PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit ECS-Mod


KaKu
21.03.2008, 18:47
hallo,

ich hab ein kleines problem mit dem ecs-mod, wenn ich mit diesem mod spiele habe ich leider einen fog-bug, also ungefähr wie der, den man vordem 1.11b patch mit gf 8ter graka hatte, hat damit auch jemand probleme, oder weiß vielleicht jemand woran das liegt ?

edit:

da fällt mir ein, das macht sich außerdem so bemerkbar das ich egal in welcher sichtweite ich spiele ob 500 oder 10000 sich nichts an der weite verstellt, vielleicht hilft das um mein problem einzudämmen

Lester
21.03.2008, 22:35
Du wirst auch noch Effekte haben das Missionen behaupten Addon XYZ konnte nicht gefunden werden und dann trotzdem den gewünschten Content liefern.
Da muß beim ECS noch nachgepatcht werden !

KaKu
22.03.2008, 00:25
Du wirst auch noch Effekte haben das Missionen behaupten Addon XYZ konnte nicht gefunden werden und dann trotzdem den gewünschten Content liefern.
Da muß beim ECS noch nachgepatcht werden !


hi, nee, hab das problem lösen können mit hilfe der ecs-modder, im mod-ordner unter bin ist ne ECS_local.hpp und in der reihe :

" ECS_local7[] = {{5000,5000}}; "

kannste die viewdistance einstellen, der erste wert ist für die bodentruppen und die zweite für lufteinheiten. (also von der playersicht ausgesehen)

und sonst hab ich mit dem mod eigentlich keine schwierigkeiten.
wer sich wundert das die radiovoices weg sind, das kann man auch schnell beheben in dem man unter addons die "ECS_Quiet.pbo" rausnimmt.


€:

was mich aber einwenig stört, ist das er mit einigen mods noch unkompatibel ist