:43
aha genau dan heißt du aber hans XD

Jois[GER]
01.04.2008, 21:44
Ne, bin der Klaus , april april ! :confused:

Sturmpionier
01.04.2008, 23:13
Geiles Forum. Geil das deswegen ein neuer Fred aufgemacht wurde. Hab mich grad schlapp gelacht.
Nur das der liebe Bakker (Chewbakker? ) nicht dümmer stirbt:


Der Spruch, "ich glaube nicht, Tim" stammt aus der Serie "Hör mal wer da hämmert, mit Tim Allen" wo Tim Allen Tim Taylor spielt...

Und immer wenn Tim scheiße baut, heißt es : Ich glaube nicht ,Tim ! Aber das sollte den meisten über 12 hier bekannt sein^^

honkitonk
02.04.2008, 06:13
Geiles Forum. Geil das deswegen ein neuer Fred aufgemacht wurde. Hab mich grad schlapp gelacht.
Nur das der liebe Bakker (Chewbakker? ) nicht dümmer stirbt:


Der Spruch, "ich glaube nicht, Tim" stammt aus der Serie "Hör mal wer da hämmert, mit Tim Allen" wo Tim Allen Tim Taylor spielt...

Und immer wenn Tim scheiße baut, heißt es : Ich glaube nicht ,Tim ! Aber das sollte den meisten über 12 hier bekannt sein^^
Leute, Leute ihr habt Probleme. Und mitnichten muss man diesen tollen Spruch kennen, denn man muss die Serie auch nicht toll finden und folgerichtig auch nicht die Standardsprüche kennen.

burns
02.04.2008, 11:05
Da der 1. April endlich vorbei ist *close*