PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Aufbau


MegaPuppy
20.03.2008, 14:47
Hallo Ihr Lieben
Da ich Gildenmeister bei WoW bin muss eine HP her.Problem ist-ich bin ein Noob was das angeht.Ich hab weder Ahnung von Templates noch von scripts....

Da es leider so gut wie keine Vorlagen für WoW gibt bräuchte ich viel Hilfe :zahn:

Wie kann ich sowas machen,welche Programme müsste ich für sowas haben und woher bekomm ich überhaupt sowas!Und wie funktioniert so ein Aufbau ....1000 Fragen und keine Antworten :stupid:
Schlimm aber Tatsache

Könnt ihr mir da weiterhelfen

Sn4pSh0teR
20.03.2008, 16:02
kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis! (http://www.homepage-baukasten.de)

Für Anfänger erstrmal das beste, ich glaube da gabs sogar nen WoW Style ;)

Snevsied
20.03.2008, 17:21
Wenn man eigenen Webspace hat:

e107.org: News (http://e107.org/news.php)
WofWUD - KulleKulle - Free e107 Templates, Themes and Styles - themesBase.com (http://www.themesbase.com/?view=237)
e107Designs: Downloads / Clan Themes / World of Warcraft v1 (http://e107designs.org/download.php?view.757)

bzw, mal dort etwas stöbern.

MegaPuppy
20.03.2008, 21:54
:)
Ich dank schonmal im Vorraus, werd mich jetzt mal durchlesen und schauen was es da so feines zu finden gibt :daumen: danke Jungs

MegaPuppy
21.03.2008, 00:28
:motz:
Ausser das ich gleich nen Rappel bekomme klappt garnichts..auf der einen Seite habe ich mich versucht anzumelden -da kommt nur "error admin anschreiben" :confused:

kennt ihr vielleicht noch was anderes,find keinen Anfang!! Und kein Ende!! :schlagen:

Snevsied
21.03.2008, 07:17
Die andere Möglichkeit ist selbst alles zu machen. Aber ohne Kenntnisse kannst du es gleich lassen.

MegaPuppy
21.03.2008, 12:27
Würde kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis! (http://www.homepage-baukasten.de/) mal gehen,bzw ich könnte mich mal einloggen ohne das kommt "error, kontakt the webmaster" kommen, wäre es ja super....

Wo bekommt man php. progs her- glaub die heissen so oder Oo*

Mentos.DE
21.03.2008, 12:41
Kann das niemand aus deiner Gilde?
Normalerweise ist einer/eine immer dabei.

Ein Programm was ich kenne ist Adobe Dreamweaver, aber dazu sollte man sich erst einmal auskennen.

Hier gibt es alles zu Html und Co.: SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) (http://de.selfhtml.org/)

MegaPuppy
21.03.2008, 12:58
Nein,leider nicht...
Sonst würde ich als Noob das nicht versuchen und mir die Nerven daran kaputt machen :ugly:

Ohh der Log in geht,aber auf dem Pc bei meinem Freund, mal schauen was es gibt

Mentos.DE
21.03.2008, 12:59
Dann registrier dich bei deinem Freund und versuch mal dich bei dir einzuloggen.
Vielleicht hast du da was gesperrt.

MegaPuppy
21.03.2008, 13:45
HrHr die HP nimmt gestallt ein, nur was ich jetzt noch für Fragen habe :stupid:
Wie kann man für die Member dann eigene Seiten machen so das sie da was von sich rein schreiben können,hab bis jetzt den log-in hin bekommen und so kleinigkeiten

hier mal zum lachen Gilde "Fear" auf Madmortem - Kodex (http://fear-gilde.de.tl/Kodex.htm)

weis einer was ich meine :)

Snevsied
21.03.2008, 14:16
Sieht doch gut aus!

MegaPuppy
21.03.2008, 14:57
Kennst du dich evtll mit Raidplaner aus bezüglich WoW evtll :D
Bräuchte einen den ich nur noch verlinken muss weil auf der HP kann man absolut nichts selber machen ...alles über Vorlagen ect -.-*

Snevsied
21.03.2008, 14:59
Kenne mich mit WoW gar nicht aus! Deswegen sagt mir der Raidplaner garnichts.

MegaPuppy
21.03.2008, 15:02
:confused: okey dafür kenn ich mich mit Amed nit aus....
Mhh naja villt kommt ja mal einer on der sich damit aus kennt :naughty:

Sn4pSh0teR
22.03.2008, 01:29
Seiten für Mitglieder machst du, indem du da, wo du die Seite erstellst irgentwo angibst, das sie nur Mitglieder sehen.

Und du kannst euer Forum verlinken, indem du bei der Art der Seite "externer Link" angibst und dann den Link für das Forum einfügst.

MegaPuppy
24.03.2008, 21:24
Dank euch für die Tips =)
Hab jetzt was extra für WoW gefunden Hp/Forum/Raidplaner

Läuft also alles bestens und die Tips ham mir weiter geholfen :daumen:

ArmA Typ
26.03.2008, 18:11
Tach hab auch mal ne Kp mit HPBK gemacht meine erste


könnt ja mal gucken;)

Clique-Rheder - Home (http://www.clique-rheder.de.tl)

PS: hab da einiges auch mit HTML gemacht eig total einfach der Baukasten.

MegaPuppy du kannst ja mal da ins Forum gucken da gibt es viele Fragen und Antworten;)

BB

Mentos.DE
26.03.2008, 19:46
Sieht ganz ok aus, wenn du dich aber mehr mit HTML auskennst solltest du Kostenloser Webspace & Fotos | Funpic.de (http://www.funpic.de) nutzen, da gibt es nicht so viel Werbung, zumindest nicht so dass das Design ruiniert wird.
Und Bilder sollte man auch nicht vermehrt posten, dazu am besten eine Gallerie einbauen.

ArmA Typ
27.03.2008, 13:41
Sieht ganz ok aus, wenn du dich aber mehr mit HTML auskennst solltest du Kostenloser Webspace & Fotos | Funpic.de (http://www.funpic.de) nutzen, da gibt es nicht so viel Werbung, zumindest nicht so dass das Design ruiniert wird.
Und Bilder sollte man auch nicht vermehrt posten, dazu am besten eine Gallerie einbauen.

Hi was hat der Link genau auf sich ist das wirklich kostenlos. Bitte gib mir mal ein paar Einblicke in das da:confused::lol:
kann ich da auch ne HP machen???


Thx Sebi

Mentos.DE
27.03.2008, 15:35
Ja kann man, ist dann aber schon für Fortgeschrittene.
Funpic bietet die gratis Webspace an, also Platz wo du deine Homepage hochladen kannst.
Beispielseiten gibt es unten, bei Referenzseiten oder so.

MegaPuppy
14.04.2008, 11:37
Soo da unsere HP mittlerweile janz gut ist und auch soweit fertig ist kommt direkt das nächste Problem *juhuu*

Ich suche ein Umfragetool...schön und gut es gibt sehr viele!
Nur brauche ich eins wo man bei dem Voting mehrmals abstimmen kann.
Leider ist es so,das bei jeden die IP des abstimmers gespeichert bleibt und somit kein weiteres mal mehr abgestimmt werden kann :motz:

Kann mann da evtll was im HTML code ändern oder ist das festgesetzt?

Mentos.DE
14.04.2008, 14:02
Voting mehrmals hintereinander für verschiedene Sachen, Multiple Choice nehm ich an?
z.B. "Lieblingszahl aus 1-4" "2" "4"?
Und von den Anbietern darf man den Code eigentlich nicht ändern.

MegaPuppy
16.04.2008, 15:27
so schaut es aus^^ sowas bräuchste ich :daumen:
gibt es sowas überhaupt ?

hab glaub ich 16 tools durch und überall wird irgendwas gespeichert :motz:

burns
16.04.2008, 15:29
Sowas hier suchsde: Flash Web Poll : Online poll script that allows you to quickly create multiple choice polls (http://www.bigwebmaster.com/4645.html)

Kost aba Geld :zunge:
Such einfach mal nach "multiple choice poll" - vllt. gibts da noch irgendwas für umme.

MegaPuppy
16.04.2008, 15:32
Na dann such du doch mal Bruderherz wenn du shconmal dabei bist :naughty:
ich find eh nie was oder es steht was auf englisch und dann kommt wieder *öhm ja was steht da* bütte

burns
16.04.2008, 15:35
Hab auf die schnelle nix gefunden sonst würds hier stehen.

Gibts bei euch kein Forum oder sowas? Dann kannsde darin ne Umfrage erstellen und auf der HP verlinken, wär doch schomal besser als gar nix :verlegen:

MegaPuppy
16.04.2008, 15:37
Hab bei uns im Forum jede Umfrage einzeln gepostet also pro dinge ein thread :D
ist hakt nur blöde da die übersicht zu behalten :confused:

burns
16.04.2008, 15:39
Ja dann keine Ahnung .. musst du wohl im WoW noch ein wenig deinen Admin Skill hochpowern :confused:

MegaPuppy
16.04.2008, 15:42
1.Ich bin Gildenmeister
2.Bin der Macher der Hp+Forum :naughty:
VOn daher hab ich alle Rechte du Nudel

burns
16.04.2008, 15:45
Na offenbar reicht es nicht aus die Berechtigung zu haben wenn du es nicht gebacken bekommst nen MC Poll auf die HP zu basteln ;)

Also ich finde den Vorschlag mit Forenpoll auf HP verlinken immernoch am einfachsten.

Die Bedeutung von
Hab bei uns im Forum jede Umfrage einzeln gepostet also pro dinge ein thread
ist hakt nur blöde da die übersicht zu behalten

verschliesst sich mir vollends. Da hasde bestimmt was falsch verstanden.



edit:

Guckst du hier, ne ganze Seite voll mit MC Poll Scripts:
PHP Poll Scripte und Scripts zu mySQL und PHP - PHP-resource.de (http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/Poll/1/)

MegaPuppy
09.05.2008, 12:25
Ne ne Bruderherz, das sind tools wo IP-speicherung mit drinne ist :)
Da ich sowas nicht brauche haben wir es einfacher gemacht..
Gildenbesprechung mit live-voting :daumen: ging 1000x einfacher und die Antworten hatten wir direkt.

Aber ich danke nochmals für die Hilfe :angel:

ArmA Typ
05.06.2008, 07:35
Hi so nach langer aufwendiger Zeit habe ich meine Hp sehr verändert;)

Bitte schaut mal rein und hinterlasst ein Gb Eintrag!!

Thx sebi

hier klick (http://www.clique-rheder.de.tl/)

ArmA Typ
05.06.2008, 07:36
Vllt kann man ja mal Bannertausch machen.


WEnn ihr wollt :zahn: